Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 08:40
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
Küthe Spieler der Saison OK =)
..., der noch in der Winterpause meinte, er würde kein Spiel in der Mitte gewinnen... Schon klar, hätte ja fast geklappt
Alt 06.04.2007, 09:23
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
..., der noch in der Winterpause meinte, er würde kein Spiel in der Mitte gewinnen... Schon klar, hätte ja fast geklappt
Der Markus hat sich das mit sehr viel Trainingsfleis redlich verdient. hätten die nerven stand gehalten und das selbstvertrauen, dann wäre da noch mehr möglich.

Zum Abstieg: wir nehmen die Blumen (sympathie) an und hoffen das am grünen Tisch noch was geht. und wer weiß wen Ankum für die neue Runde noch so alles aktivieren kann. Spielgemeinschaft? Rückholaktionen? Mädchen in der Herren Staffel?

Außerdem ist ja auch noch Bezirkspokal. und den gewinnt Ankum. Also WBA nichts mit Trainingspause.

Frohe Ostern, das Forum lebt noch.
Alt 07.04.2007, 12:54
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Der Markus hat sich das mit sehr viel Trainingsfleis redlich verdient. hätten die nerven stand gehalten und das selbstvertrauen, dann wäre da noch mehr möglich.
Definitiv!
Ein weiteres eindrucksvolles Beispiel dafür, was man bewegen kann, wenn man die entsprechenden Anlagen hat und sich den Allerwertesten aufreißt!
Weiß ja nicht, ob er wirklich glaubte, dass er nur Haue kriegt, aber ich denke schon, dass ihm so manch anderer ausgeglichen durchaus zutraute, oder?
Alt 10.04.2007, 11:41
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hier ist ja einiges passiert während meines zweiwöchigen Türkeiaufenthaltes!
In Sachen Ankum stimme ich vielem zu, was hier geschrieben wurde:
Für mich ebenfalls ein absolut stimmiges Team, heiss am Tisch, trinkfest in der Nachbearbeitung .
Hätte nach unserem Auswärtsspiel dort keinesfalls gedacht, dass die auf Platz 9 landen.
Schade!
Küthe hat wirklich sehr stark gespielt - Respekt!

In Sachen Snyder gibt das Interview wohl nicht ganz die wirkliche Reihenfolge der Wechselgründe wieder:
Richtig ist, dass der ein oder andere bei uns es nicht geschafft hat, sich in dieser Saison in jedem Spiel einwandfrei zu verhalten. Den Schuh ziehe ich mir für manches Spiel absolut auch selbst an (in der RR vor allem gg Essen und in Ankum).
Ich denke, wenn man darum weiss, sich dafür entschuldigt und mit sich selbst deshalb noch weit unzufriedener ist als alle Mitbetroffenen (das sollten dann doch die meisten mitbekommen haben), führt das nicht zwingend zu allgemeinem Einverständnis mit der Situation, ist aber auch kein Riesenbeinbruch.
So sieht auch Dennis das.
Ein Rückwechsel zum TTSV stand aufgrund des sehr guten Verständnisses in unserer Mannschaft denn auch ganz lange auf der Kippe.
Dennis ist (leider aus unserer Sicht) zu sehr TTSVer, als dass er dem Werben Kumpel Webers hätte widerstehen können - nachvollziehbar.
Alles also kein Problem, wenn ich es auch persönlich sehr schade finde.

Ansonsten hier mal noch ein paar weitere Hinweise in Sachen "Symphatie" oder Verstehen der einzelnen Teams untereinander:
Ich habe wirklich noch in keiner Spielzeit derart viel an Pharisäertum gesehen und vor allem dann durch die Blume oder direkt hier im Forum niedergeschrieben gelesen wie in diesem Jahr. Das ist mir unsagbar auf den Sack gegangen.
"Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein" trifft es da ganz gut.
Wer es mal in einer ruhigen Minute schafft, sich selbst zu hinterfragen, wird meiner Erfahrung nach ganz überwiegend feststellen, dass er selbst auch immer mal wieder Anlass zur Kritik gibt.
Man muss schon ein ausgesprochen egozentrisches Weltbild haben, um sich per Dauernabelschau ständig selbst auf die Schulter zu klopfen.
Wenn man sich zwischen den einzelnen Teams nicht so gut versteht, wie man sich das vorstellt, liegt immer ein Teil der Verantwortung dafür auch bei einem selbst.
Diese Sichtweise ist zumindest die meinige.

Insofern lege ich keinen großen Wert darauf, ein Mitglied der "beliebtesten" Mannschaft der Liga zu sein, sondern bin lieber mit meinem Team so wie es ist zufrieden.
Wer dann mit uns klarkommt - gut, wer nicht - auch ok.
Zudem ist massive Durchmischung der Teams in Hude zu jeder Saison ohnehin gute Tradition, von daher gibts da auch für die Gegner immer wieder neue Konstellationen zu bewundern. Aber wahrscheinlich hat man sich dann einfach ein grundsätzliches Bild des Vereins zurecht gelegt, kann ich mit leben.

In meiner persönlichen gegnerischen Beliebtheitsskala kann ohnehin niemand den SV Jägermeister toppen, ohne da irgendeiner anderen Mannschaft zu nahe zu treten. Bezeichnend, dass es mir in genau dem Spiel gelungen ist, den Schalter in Richtung "Spass am Sport" wieder umgelegt zu bekommen.

Gruß Tom
Alt 13.04.2007, 15:36
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

In meiner persönlichen gegnerischen Beliebtheitsskala kann ohnehin niemand den SV Jägermeister toppen
Wir mögen dich/euch auch und gegen uns warst duwirklich stark was man dann danach ja auch gesehen hat...

lg
Alt 13.04.2007, 23:04
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einem 9:4 Sieg über Essen beenden wir die Saison mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis. Essen ohne den verletzten Manfred Garwels.

Mit einer geschickten Doppelumstellung (M. Meinders/Tran und Bruns/R. Meinders) gingen wir mit 2:1 in Führung. Die nächsten 4 Einzel gingen klar an uns, so dass es schnell 6:1 stand. Markus verliert im 5. Durchgang gegen Cordes, Uwe ohne richtige Chance gegen Engelmann. Zwischenstand 6:3!

Oben wieder 2 Siege! Mit einem klaren Sieg gegen Kurkowka sicherte ich den 9. Punkt!

Endlich ist die, zumindest für mich, verkorkste Saison vorbei.
Alt 14.04.2007, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das letzte Spiel der Saison ausgegangen?
Alt 15.04.2007, 11:52
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Wie ist das letzte Spiel der Saison ausgegangen?
kuck click tt penis
Alt 15.04.2007, 13:15
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, letztes spiel der rückrunde. der sv olympia laxten verabschiedet die saison mit einem souveränen sieg gegen esv 1. endergebnis laxten 9, esv1 2.
gute leistung aller, allerdings schwächelten etwas unsere noppengurus...
schönen sonntag noch
Alt 15.04.2007, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
kuck click tt penis
Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Zum Zeitpunkt des Eintrages war noch kein Ergebnis bei Click-TT eingegeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »