|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
|
|
|||
|
|||
Frage ???
Wieso sind aus der TTR alle Daten aus 2008 2009 und 2010 verschwunden. |
|
||||
|
||||
die Antwort findest Du unter: http://www.bttv.de/ in der obersten Meldung
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von www.mytischtennis.de: Liebe myTischtennis-User, in der Nacht von Dienstag (ab 22:00 Uhr) auf Mittwoch (bis ca. 12:00 Uhr) wird unsere Ergebnisdatenbank und die daraus resultierende Rangliste rückwirkend ab der Saison 2005/2006 komplett neu berechnet. In dieser Zeit werden die TTR-Werte und Statistiken nicht korrekt dargestellt. Grund für die Neuberechnung sind unter anderem notwendige Korrekturen an Spielergebnissen - außerdem müssen doppelt angelegte Spielerprofile bereinigt werden. Darüber hinaus sind mittlerweile von einzelnen Verbänden schon Turnierergebnisse der Saison 2009/2010 nachgetragen worden, die nun auch berechnet werden sollen, da wir routinemäßig nächtlich nur die Ergebnisse der letzten 12 Monate berechnen. Wir versuchen so schnell wie möglich alle TTR-Werte und Statistiken wieder korrekt darzustellen und hoffen auf euer Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Euer myTischtennis.de-Team |
|
|||
|
|||
Nur mal so ein Gedanke: Vielleicht kennt Stargate die Meldung auch, hat sich aber gedacht, dass "bis Mittwoch (ca. 12:00 Uhr)" bedeutet, dass spätestens um 13 Uhr wieder alle Daten da sind. Mir macht das jetzt nicht so viel aus, und ich verstehe, dass die Fristen nicht einfach einzuhalten sind, wenn man absolutes Neuland betritt, aber sich dann solche Fristen selbst zu setzen ist in meinen Augen nicht sehr klug. Ich denke schon, dass einige in den letzten 2,5 Stunden mal reingeschaut haben und sich anschließend gedacht haben: "Hmm, das mit ca. 12 Uhr stimmt wohl doch nicht ganz."
Möglicherweise ist das "ca." aber auch als +/- 12 Stunden zu interpretieren. Geändert von AlBundy (17.11.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist im endeffekt völlig egal wann ich wieder meinen wert sehn kann, heut ein spiel am freitag ein spiel. danach is es viel interessanter.
|
|
||||
|
||||
oha:
"myTischtennis - Leider verzögert sich die Neuberechnung der myTischtennis.de-Datenbank. In der vergangenen Nacht wurde der Berechnungsvorgang zwar regulär gestartet, aber wegen eines internen Fehlers mittendrin abgebrochen. Der Prozess wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag neu begonnen. Deshalb können erst am Donnerstagmittag (ca. 12 Uhr) wieder die richtigen TTR-Werte angezeigt werden."
|
||||
|
||||
Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich habe meine Infos schon .
Hauptsache sie geht am Samstag wieder! Aber man kann nun die Statistiken anderer einsehen. Wenn auch nur die von 2005-2007. Womöhlich soll das nun eine Neuerung sein . |
|
|||
|
|||
gibt schlimmeres...als das mytischtennis net geht.
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, bin ich zu faul mir die 70 Seiten dieses Threats durchzulesen - evtl könnt ihr mir trotzdem ne kurze Antwort geben:
Müssen sich die Vereine verbindlich ihre Rückrundenrangliste nach der TTR-Rangliste vom 01.12. aufstellen oder gibt es wegen der Einführung noch gewisse Lockerungen? Denn in unserem Verein würde es die Mannschaften bitterböse durcheinander würfeln und auf die Diskussion mit den Spielern freu mich dann etz scho |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.