Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 21:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Larsi
Das wertet den Kommentar natürlich sehr auf ,Peter Aber ich meine du lieferst selbst gerade ein Beispiel für völlig blödsinne Kommentare mit dieser Aussage!
Bin zu besoffen, als dass ich auf diesen extremen Blödsinn noch antwoten könnte...
Alt 10.04.2005, 21:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin zu besoffen, als dass ich auf diesen extremen Blödsinn noch antwoten könnte...
Du sollst nicht so viel saufen, Peter...Mensch Mensch Mensch...
Alt 10.04.2005, 21:26
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba
Du sollst nicht so viel saufen, Peter...Mensch Mensch Mensch...
Spiel Du mal in meinem Alter noch so gut wie ich es tue;-)
...und nächstes Jahr werde ich, als zahlendes Mitglied, wieder häufiger beim TTSV auftauchen...;-)
Alt 11.04.2005, 03:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und nun zu etwas völlig anderem...
Gibt es, nüchtern betrachtet , für den Relegationszweiten (denke da an Rastede), eigentlich Chancen auf den Verbleib in dieser Liga?

@Felix: Danke
Alt 11.04.2005, 11:49
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich mit 3 immer noch naeher als du mit deinen 5. Meinte aber Lippelt, Vogelsang, Wellmann und |Hehmann. Naechste Saison wird wohl kaum mit 2 Litauern und Marek gespielt werden. Lampe hat nun insgesamt mit seinen 25 Jahren auch 4oder 5 in Niedermark verbracht(2 Jugendjahre),ausserdem sehe ich nicht wirklich viele gewachsene Mannschaften in der IOberliga. Soviel vom meiner Seite, denke das reicht dann aber auch zu diesem Thema.
Alt 11.04.2005, 17:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Spiel Du mal in meinem Alter noch so gut wie ich es tue;-)
...und nächstes Jahr werde ich, als zahlendes Mitglied, wieder häufiger beim TTSV auftauchen...;-)
sehr gut, das wollte ich hören, dann können wir wenigstens zusammen SAUFEN bis der ARZT kommt....so wie früher...
Alt 12.04.2005, 11:31
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
HALLO
Warum Hude so gut wie sicher in der OL spielt, steht im Oberliga-Thread. Ich verrate es schon mal: Weil so gut wie sicher alle 3 Reli-Teilnehmer in die Oberliga aufsteigen, da Hittfeld in die RL geht, Jever oder Oker die RL-Reli gewinnt und keine Mannschaft aus der RL in die OL zurückzieht. Und um dann auf 12 Mannschaften in der OL zu kommen, müssen/dürfen alle 3 Reli-Teilnehmer in die Oberliga aufsteigen.
Alt 14.04.2005, 17:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Warum spielt Hude ( vermutlich sicher ) OL?
Welche Mannschaften stehen denn dann in der VL?

01. Lunestedt I
02. Laxten
03. Ritterhude
04. SWO
05. SVW III
06. Farge - Rekum
07. SuS Buer
08. Lunestedt II
09. SF Oesede ??
10. Rastede oder Zeven ??

Was passiert mit Hude - spielt Lunestedt mit 2 Mannschaften? Wer schafft die Reli? Kann noch jemand aus der OL runterkommen?

Wer kann mir weiterhelfen

Danke Kakerlake!
Sonst tobt hier der Bär - also jetzt bitte jetzt auch schreiben
Danke
Alt 14.04.2005, 20:35
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Danke Kakerlake!
Sonst tobt hier der Bär - also jetzt bitte jetzt auch schreiben
Danke

Die Reli schafft denk ich mal Oesede und wenns noch einen Platz geben sollte Rastede, die Zeven auch klar überlegen sein müssten. Und wie ich hörte, spielt Lunestedt auf jeden Fall mit zwei Mannschaften, dazu kann sich ja auch mal Matti äußern. Also Matti?
Alt 15.04.2005, 00:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Larsi
Die Reli schafft denk ich mal Oesede und wenns noch einen Platz geben sollte Rastede, die Zeven auch klar überlegen sein müssten.
So hatte ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht, mittlerweile bin ich mir soooo sicher nicht mehr...
Zeven ist derart souverän durch die RR der - allerdings auch schwachen - LL LG marschiert, dass man denen allemal Chancen einräumen muß...denke , die haben selbst gegen Oesede ne Außenseiter-Chance...ist aber nur "ein Gefühl", da ich nur zwei Spieler der Zevener kenne (auch wenn`s schon 15 Jahre zurückliegt...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »