|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Egal ist das nicht. Davon hängt einiges ab. Hüls könnte sich dadurch auch dank der Verstärkungen in Bergkamen und Preußen II mitten im Abstiegskampf wiederfinden und die Zweite von Erkenschwick hat die Punkte vielleicht auch noch nicht ganz im Sack. Also abwarten und warmes Warsteiner trinken. Bis Samstag dann.
|
|
||||
|
||||
@all
ihr hättet natürlich alle an dem we mit 3 mann ersatz gespielt und die chance, die durch das "schlechte wetter" enstanden ist nicht genutzt!!! ja ne is klar. @preussen was habt ihr denn letztes jahr mit eppich gemacht? er spielt in der hr bl mitte in der 1ten dick plus und in der rr (nach 3 monaten verletzungspause) in der 4ten (1.kk). war da alles korrekt? verlernt man nach 3 monaten pause das tt spielen? oder kam euch die verletzung als begründung für die runtermeldung vielleicht gelegen, weil eure 4te noch aufsteigen konnte? wenn ich micht recht erinnere hat sich da auch niemand "öffentlich" darüber aufgeregt und euch an den pranger gestellt. ihr habt es doch selber in der hand. gewinnt einfach gegen erkenschwick und ihr seid durch. nochmal: wer ohne sünde ist werfe den ersten stein mfg kay
|
|||
|
|||
Du hast natürlich recht. Jeder ambitionierte Verein hätte den glücklichen Umstand versucht zu nutzen. Wir spielen schließlich schon lange genug mit der Murmel. Leider sind durch die zur Verfügung stehenden Medien die wahren Gründe aufgedeckt worden. Dann muss ich den Schwanz aber auch wieder einziehen. Nur der Versuch wäre im Forum nicht so lange diskutiert worden.
|
|
||||
|
||||
das wir nicht alle der gleichen meinung sind und das darüber diskutiert wird ist auch gut und dafür gibt das forum ja auch, nur irgendwann sollte dann auch mal gut sein.
der bericht in der zeitung war natürlich aus erkenschwicker sicht, sagen wir mal, ein wenig unglücklich. mit sicherheit ist es auch nicht in ordnung wie das ganze abgelaufen ist, aber ich möchte den verein, der um den auf- oder abstieg spielt sehen, der diese chance nicht genutzt hätte und mit 3 oder 4 ersatzleuten angetreten wäre. ich wollte mit meinem beitrag auch nur ausdrücken, dass man sich erst einmal an die eigene nase packt und sich fragt wie man sich selbst in so einer situation verhalten hätte, bevor man hier lauthals andere anklagt. ich denke auch, dass (fast) jeder verein, der mit einer mannschaft unbedingt auf- oder nicht abzusteigen wollte, in der vergangenheit schon einmal die regeln zu seinem vorteil ausgelegt oder irgendetwas gedreht oder gemauschelt hat. also immer locker bleiben und: wichtich is aufm platz! mfg kay
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich ja absolut nichts zu der Thematik (wie auch zu jeder anderen hier :-) ) sagen, aber ich muss glaub ich mal ein paar Dinge klarstellen.
1. Unsere 1.Mannschaft hat absolut nicht beschissen. D. Zaleski hat mit dem Verantwortlichen aus Hüls gesprochen u. daraufhin ist die Einigung zustande gekommen. Das Spiel wird also nur wiederholt, weil dem beide Mannschaften zugestimmt haben. Wer das im nachhinein leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen u. sagt einiges über den Charakter aus. 2. Ich kann die Hülser aufgrund der Zeitungsberichte verstehen. An eurer Stelle hätte ich auch geglaubt, dass es "Beschiss" gewesen ist. Leider war der Artikel mit der Ersatzstellerei nicht korrekt. Es hätten zwar 2 Stammspieler gefehlt, aber nicht gleich 4. 3. Man hätte einfach mal telefonieren sollen, dann hätte sich alles geklärt. So eine Hetzkampagne in einem öffentlichen Forum zu starten ist a) nicht fair u. b) stimmt es einfach nicht, dass sich unsere erste falsch verhalten hat. 4. Die Personalsituation wird sich für unsere erste die ganze Rückrunde nicht mehr ändern, von daher werden sie auch nicht mehr die Möglichkeit haben um den Aufstieg mitzuspielen. Traurig, aber wahr. 5. Es ist absolut nicht in Ordnung, dass hier soviel "unbeteiligte" ihren Mund aufmachen u .Dinge schreiben, die Tief unter die Gürtellinie gehen. Ihr könnt doch garnicht wissen was abgelaufen ist u. nur weil wir das Forum hier nicht als RECHTFERTIGUNG nutzen, heißt das nicht das wir uns falsch verhalten haben. Euch allen kann ich nur anbieten: Ruft mich einfach an, dann können wir vernünftig miteinander reden. Das musste einfach mal raus. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende u. viel Spaß beim zocken, denn nur darauf kommt es an. Gruss Andre |
|
|||
|
|||
der bericht in der zeitung war natürlich aus erkenschwicker sicht, sagen wir mal, ein wenig unglücklich. mit sicherheit ist es auch nicht in ordnung wie das ganze abgelaufen ist, aber ich möchte den verein, der um den auf- oder abstieg spielt sehen, der diese chance nicht genutzt hätte und mit 3 oder 4 ersatzleuten angetreten wäre.
