|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@oldchef, glückwunsch an Euch zu diesem für mich überraschend klaren Sieg, allerdings hast Du es auch schon anders herum erlebt, oder ? Schönes Wochenende noch Carl
|
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Old Chef und den Rest de Belmer: Allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite ohne jegliche Eischränkung (R.I.M Carlchen). 4 Punkte in der Mitte, superstark- hoffe mir jetzt wirklich nächste Saison mal ein LL-Spiel bei euch anschauen zu können:-)
@Meppen: Glückwunsch auch zum Sieg gg. die Fürsten, aber wie hat denn wohl das Fränzle reagiert?? @Hude: Danke für den, wenn auch knappen Sieg... @TTSV: Da haben euch die Belmer an der ungewöhnlichsten Stelle den Zahn gezogen... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Ich habe auf einen Punkt mit viel Glück vielleicht auf einen Sieg gehofft.
Um den Punkt oder den Sieg zu erreichen mußten wir wie im Hinspiel 2:1 Doppel führen.Mitte 3 und unten 4 Punkte hätten wir holen müssen.Als dann die Doppel alle weg waren,Udo und Hubert hoffnungslos hinten lagen,hingen die Schulter der Belmer wie in Hude tief nach unten.Alles hatte sich wieder gegen uns verschworen heulte der Eisbär rum.Dann kam der Knackpunkt im Spiel Brake-Engels 1:2 Sätze und 0:5 Auszeit dann 2:7 und ich glaube dann 12:10 gewonnen.Ab da kam der Belmer Kampfeswille wie beim Spiel gegen Meppen auf.Die Delmenhorster wurden immer stiller und die Belmer spielten wie im Rausch.Engels Verletzung mit seinem Rücken gegen Udo war dann auch nicht mehr so entscheidend,weil Jacob sein Spiel sehr wahrscheinlich auch gewonnen hätte. Alles in allem eine super Mannschaftsleistung. ![]() ![]() ![]() Solche Siege wie Gestern und in Meppen sind die schönsten,aber solche Spiele wie in Hude gehören leider auch dazu. @Kevin:sende mir mal den genauen Namen.Danke |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Belm, eine wirklich gute Leistung, vor allem nach 0:3 Doppeln. Dann lag ich mit meinem Tipp gar nicht mal so falsch.
![]() Allen einen schönen Sonntag, Larsi |
|
|||
|
|||
@Meppen: Was tut ihr uns da an?? Egal, bei einem 9:4 Sieg kann man den Oesedern nur gratulieren und wir müssen sowieso alles aus eigener Kraft schaffen...
Gerd Geändert von gerd stoiber (05.03.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Belmer !!! Gratulation an euch, das war eine Super-Leistung. Ihr werdet den Aufstieg verdient haben nach der Saison. Schade, dass ihr damit die Liag verlaßt, da es immer sehr faire, spannende Spiele mit euch sind. Da muss ich wohl in eure Mannschaft eintreten und den Eisbär rauskicken
![]() |
|
|||
|
|||
Auch ich will den Glückwünschen an meine Belmer Freunde kundtun. Das war der verdiente Lohn für eine tolle Mannschaftsleistung.
Schönen Abend noch. LG Denis P.S.: Dem versteckten Angebot von Michael sollte man in jedem Fall nachgehen, er wäre menschlich und spielerisch eine Bereicherung für euer tolles Team |
|
||||
|
||||
So, jetzt auch endlich auch von mir: Glückwunsch an die Belmer Jungs, das war ein verdienter Sieg...Hut ab vor dieser tollen Mannschaftsleistung...tja, was da abging bleibt bei mir unter dem Motto: "without words" oder noch besser: "Fünf Blinde kann man nicht mit durchziehen
![]() Also, jetzt klingt die Saison für uns locker aus, freue mich natürlich auf das Spielchen in Venne nächsten Samstag...also allen ne schöne Woche... Gute Nacht wba |
|
|||
|
|||
![]()
@all, keiner holt unseren Michi weg! @ Oesede, nachdem Ihr uns nun alles abverlangt habt, hat es ja doch noch mit den Punkten geklappt. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Aufstieg?
Zitat:
![]() 1: sind wir noch lange nicht zweiter.Delmenhorst schlägt Venne und Venne uns,und schon sind wir dritter.So abwägig ist das gar nicht,und ich glaube daran glaubt auch wba noch.Nicht wahr Achimchen? ![]() 2:selbst wenn wir zweiter sind,sind wir noch lange nicht aufgestiegen. 3:sind noch nicht alle in der Mannschaft davon überzeugt das wir wenn den Aufstieg auch wahrnehmen.Wenn,wird es nur Jacob zuliebe gemacht. 4:Michi ist von uns damals schon angesprochen worden.Er ist für jede Mannschaft eine Bereicherung.Und deswegen will Hude ihn auch nicht gehen lassen ![]() 5:für einen Spielertypen wie Michi,der Menschlich und Spielerrisch so gut ist,hätte ich Null Probleme in die zweite zu gehen.In der zweiten macht es genau so viel Spaß und vielleicht werde ich da Spielerrisch auch etwas mehr gefordert. ![]() So jetzt habe ich Michi den alten Sack aber genug den Bauch gepinselt.Du alte GRAUPE. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.