|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
![]() ![]() Galt das Auba?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht beurteilen, hab nur die Zusammenfassungen gesehen und ans Hinspiel kann ich mich kaum erinnern.
Wenn ich mich recht entsinne war der BVB im Hinspiel hoch überlegen und das 2:0 eher noch zu niedrig. Dann hat man bis zum 1:0 (=3:0) konzentriert gespielt und danach völlig Faden und Spannung verloren, weil der Drobs eigentlich gelutscht war. 4 Tore von Porto waren einfach nicht zu erwarten. Also Souverän. Klar, Trainer und Fans leiden natürlich, wenn die Mannschaft nur noch Standgas spielt, aber ein bisschen nachvollziehbar war das schon. Aber ich weiß, was Du meinst. Die Leistung war natürlich nicht gut. Besonders nach dem Pausentee ... ;-)
|
||||
|
||||
|
Ich meine, der Reporter hätte was von Außenverteidiger gefaselt, aber ...
|
|||
|
|||
|
War aus meiner Sicht schon vor dem Pausentee nicht so dolle...
Klar, nimmt man das Hinspiel mit hinzu, dann war es - souverän hin, souverän her - sicher verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
...war aber gar nichts gegen das Interview nach dem Spiel mit dem völlig verschüchtert wirkendem Weigl. Auf dem Platz schon so abgeklärt und souverän und da steht er mal 'ner echten, recht ansehnlichen und selbstbewussten Frau gegenüber und kann der nicht in die Augen schauen. Der wirkte wie ein Kaninchen vor der Schlage
![]() Tottenham ist's geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, das ist zumindest für die Auswärtsfahrer ein dankbares Los!
Bilbao vs. Valencia, Manchester vs. Liverpool. Da fetzt es schon mal mindestens 2 der starken englisch/spanischen Teams (eher 4 ;-) )
|
|||
|
|||
|
Geht so - in Spanien wäre das Wetter besser
![]() ...und das Bier auf der Insel gehört eigentlich verboten ![]() Noch mal zurück zum Spiel in Porto: War für mich so ein Spiel, bei denen du wenn's scheiße läuft die EL für dieses Jahr vergessen kannst. Der Schiri ist nicht so blind und entscheidet beim 1:0 auf Abseits. Der Bürki hat nicht so einen guten Tag wie gestern und dann liegst schnell 1:0 hinten. Das 2:0 kassierste dann auch noch und dann hilft nur beten. Erinnerte mich phasenweise an das Poalendspiel gegen die VWs. Bis der Reus die Pille nicht versenkte lief es ganz ordentlich. Dann machen die VWs 'ne Bude und das ganze Dingen war gelaufen. ...und das an 'nem Abend mit extra eingeladenen Gästen, mit denen wir schon das Pokalendspiel 89 geschaut hatten. Dazu Kronen Export und den Grill angeschmissen - wie damals halt. Es hätte soooo schön werden können. Na ja, ich schätze, dass das Kronen Ex schon damals kacke war, nur da wusste ich es noch nicht besser und der Sieg benebelte vielleicht auch ein Stück weit meine Sinne ![]() Die Angst beschlich mich gestern jedenfalls phasenweise selbst nach dem 1:0 noch... BTW: Was ist mit der Eintracht los? Mal im Ernst, keine Stänkerei... War das für dich absehbar, dass das diese Saison recht eng werden könnte? Hoffe, dass ihr am So nicht so viel Mitleid mit dem königsblauen Trainer habt. Schätze, wenn ihr die 3 Punkte in Frankfurt halten könnt, dass der Name Breitenreiter dann auf der recht langen Liste der Schalker Ex-Trainer wiederzufinden ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Absehbar war für mich, das Veh kein Taktikfuchs ist, aber eigentlich die Mannschaft gut führen kann. Daher hätte ich mit Platz 12-14 gerechnet. Aber hier brennt richtig der Baum. Bin mal gespannt auf Sonntag - Schalke hat ja auch etwas Druck . Aber mein Gefühl sagt, dass Veh demnächst fliegt bzw. spätestens Saisonende Schluß ist. Und das ist gut so.Kannst Du nicht mal nen Boykott anzetteln. Den Tuchel würde ich nehmen. Hasenhüttl soll bei Frankfurt im Gespräch sein - vorstellen kann ich mir das aber nicht, wäre aber prima!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.02.2016 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den 'ne ganze Zeit mal für 'nen Guten gehalten. Als er dann von Frankfurt selbst weg wollte, hab' ich das nicht verstanden. Lief doch gar nicht so übel. Danach war irgendwie die Luft bei ihm raus.
Mag sein, dass er einfach nicht mehr in das heutige Anforderungsprofil eines Erstligatrainers passt. Scheint bei dem Schaaf ähnlich zu sein. Der hatte seine guten Zeiten, über viele Jahre in Bremen. Von mir würdeste den zu der Kiste Bier gratis mit dazu kriegen ![]() Klar, dass er ein richtig guter Mann ist, da muss ich dir einfach recht geben, aber ich mag den Typ irgendwie nicht. Kann dir nicht mal erklären warum. Hat sich in Dortmund auch immer korrekt Verhalten und ist sehr erfolgreich bis Dato. Macht halt auf mich den Eindruck, dass er nie im Stande sein wird mal fünfe gerade sein zu lassen... Kannst du dir den Tuchel bei 'ner Pokalsiegerfeier vorstellen? Der steht doch bestimmt mit 'ner Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure auf dem Festwagen, setzt ein auf mich falsch wirkendes Lächeln auf, winkt den Leuten zu, macht 'ne gedankliche Strichlichste der getrunkenen Biere seiner Spieler und plant die nächste Trainingseinheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht, iss n Arsch, hab ich doch schon bei der Verpflichtung angekündigt. Kotzbrocken. Aber Trainer kann er. Das mit dem Wasser auf dem Festwagen .... köstlich
Genau so isses!Schaaf ist auch ein komischer Typ, aber er hat in Frankfurt handwerklich gut gearbeitet und war erfolgreich. Und danach kommt einer, der als Profitrainer nicht mal weiß, was man mim Laktatwert macht. Grrrrrrrrr ...
|
|