|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Warum nur?
![]() Ihr macht das schon. 4 Punkte Vorsprung sollten reichen. Bawinkel geht auch nicht ungeschlagen durch die Rückrunde, denke ich. @Kay: Habe gehört, die müssen erst noch mit Bildbearbeitungsprogrammen ran, um so einen häßlichen Meppener von den Bildern zu bekommen. Dauert halt. ![]() Im Ernst: Starkes Ergebnis!! ![]() Wie lange darfst du noch in der Jugend spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
HAHA ja das dauert xD ich darf noch 2 oder 3 jahre weis gar nicht
|
|||
|
|||
|
Du meinst wohl Brandlecht, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. War doch eine Antwort auf des Gurus Post.
(Verdammt schöner Genitiv, oder?) Ihr habt echt Pech, dass Brandlecht so konstant spielt und ihr auf Uli verzichten musstet. Aber vielleicht gehts ja über die Reli.
|
|
|
|||
|
|||
|
Brandlecht ist verdient Herbstmeister. Wie du schon sagst, spielen die Jungs konstanter und sind ein wenig stärker. Im Rückspiel in Bawinkel werden die Brandlechter es aber schwer haben
![]() Mit der jetzigen Truppe hätten wir in der Bezirksliga auch keine Chance. Da müsste man sich eh verstärken. Bin mal gespannt, wie sehr sich die Aufstellungen zur Rückserie verändern? Wer kann schon was sagen? reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Als amtierender Tipper-Liga-Champion muss ich hier ja ab und an ein Auge drauf haben ![]() Die Tabelle nach der Hinrunde sieht ja schon einigermaßen so aus, wie man es erwartet hat. Denke, Brandlecht wird das auch durchziehen. Sind einfach deutlich am ausgeglichensten besetzt. Für Lohne ist es erwartet schwer, aber nicht unmöglich. Mit 1-2 Punkten mehr (die absolut drin waren) wäre man voll im Soll. Aber auch so ist noch nichts verloren. Jörg's 18:0-Serie sieht ja ganz schick aus. Wurd aber auch echt Zeit, dass der Penner mal wieder anfängt, Tischtennis zu spielen ![]() @Klaus: Was war denn los mit Uli? Ist er wieder fit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön mal wieder von dir zu hören. Du hast Recht, Brandlecht ist nur noch sehr schwer zu schlagen. Uli hatte, so meine ich mich richtig zu erinnern, Schulter. Aber was ist denn bei dir los? Hast du noch keine Punktspiele absolviert? Bzw. nur Doppel?:-) Geändert von M-a-m-b-o (16.12.2009 um 13:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso? Muss ich das verstehen? ![]() Hab eigentlich alle Spiele mitgemacht...sowohl Einzel als auch Doppel. Läuft auch ganz akzeptabel grad... Eure Hinrunde ist übrigens ja wohl die absolute Sensation. Dass ihr oben gut seid und Kay eh fast alles weghaut war ja klar. Aber Wahnsinn, wie gut sich vor allem eure Mitte schlägt. Respekt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ÖHH, ich wollte ein bisschen stalken und bin dann auf folgendes Ergebnis gestoßen: Bilanzen eurer Homepage und da steht bei dir irgendwie nichts... oder bin ich zu blöd?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da steht ja oben drüber "Stand 13.09.09". Das sind also die Bilanzen von letzter Saison...und bei mir dementsprechend natürlich null, weil ich da noch nicht gespielt hab. Unsere Liga gibts bei tt-maximus...das ist quasi click-tt für Hamburg, nur etwas umständlicher: http://www.tt-maximus.de/tischtennis...ezirksliga%202 Unter "LKZ-Hin" findest du dann auch die aktuellen Bilanzen. Dein Lieblings-Vietnamese steht unten übrigens noch zu null Zwar alles übelst off-topic, aber egal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|