|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Das Spiel um die Meisterschaft hätte ich gerne gesehen ... war aber leider selbst im Einsatz ... Glückwunsch an alle!
Meinst du das video bei t.t.-t.o.t.a.l..t.v.? Die komplette Mannschaft liefert grundsätzlich ansehnliche Spiele, da lohnt es sich sicherlich mal reinzuschauen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch an Eller zum Klassenerhalt.
Die kämpferriche Leistung der RR musste belohnt werden. Nun wird der ASV Wuppertal oder wir versuchen, den Klassenerhalt durch die Religation zu sichern.... |
|
|||
|
|||
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Eller definitiv gerettet ist?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Remscheid zum Klassenerhalt!!
Freue mich als uralt Elleraner (Spieljahr 1983/84 und 1984/85), dass ihr den Klassenerhalt durch eine super Rückrunde geschafft habt. Franz-Joachim Hinkel |
|
|||
|
|||
Die 1.Mannschaft des Remscheider TV bedankt sich für die Glückwünsche zum Aufstieg. Wir freuen uns auf die Verbandsliga. Es wird schwer, doch schaun wir mal.
www.remscheidertv.de/news3y.html Franz-Joachim Hinkel |
|
||||
|
||||
bin mir sicher, dass ihr das packt
Wirklich eine sympathische und auch kämpferisch starke Truppe!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Remscheider !!!
Habe noch jeden Sonntag bei euch in der LL in Click-TT reingesehen, wie ihr gespielt habt. Denke noch oft an die schöne Zeit, die wir damals in RS hatten, jetzt fangt ihr an sie wieder aufleben zu lassen. Alles gute Janez, Basti, Didi & Co... Grüße aus dem schönen (!) "Ruhrpott" Micha(el Kaib) |
|
||||
|
||||
Am kommenden WE findet wie jedes Jahr wieder unser DRIVE-Turnier statt, hier ist der Link zur Ausschreibung. Ihr seid natürlich alle sehr willkommen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (14.04.2009 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, die letzten Tipps von mir zu dieser Spielzeit:
DJK Eintracht Düsseldorf - Remscheider TV 6 : 9 ASV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 3 TTV Ronsdorf II - TSV Fortuna Wuppertal 5 : 9 PTSV Wuppertal II - TTC Union Düsseldorf 9 : 6 Schöne Sommerpause den vier schon in der Pause sich befindenden Teams und sportlich faire letzte Duelle am letzten Spieltag.
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
wie sieht Eure Mannschaft nächstes Jahr aus? Tauscht Ihr nur Carsten Schmidt gg. Johann, oder passiert noch mehr? Janos, wann können wir uns auf die Videos freuen? Grüße Bastian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.