|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Meidericher TTC 47 III - Ruhrorter TV III 9:5
TTSC Mülheim 71 V - PSV Oberhausen III 9:6 DJK Rhld. Ruhrort - Sportfr Walsum 09 II 9:7 Meiderich 06/95 III - TTC Osterfeld-Heide II 9:4 DJK VfR Saarn II - Post SV Hamborn 9:4 TTC Union Mülheim IV - TV Angermund 6:9
|
|||
|
|||
So, wie besprochen habe ich soeben die Tips von
Claudia-Superanti erhalten: Meidericher TTC 47 III - Ruhrorter TV III 9:5 TTSC Mülheim 71 V - PSV Oberhausen III 7:9 DJK Rhld. Ruhrort - Sportfr Walsum 09 II 9:6 Meiderich 06/95 III - TTC Osterfeld-Heide II 9:6 DJK VfR Saarn II - Post SV Hamborn 9:7 TTC Union Mülheim IV - TV Angermund 6:9 Montag ist der Anschluß freigeschaltet. P.S. Sie freut sich schon auf die neue Frühlingsmode, besonders die cremefarbenen Wickelröcke sind sehr angesagt. |
|
||||
|
||||
Meidericher TTC 47 III - Ruhrorter TV III 9:7
TTSC Mülheim 71 V - PSV Oberhausen III 9:3 DJK Rhld. Ruhrort - Sportfr Walsum 09 II 9:6 Meiderich 06/95 III - TTC Osterfeld-Heide II 9:5 DJK VfR Saarn II - Post SV Hamborn 8:8 TTC Union Mülheim IV - TV Angermund 9:7
|
|||
|
|||
Ähhhhh...irgendwie ist hier reichlich was verloren gegangen, oder?!
Welcher Admin brennt denn da schon wieder?!?
|
|||
|
|||
Langen, wo bleibt die ultimative Lobhudelei für deinen Lieblingsmeidericher?
|
|
|||
|
|||
So, nochmal das ganze...eine schamlose Impertinenz, dass mein Beitrag von gestern einfach so rausgenommen wird
Wir gewinnen erwartungsgemäß gg. Angermund 9:6 ... der Rest steht in click-TT. Das erste Spiel hätte ich verlieren müssen, das gg. Lammers hätte ich gewinnen müssen...(etliche Satzbälle in den Sätzen 3 und 4 ungenutzt gelassen). Aber im Grunde spielen wir um die goldene Ananas. Deswegen will ich erstmal nächste Woche gg. Walsum pausieren, Peter wollte sich auch aufgrund seiner körperlichen Probleme schonen...wir wollen schließlich den langen in der 1. KK sehen |
|
|||
|
|||
Im Moment bin ich zu sehr "krawattiert" über den Admin. Ihm war wohl langweilig, da er im "Wechsel-Thread" auch sein Unwesen getrieben hat!
Trotzdem, Du bist einfach ein Tier (das mag jetzt jeder auslegen wie er will...) !! Wir reisen übrigens evtl. gegen Saarn ohne Nr. 2,3,4, und 6 an! Nr.5 Manietzki kann man als hinstellen betrachten... Hab ja nix besseres zu tun...bin ja nur auf ne Feier eingeladen!! @Ramy: das macht nix. Walsum wird eh am Ende vor uns stehen. Da Du Oben hoffnungslos überfordert gewesen wärst, ist das auch Latte. Rutschen halt nur alle auf...
|
|||
|
|||
Dann halt nochmal.....
MTTC - RTV 9-6 Rest bei Click TT @ Post Um nicht abzusteigen braucht Ihr noch zwei Punkte. Am besten schon das nächste Spiel gewinnen @ Langen Habe ich schon erwähnt, das ich sowohl das Doppel (mit tatkräftiger Unterstützung von Oliver R.) und beide Einzel gewonnen habe? Bin ja mal gespannt, welchen Spieler der Superanti nächsten Dienstag auf mich hetzen wird. Der Besenklaus hat da bestimmt einige Vorschläge. |
|
|||
|
|||
Siehe Beitrag 1178.....Wenn er nicht schon gelöscht ist
|
|||
|
|||
Jepp, Patrick...Kann nur gg. talentfreie Leute gewinnen. Und bei ganz hoffnungslosen Fällen, krieg ich sogar ein 3:0 hin . Alles nur Spaß...ich weiss ja, dass du mich im Rückspiel abschießen wirst
|
Lesezeichen |
|
|