|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Mertesacker hat, glaube ich, in seinem berüchtigten Interview neulich explizit Plasma gemeint.
Zitat:
Apropos: Unverhofft kommt oft. Gut, als die Angstgegner Spanien und Italien draußen waren und die anderen Teams sich auch nicht mit Ruhm bekleckerten, schien es wieder im Bereich des Möglichen, nach dem Halbfinale absolut im Bereich des Machbaren. Schade für den betagteren Teil des Teams, daß sie so spät erst das Siegen (kennen)gelernt haben. Wäre ihnen das schon 2008 oder 2010 widerfahren, wären durchaus schon ein bis zwei weitere Titel drin gewesen. So muß man abwarten, wie die Mannschaft sich spätestens in vier Jahren präsentiert. Bei der Europameisterschaft kann dieser Kern ja vielleicht noch mal so auflaufen. Ansonsten hält sich meine Freude aus vielerlei Gründen auch in Grenzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma, schreibt mal wieder Unsinn nichts Neues
![]() Warum soll sich die Freude in Grenzen halten? Meine Freude hält sich wenn dann nur in Grenzen weil ich den Erfolg nicht kollektiviere ich war ja nicht dran beteiligt. Das andere das Brasilien eigentlich andere Probleme hat als eine WM auszurichten das ist so und das wird sich auch nicht ändern wenn man sich nicht freut Die korrupte FIFA ist wie ne Heuschrecke, normal müsste der Ausrichter den Groß der Einnahmen bekommen. Aber das ist kein Grund sich nicht zu freuen
Geändert von jimih1981 (14.07.2014 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keineswegs dominant? In der ersten Halbzeit hatten die Deutschen Glück, dass sie kein(e) Tor(e) kassiert haben. Dominanz heißt nicht, 70% Ballbesitz zu haben, sondern auch mal torgefährlich zu werden. Und ans Tor sind die Deutschen nur selten gekommen - und vor allem nicht mit ihrer Eier-Taktik. Die ist viel zu langsam. Bevor man mit dem Hin- und Hergeschiebe am gegenerischen Strafraum ist, ist die gesamte gegnerische Mannschaft dort versammelt und dann kommt man nicht mehr durch. Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht, Jogi hat angeordnet, den Ball auch noch im 16er bis ins Tor zu passen. Wieder 2 Mann auf einem Meter zusammen und passen hin und her, bis der Ball verloren geht. Eine Taktik, die kein einziges Mal aufgegangen ist. Am Ende waren die Tore dann Standardsituationen oder mal individuelle Einzelleistungen, die schnell und über außen durchgeführt wurden. Wer was anderes behauptet, hat das Spiel & Tor gestern und die davor nicht gesehen. Teamgeist haben sie wahrlich. Wenn sie nun auch noch Fußball spielen würden, wären sie zweifellos die beste Mannschaft der Welt. Aber das wollen oder dürfen sie anscheinend nicht. Fragt sich nur wieso .... denn das hat sie jedes Mal zum Sieg geführt, wenn sie mit Tikitaka ins Wanken geraten sind. Fazit: Fußball ist zu taktisch und unschön geworden, um sich damit zu beschäftigen. WM reicht aus und ist beinahe schon zu viel des Guten ...
Geändert von PlasmaLight (14.07.2014 um 09:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weltmeister!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Am besten find ich ja natürlich wieder, wie jetzt diese ganzen Mythen entstehen. Alle Spieler haben Götze gesagt, er bringt die Entscheidung. Löw hat ihm gesagt, er soll zeigen, dass er größer als Messi ist. Meine Fresse
Im Übertreiben und Dichten wird Deutschland jedenfalls immer der unangefochtene Weltmeister sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (14.07.2014 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freu mich doch für die Jungs. Nur kann man doch mal diese ganzen Geschichten, von denen man weiß, dass sie eh nicht stimmen, gleich weglassen ... Ein würdiger Sieger ist einer, der dem Gegener Respekt entgegen bringt und ihn nicht triumphiert Aber das scheinen die Deutschen vergessen zu haben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Balotelli hat einst gesagt, dass er noch viel mehr als die eh geschossenen 2 Tore hätte machen können. Wo ist denn da der Respekt? Aufgeregt hat sich darüber auch keiner. --> Alles Wurst, man kann auch mal stolz sein und bisschen feiern, anstatt sich über irgendwelche Fürze aufzuregen, die quer liegen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Plasma, Deutschland ist verdient Weltmeister geworden, auch weil sie eben NICHT Tiki-Taka spielen. Wenn du deine markigen Sprüche oben bitte konsequent umsetzen würdest, dann bräuchten wir deinen Müll die nächsten 2 Jahre bis zur EM wenigstens nicht lesen. P.S.: Ach ja, such dir ne Alte....
|
|