|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach' Mittagspause. Mal schauen, was auf der Tageskarte steht. Jägerschnitzel wär' nicht schlecht... Und ne Tafel Lindt-Schokolade kaufen für den Nachmittag. Damit ich glücklich bleibe.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, müssen eben die hirnlosen Konservativen immer mitschleppen und sich Gedanken für Zwei machen , einer muss es ja tun. Um nen Steilpass erlaufen zu können, muss man auch schnell genug sein. |
|
|||
|
|||
Ich denke die Schnittmenge ist die leere Menge. Das dürfte wohl ziemlich gut hinkommen.
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Jaskula, ich kann Dich nur so beurteilen, wie Du Dich präsentierst.
Hier mal eine kleine Sammlung aus diesem Thread, wo ich Dir halt nun mal Plakatismus und Propaganda vorwerfen muss: Zitat:
Weißt Du, so was nervt mich halt. Du hackst hier pauschal auf den Managern rum. Und auf dem „Markt“ als Solchen. Ich könnte es ja auch lassen, mit Dir darüber zu diskutieren. Dann müsstest Du mein „gönnerhaftes Verhalten“ nicht ertragen. Soll ich? Bzgl. der Börse habe ich Dich tatsächlich in einem Punkt missverstanden. Vermutlich, weil ich wegen den o.g. Schlagzeilen voreingenommen war. Mein Fehler, sorry. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Börse durchaus als ein gutes Werkzeug anerkenne und es für Dich aber scheinbar die Wurzel alles Bösen ist. Zitat:
Zitat:
Dennoch sind diese ca. 1000 Unternehmen von ihrem gezeichneten Kapital her kein Pappenstiel innerhalb der deutschen Wirtschaft. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu Süddeutsche: Hier sind keine absoluten Zahlen genannt. Zu IG- Metall: Sehr ausführlich. 60 Seiten kann ich jetzt nicht lesen. Vielleicht kannst Du mir ja da die Fakten zusammenfassen, die dein o.g. Zitat belegen und diese Verschiebung „im großen Stil“, so richtig mit absichtlichen Entlassungen und so bestätigen. Zu Wikipedia – Derivat: Was willst Du mir damit konkret sagen? Zu Wikipedia – Leerverkauf: Ebenfalls. Ich verstehe die Message nicht. Beides beschreibt Börsengeschäfte. Angebot und Nachfrage. Problematisch ist das meiner Ansicht nach nur, wenn z.B. die Banken derlei Geschäfte mit fremden Geld durchführen und die Bankkunden über das Risiko nicht entsprechend informiert wurden. Ansonsten ist doch jeder frei in seiner Entscheidung, was er mit seiner Kohle anfängt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch ich bin kein Freund von Millionengehältern, aber Du hast ja schon ein Problem damit, wenn jemand 120.000 EUR nach Hause bringt. Zitat:
Zitat:
Übrigens: Es scheinen auch viele Vollzeitstellen durch Teilzeitstellen ersetzt worden zu sein. Das finde ich durchaus nicht negativ, da es viele Mütter zurück in ein Beschäftigungsverhältnis bringt, um einen Fuß in der Arbeitswelt zu belassen. Ich habe Dich kritisiert, nicht diskreditiert. Und kritisiert habe ich Dich zu Recht, wie ich finde. |
|
||||
|
||||
Und das im Religionsthread.
Es ist FASTENZEIT, Peter !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.