|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was zum Lachen....
Gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remoulade, legger
http://www.youtube.com/watch?v=pM9FM...eature=related |
|
|
|||
|
|||
|
Aha. Stell dir vor, ich habe "gedacht" nur nicht geschaut und das kleine "mit" vergessen, aber das ist dir auch klar gewesen, wolltest mal wieder groß raus kommen. Was suchst du überhaupt hier auf der Humor Seite, wenn du es nicht lustig findest? Ich schließe mich AT an,.... also rutsch mal ...weiter. P.S. Suchst du Ärger oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Schätzchen: Was mir klar gewesen ist oder sein sollte ist NICHT deine Baustelle. Darüberhinaus komme ich sicher nicht 'groß raus', wenn ich was zu Deinem Gebrabbel schreibe. Man könnte allerdings mal den gefetteten Satz analysieren... Ich hätte da ein 'sie' verwendet. An welcher Stelle, kannste ja mal eruieren... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich! Gut so! Schön, dass mir nun auch 'Bosheit' unterstellt wird... Kleiner Tipp: bleib' du selbst, dann gehen dir die Gäule weniger schnell durch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieder 'n fehlendes Komma...
Und inhaltlich unverständlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Bewundere dich. Du verschwendest deine kostbare Zeit für MICH und meine belanglose, unverständliche, "Kommafreie" Sätze.Du bist unschlagbar! Das muss echte Freundschaft sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb darf ich dir ja auch sicherlich sagen, dass es 'belanglosen, unverständtlichen, 'kommafreien Sätze' heißen müßte, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.