|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
@Larsi / vielleicht auch Matti wenn Lunestedt mit 2 Mannschaften spielt und Hude auch in die OL geht, wären aber wieder 2 Mannschaften aus der Abstiegsreli dabei, oder? Außerdem dachte ich Lunestedt hätte den ein oder anderen Abgang gehabt!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das stimmt, Thorsten Barkow ist nach Alfstedt, sein Heimatverein, zurückgegangen. Mauritius steht wohl auch auf dem Sprung zu Lamstedt, aber noch nicht definitiv bestätigt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Lunestedter meinten zu mir dass sie sicher mit 2 Mannschaften spielen. Rastede hat eine sehr gute Mannschaft und Zeven ist alles andere als stärker einzuschätzen. Ich denke nicht dass Zeven eine große Chance hat, ich meine wie schwer ist es denn in Lüneburg 2. zu werden?Das kann man mit Weser Ems nicht vergleichen, wie Peter schon sagte. Und eins habt ihr ganz vergessen: Rastede steht immer unten drin und steigen nie ab!Das ist die letzen beide Jahre schon so gewesen und alle guten Dinge sind drei. |
|
||||
|
||||
Da haben wir aber jetzt wirklich mal ne Wettbasis.
Setze 20 € (von mir aus auch mehr...), dass Zeven gegen Rastede gewinnt. Bei 8-8 entscheidet die Platzierung in der Reli-Runde hinter Oesede (denn die werden`s schon machen, aber aufpassen sollten die auch...) Einverstanden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sag ich nicht nein. Einverstanden! |
|
||||
|
||||
Okay.
Meine Kontonummer kriegste per pn. |
|
||||
|
||||
TV "Vize" Hude hat wieder zugeschlagen. Mit einem 9:3 in der Vahr haben wir den Sack zu gemacht und den zweiten Platz vor Laxten noch erobert Eine super erfolgreiche Saison für uns. Damit hatten wir als Aufsteiger nun wirklich nicht gerechnet. Wurde aber auch nur dadurch ermöglicht, da sich ja irgendwie alle gegenseitig die Punkte weggenommen haben Schönen Dank dafür an die gesamte Konkurrenz ;-)
Nun werden wir aller vorraussicht nach mit der 1. Herren, 2. Herren, 3. Herren, 4. Herren und der 1. Damen in die Reli gehen. Schade, daß wir uns aufgrund der zeitgleichen Abwicklung da schlecht gegenseitig unterstützen können. Zudem verletzten sich ausgerechnet jetzt mit Andreas Kurz und Nico Schulz zwei ganz wichtige Spieler. So wird die reli noch zu einem Personalproblem... Bericht zum Spiel auf www.tvhude.de/tt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.