|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich habe letzte Woche mal den Slice auf der Rückhand des Waldner Dotec All probiert, da mir der G3 zu katapultig und unkontrolliert für meine Spielweise war. Der Slice war gut, natürlich sehr kontrolliert, aber dennoch nicht ganz undynamisch, wird also zunächst mal eine Zeit lang auf der RH bleiben. Zudem wiegt der Schläger mit dem Pistol vom Doc nur 121g.
MFG Slice
|
||||
|
||||
Da wiegt meiner mit einem Belag schon mehr
|
|
|||
|
|||
Also, wie gesagt werde ich jetzt meine ersten Eindrücke schildern. Ich habe 2h trainiert. Davor habe ich die Beläge auf einem Allround Evolution gespielt. Um es gleich zu sagen, das Holz ist einfach der Hammer. Dynamisch und dennoch sehr gut für Noppen. Bin nach dem Training so begeistert. Aber ihr wisst ja, dass es immer am Anfang so ist. Werde die Kombo auf jeden Fall weiterspielen. Ihr werdet noch von mir hören, wie es gelaufen ist mit der Testphase.
mfg
|
|||
|
|||
@noppenkasper ich weiß was du meinst
mal schaun ob ich von meinem schnellen holz morgen nach dem spiel auch noch so überzeugt bin. aber der sound vom holz ist einfach geil. Mal schon ob sich das Yinhe T2 morgen bewährt. Die sind schon Meister und wir bereiten uns schon auf die neue Saison vor da es für uns auch um nichts mehr geht und hoffen für die neue Saison schonmal ein Ausrufezeichen setzen zu können indem für den Meister etwas ärgern. |
|
||||
|
||||
so ich werde erstmal bei der kombi mendo energy + meteor 813 auf dem maze passion bleiben. vh ist wieder recht sicher im ts spiel und rh schön gefährlich, man kann super zwischen stoppbällen und ts schuss bällen variieren.
|
|
||||
|
||||
Sobald verfügbar möchte ich definitiv noch das Joola Flame Extreme testen.
Bin mal gespannt, was das wird. Diese Wing-Technologie jedenfalls gefällt mir ja sehr gut. |
|
||||
|
||||
Hab jetzt auf dem Waldner Diablo den T05 in 1.9 auf der VH (vorher Boost TC in 2.0) und den T25 in 1.7 auf der RH (vorher Bryce 1.9).
Was soll ich sagen, der T25 auf der RH ist brillant zum druckvollen Kontern und Blocken, das ging vorher mit den Bryce auch sehr gut. Der T25 hat nach meinen ersten Eindrücken etwas mehr Reserven im passiven Spiel, komischerweise kommen Unterschnittbälle damit ultraflach. Von der Grundgeschwindigkeit ist der T25 sicherlich etwas langsamer als der Bryce, hat dafür aber etwas mehr Katapult, wenn man ordentlich gegenkloppt. Der T05 hat natürlich im Gegensatz zum Boost TC einen höheren Ballabsprung, daran muss man sich erst gewöhnen. Dafür hab ich das Gefühl, dass man mit dem T05 bei der Annahme von spinnigen Bällen (Aufschlägen) sehr sicher agieren kann, da war der Boost doch etwas empfindlicher. Das ist erstmal das, was ich nach den ersten Stunden so sagen kann. |
|
|||
|
|||
So ich fang auch an zu testen.
Teste jetzt auf meinem KLS anstatt eines T64 auf der VH mal die Kurznoppe FS 802 hat die ersten beiden Trainingseinheiten sehr gut funktioniert. Lässt sich sehr gut damit anziehen und vorallem das Flippen ist um einiges einfacher und auch Druckvoller. Logischerweise ist es schwer aus der HD druck zu machen aber da kann man ja den schläger drehen Würde auch gerne mal wissen wer noch Kurze Noppen auf VH spielt???
|
||||
|
||||
Immer noch einige Profis
|
||||
|
||||
Ja, ich teste eigentlich hier und da mal anderes Material.
Holz bleibt aber immer das Spirit oder Alc, wo halt gerade der bessere Satz T05 drauf ist :-) Ich wollte gerne mal ein paar Beläge testen: X... Vega, Hexer und bald hoffentlich den Spinart. Mal sehen, vielleicht auch mal die FX Reihe der Tenergy.. Kommt ja noch einiges in den nächsten Monaten raus.
|