|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zumal Du ja nur 600 Stecken gewonnen hast, denn einen Hunni hatteste schon vorher, aber das wissen wir ja, Mathe is nich so dein Ding ... aber, ich halte besser den Rand ... wer mit 8 Tagessiegen am unteren Rand der Tabelle rumhampelt, der .... hat an einigen Spieltagen nur Grütze inner Birne bewiesen.Na ja, sollst auch mal gewinnen, is ja egal obste von Fussi Ahnung hast oder nicht
|
|||
|
|||
|
Dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an unseren Tippkönig
![]() Versauf nicht alles auf einmal! In deinem Alter braucht man(n) einfach viel zu lange zum Regenerieren ![]() ...wobei ich mir sicher bin, dass Peter die Dame seines Herzens hat tippen lassen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann hätte ich bei Bayern-Spielen nicht einen einzigen Punkt geholt ![]() Außerdem hab ich für die 700!! Euro Gewinn zur Zeit auch andere Verwendungsmöglichkeiten als sie zu versaufen![]() aber schön, dass du wieder da bist! ![]() Dachte schon, du hättest dich solidarisch mit Murksi erklärt und seist nach seinem Ausstieg hier ebenfalls verschwunden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfalls wäre so der Plan, es sei denn, er muß den spielfreien Tag zur Arbeit nutzen, oder mir macht die Madelentzündung, an der ich noch laboriere, einen Strich durch die Rechnung. Apropos, Zeit für die nächste Dosis... |
|
|
||||
|
||||
|
brauchste nicht, direkt an der Weser....
Zitat:
![]() Zitat:
Tut sauweh jenseits der vierzig, aber dann biste das ein- für allemal los. sprech aus Erfahrung.... außerdem hab ich ja schon wieder nen Vierer, stell ich gerade fest!!! Also, die Tipps laufen ja wirklich exzellent für mich. BuLi-Tipp klar gewonnen, und die Bundestagswahl wird auch in meinem Sinne laufen....;-) Geändert von Peter Igel (23.05.2013 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht's denn nu mit 'ner neuen Tipprunde in der näher kommenden Saison aus
![]() Wer wäre wieder dabei? Wer möchte neu dazukommen? |
|
|
||||
|
||||
|
Bin dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin noch unschlüssig; würde wohl nur bei reduziertem Einsatz wieder mitmachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich nur bei erhöhtem
|
|
|