|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Jones ist doch US-Nationalspieler.
|
|
||||
|
||||
Des auch noch! Es kommt hald alles zusammen...
|
|||
|
|||
der wurde aber erst zum "amerikaner", als er von löw für nicht gut genug eingestuft worden ist. ein teufelskreis...
Zitat:
Geändert von gladi (28.03.2013 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn alle Spieler, die Löw für nicht gut genug hält und zusätzlich mal in einen Hamburger gebissen haben, "Amerikaner" würden, hätte Klinsi keine Probleme mit der WM-Qualifikation.
|
|
|||
|
|||
ist mir klar...nur ist diese Sache mit Jones schon lange durch. Ob's wirklich schade ist, sei mal dahingestellt.
|
|
||||
|
||||
ich bin dafür, dass Steffi Jones spielt.
Würde auch keinen Unterschied machen |
|
|||
|
|||
Steffi Jones als Ersatz für die fehlenden "Bösen Buben" ins Spiel zu bringen, halte ich dann doch für sehr gewagt...
Mag natürlich sein, dass die all zu braven Jungs dann beim gemeinsamen Duschen mal aus sich raus kommen und zum Tier werden |
|
|||
|
|||
kann auch sein, dass sich beim Duschen gar nix ändert. Steffi ist bekennende Lesbe und der ein oder andere Kicker hätte eventuell lieber einen Mann mehr unter der Dusche
|
|
|||
|
|||
...also halte ich mal fest, dass Steffi dann als Ersatz für 'nen schmerzlich vermissten "bösen Buben" rein gar nix taugt
Hast mich auf jeden Fall mit deinem Wissen um Steffi Jones Vorlieben mächtig beeindruckt! Ich war schon länger nicht mehr beim Arzt und bin was solche Sachen betrifft wegen der fehlenden Lektüre der dort ausliegenden Blätter nicht so ganz auf dem Laufenden |
|
|||
|
|||
das ist Allgemeinbildung! Keine Ahnung, ob das schon zu ihrer aktiven Zeit bekannt war. Vielleicht muss man sich beim Frauenfussball aber auch outen, wenn man hetero ist...
http://www.focus.de/panorama/welt/au...id_911658.html |
Lesezeichen |
|
|