|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
und einen halbwegs adäquaten Ersatz verpflichten kann, der muss dann halt damit leben. Solch ein Ersatz hat womöglich die finanzielle Situation Frickenhausens nicht zugelassen und man hätte womöglich keine Lizenz bekommen, wenn man dennoch einen guten 4. Mann verpflichtet hätte, ohne gesunde finanzielle Basis. Also hat man es sein lassen. Das ist okay - aber die Konsequenzen daraus sind genauso okay und müssen dann nun mal getragen werden. Hätte man diesen 4. Mann verpflichten können, wollte es in Gottvertrauen aber einfach nicht - nun dann hätte man beinahe schon grob fahrlässig gehandelt und den Abstieg damit ebenso zu verantworten. Man kann es drehen und wenden wie man will: nach derzeitigen Statuten darf Gräfelfing rauf und dann muss Frickenhausen halt runter. Punkt. Und es scheint mir, Frickenhausen täte gut daran dies einfach zu akzeptieren. Denn ich habe das Gefühl, dass man bei neutralen bzw. Nicht-Frickenhausen Fans derzeit eine Menge an Ansehen/Image zertrümmert. |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und diese Mannschaften hätten im Falle des Ausfalles eines Stammspielers, hätten sie am Ende nur einen Abstiegsplatz erreicht auch absteigen müssen. Frickenhausen hatte Pech. Aber das nächste Mal haben andere Pech. Nur sollte man schon damit rechnen, dass man Pech haben kann und nicht rummeckern, dass andere kein Pech gehabt haben.
Einen großen Fehler macht der DTTB, nicht etwa weil auch der dritte der 2.Liga aufsteigen darf, sondern da er es momentan verpasst 1. und 2.Liga aneinander anzugleichen. Überhaupt keinen Fehler macht Gräfelfing. Die breite Masse erreicht TT momentan sowieso nicht und als Tischtennisexperte, was ein Großteil der Zuschauer sind, findet man es auch interessant mal die besten Amateure gegen die Profis spielen zu sehen. Turboblock vielleicht nicht, aber der ist ja auch kein...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Plüderhausen mit leung, kara und floritz....mehr weiß ich nicht
|
|
|||
|
|||
Und Vrablik.
|
|
|||
|
|||
Das es Probleme mit einem Spieler gab. Gut, ich kenne die Einzelheiten nicht, also vielleicht war es sogar Frickenhausens verschulden (kein Gehalt gezahlt). Dann war es noch nicht mal Pech. Aber beschweren brauch man sich dann erst recht nicht.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wenn das so ist, frage ich mich aber immer noch, wo dann kosowski in der nächsten saison spielt.
|
Lesezeichen |
|
|