Was soll das denn heißen? Ab 3 Ersatzleuten darf betrogen und der Wettbewerb verzerrt werden? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Andre Horstmann;1711435]Eigentlich wollte ich ja absolut nichts zu der Thematik (wie auch zu jeder anderen hier :-) ) sagen, aber ich muss glaub ich mal ein paar Dinge klarstellen.
1. Unsere 1.Mannschaft hat absolut nicht beschissen. D. Zaleski hat mit dem Verantwortlichen aus Hüls gesprochen u. daraufhin ist die Einigung zustande gekommen. Das Spiel wird also nur wiederholt, weil dem beide Mannschaften zugestimmt haben. Wer das im nachhinein leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen u. sagt einiges über den Charakter Was Du hier schreibst, ist absoluter Schwachsinn und völlig haltlos.Ich kann mich auch nicht erinnern mit Dir gesprochen zu haben. Was für eine Einigung? H.Zaleski hat mich und K.Neumann angerufen und hat uns mitgeteilt das Erkenschwick witterungsbedingt das Spiel absagt, weil drei Spieler arbeiten müssen( da hat uns H.Zaleski schon verascht!)Und bevor ich mit H.Zaleski telefonisch gesprochen habe( ca.14.00 Uhr) war das Spiel durch H.Zaleski bereits beim Staffelleiter H.Joost abgesagt worden.Das hat uns H.Joost per E-Mail bestätigt! Worauf sollen wir uns dann einigen????? Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren, bevor du deine Berichte im öffentlichen Forum schreibst. Und einen Menschen Charakterschwach zu bezeichnen denn man garnicht persönlich kennt ist jawohl " unterste Schublade " Und noch ein Tipp: Erkenschwick sollte seine Zeitungsberichte besser zensieren bevor sie öffentlich werden, denn so ein Spruch wie " Der Zeitungsbericht ist so nicht richtig" fehlt es an Glaubwürdigkeit. |
|
|||
|
|||
Ich kann nur allen Forenmitgliedern dringend raten sich wieder auf den kleinen Ball zu konzentrieren,was schon schwer genug ist als sich gegeneinander fertig zu machen und Schuld zuzuweisen.
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Preußen scheinen sich übrigens schon so auf die Regularien fixiert zu haben, dass ein junger, aufstrebender Gastspieler gestern abend Probleme hatte, ein Gegenüber am großen, grünen Tisch zu finden. Da war nicht nur der kleine weiße Ball ziemlich traurig, auch der vorhandorientierte, leicht erschwerte Mason war ein wenig angesäuert Es ist glaub ich ganz gut, wenn es in eurer Liga heute wieder mit einem kompletten Spieltag weitergeht. Dann beruhigen sich die Gemüter vielleicht wieder beim Sport anstatt vor der Tastatur. Ist eh viel gesünder.... in diesem Sinne
|
|||
|
|||
Das ist doch das schöne an unserem Sport. Er ist immer fair und wir sind alle freundlich zueinander. Am 28.1. tritt der Spruchausschuss zusammen, da wird alles geklärt, hoffe ich.
Fakt ist nunmal, dass nicht alles regelkonform gelaufen ist. Ich hoffe, dass der Ausschuss das genauso sieht und entsprechend urteilt. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich den ersten Stein werfen würde, da mir sehr viel an der Ehrlichkeit des Sport liegt. Mir stellt sich nur manchmal die Frage, wenn TuS 09 doch gewußt hat, dass sie Ersatz brauchen, warum haben sie dann nicht vesucht eines der beiden Spiele (der 1. oder der 2. Mannschaft) zu verlegen. Eine zeitliche Vorverlegung auch am gleichen Tag hätte ja genügt. Es auf diese Art und Weise zu versuchen, zeugt meines Erachtens nach von einer gewissen Charakterschwäche. Bis jetzt lege ich für meinen Verein die Hand ins Feuer, dass wir so ein Vorgehen nicht unterstützen. Wir spielen mit Ersatz, mit welchem auch immer, und so wäre es an dem Samstag auch geschehen. Wir sind angetreten mit zwei Ersatzspielern und so wird es auch weiterhin geschen, wenn wir für eine Mannschaft keine Leute mehr haben. Die einzige Mannschaft, die dann höchstens nicht antreten würde, wäre die letzte. Und das nur, weil keine Spieler mehr zur Verfügung stehen. Bei einer ersten Mannschaft mit weiteren in der Hinterhand wird so etwas bei uns nicht vorkommen. Ehrlichkeit siegt (hoffentlich!). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.