|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und nächstes Jahr werde ich, als zahlendes Mitglied, wieder häufiger beim TTSV auftauchen...;-) |
|
|||
|
|||
... und nun zu etwas völlig anderem...
Gibt es, nüchtern betrachtet , für den Relegationszweiten (denke da an Rastede), eigentlich Chancen auf den Verbleib in dieser Liga? @Felix: Danke |
|
|||
|
|||
Bin ich mit 3 immer noch naeher als du mit deinen 5. Meinte aber Lippelt, Vogelsang, Wellmann und |Hehmann. Naechste Saison wird wohl kaum mit 2 Litauern und Marek gespielt werden. Lampe hat nun insgesamt mit seinen 25 Jahren auch 4oder 5 in Niedermark verbracht(2 Jugendjahre),ausserdem sehe ich nicht wirklich viele gewachsene Mannschaften in der IOberliga. Soviel vom meiner Seite, denke das reicht dann aber auch zu diesem Thema.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Kakerlake! Sonst tobt hier der Bär - also jetzt bitte jetzt auch schreiben Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Reli schafft denk ich mal Oesede und wenns noch einen Platz geben sollte Rastede, die Zeven auch klar überlegen sein müssten. Und wie ich hörte, spielt Lunestedt auf jeden Fall mit zwei Mannschaften, dazu kann sich ja auch mal Matti äußern. Also Matti? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeven ist derart souverän durch die RR der - allerdings auch schwachen - LL LG marschiert, dass man denen allemal Chancen einräumen muß...denke , die haben selbst gegen Oesede ne Außenseiter-Chance...ist aber nur "ein Gefühl", da ich nur zwei Spieler der Zevener kenne (auch wenn`s schon 15 Jahre zurückliegt...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.