|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Naja, sowohl Spiel als auch Auftreten der Mannschaft gegen Kasachstan rissen mich jetzt nicht gerade zu Begeisterungsstürmen auf. Ich kann nichts entdecken, was sich seit 2012 wirklich gebessert haben soll bei der Mannschaft, mal abgesehen davon, daß wir mit Götze-Reus-Özil ein traumhaftes Offensives Mittelfeld haben. Aber da kann Jogi nichts dafür...
Und mit Jogi als Trainer wirds auch nichts werden mit dem (oder irgendeinem anderen) Titel. Aber dafür haben wir ja ab 2016 wieder eine reele Chance, wenn Jogi nach dem Turnier in Südamerika zurücktritt.... ![]() Herr Löw ist ein guter, aber kein sehr guter Trainer! Sehe für den Titel 2014 leider schwarz!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich muss doch sehr bitten...
![]() Ehrlich gesagt, ich hab mir vor ein paar Wochen nochmal die DVD des Finales der WM1990 angesehen. Ein Weltklasse-Team hatten wir damals, sowohl teilweise spielerisch (auf damaligem Level) als auch von den Typen her. DAS war eine echte Mannschaft, auch wenn sie sich nur fürs Turnier zusammengerauft haben. Und der Franz hat den Laden zusammengehalten.... ![]()
|
||||
|
||||
yep. leider ich jetzt auch. das 1:1 gegen ungarn war das aus... manno mann, spiel auf ein tor, chancen über chancen, dann ein verf****** 1:1 ...
wm heisst wieder kartoffel time ![]()
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/a...0940.bild.html
Vielleicht sollte man doch keine solchen Turniere mehr an derartige Länder vergeben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn wir den den Spielern nicht Weltmeister werden, dann nie mehr, nach dem CL-Finale reisen die anderen Teams wahrscheinlich gar nicht an ... ich will im HF Brasilien und im Finale Italien ..... endlich mal so richtig das Maul stopfen .... ich würde extra Urlaub nehmen um mich eine Woche gezielt wechzusaufen
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt brauchen die Jungs nur noch 'nen anständigen Trainer...
|
|||
|
|||
Wenn die beim DFB nen Arsch in der Hose hätten, würden die dem Jogi nahelegen in Miami zu bleiben, weil ab genau jetzt ein richtiger Trainer übernimmt. Der Jupp...
Wenn man bedenkt, dass jetzt bei den Bayern das dämliche Tiki-Taka-Gekicke losgehen soll, wird mir schlecht. Da brachste den Jupp um so dringender. Der treibt den Jungs die Flausen schon aus und trimmt sie auf Erfolg. Der Jogi springt auf den schw**** Scheiß sicher an und macht uns damit zum Depp in Brasilien ![]() |
|
||||
|
||||
Meinst du der Pep schmeißt nach solch einer Saison das ganze System über den Haufen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten wird er wohl seine eigene Vorstellung haben und durchsetzen (wollen). Mal schauen was Sammer da reinquaseln wird... An den nur schwer zu toppenden 91 Punkten (Eigentlich ein Rekord für die Ewigkeit) der vergangenen Saison und dem CL-Sieg samt Demontage von Barca wird er sich messen lassen müssen. Zudem wird ihm ja ein noch besserer Kader zur Verfügung gestellt... Ganz ehrlich, für kein Geld der Welt wollte ich in seiner Haut stecken ![]() Geändert von User 17544 (29.05.2013 um 15:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.