|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Hilfarth und Süchteln sind unglaublich! Ausserdem war nicht unbedingt zu erwarten, dass Rheindahlen in Borussia verliert und Breyell in Rheydt und Wickrath gegen Vanikum einen Punkt lassen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auch Tommy hat recht! Außerdem muß Hilfarth auch noch am letzen Spieltag gegen Vanikum antreten und das Spiel in Süchteln wird mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken! Also Frank, Ihr habt alles noch selbst in der Hand! Letzte Woche Himmelhochjauzend und jetzt zu Tode betrübt???? Wenn hier jemand "Jammern" darf, ist es Vanikum. Wieviel Punkte hätten die mit einem gesunden Axel Schmitz???
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (31.01.2005 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte nie gedacht,dass Bernd Schareina+Thomas Nagel mal auf einer Linie sind...aber ich muss immer mehr erkennen,dass der Bursche und ich zwar unsere Animositäten hatten...aber im Endeffekt ...hmmmm,passt schon Wenn alle von Anfang bis Ende komplett gespielt hätten....wäre Breyell auch nicht so schlecht...wäre Hilfarth vielleicht noch 1-2 Punkte besser...wäre Platz 11(NF) und 12(RSV) (sorry,RSV ) schon jetzt klar...aber ...die Oper is nich vorbei,ehe die dicke Frau gesungen hat Greetz, Tommy(der leider absteigen muss aus dieser tollen Liga )
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
9:2 nach 0:2 in den Anfangsdoppeln gegen Hückelhoven (in Bestbesetzung!) Anschließend noch nettes Beisammensein mit Gordon & Co. (Engels war schon wech). Danke für's Bier, Jungs ![]() 4:0 oben erstmalig in dieser Runde ! Alle 8 gespielten Einzel gewonnen ! (auch wenn Gordon am Schluß eher mit gebremstem Schaum gespielt hat) Dabei Riesenspiel von Olli gegen Gordon mit 13:11 im 5. Satz mit Kantenfaulen am Schluß - aber egal.... war ein Superspiel ! Auch wie Florian drauf ist und Weeke in einem sehr guten Spiel geschlagen hat.. alle Achtung ! Und Wolfgang hat schon bei 2:1 Rückstand und 5:9 fast verloren, trifft dann aber nach dem time-out alles und holt beide Sätze noch. Langsam scheint es bei uns bergauf zu gehen und wir sehen einen Silberstreif am Horizont.... Wir haben zwar 2 Punkte weniger als Hückelhoven aber dafür den besseren direkten Vergleich - und wir hoffen, daß Elsen und Breyell, aber auch NF Rheydt nochmal alles geben und gegen Hückelhoven ein Pünktchen holen (gleichzeitig hoffen wir denn auf den einen oder anderen Überraschungspunkt, den wir mit etwas Glück und spielerischem Können vielleicht noch holen könnten). Wenn wir so weiterspielen wie in den ersten 3 Spielen (5:1 Punkte), dann könnten wir es unter Umständen noch schaffen, Siebter zu werden... Henning, ich freu' mich schon auf unser Rückrundenspiel ![]() Bei uns gibt's diesmal Veltins statt Bit. ![]() Ciao Norbert Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erneut 2:0 gespielt! Starke Leistung! "Doch nur Graupen inne Liga??" (Scherz!) Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn von Prinzenrolle und Nosti49 hier schon was zu unserem sensationneln Sieg gegen Hückelhoven geschrieben wurde, hier anhängend noch der Spielbericht.
Meinen Kommentar gibt's wie immer unter www.asv-tischtennis.de. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aufstieg von Vanikum 1 in die Landesliga ohne Punktverlußt natürlich Da kann man halt nichts machen. Also ertragt es wie Männer Wir haben uns mit dem Aufstieg in der nächsten Saison schon abgefunden Gruß Beule
|
||||
|
||||
|
Hm, Frank, werden wir angesichts des Bundesliga-Schiedsrichter-Skandals paranoid und vermuten jetzt schon in der TT-Bezirksliga Wettbewerbsverzerrung?
Komm mal runter, Junge! Bei uns (und ich denke bei vielen anderen auch) sieht es nunmal so aus, dass die Jungs alle für den Spass spielen. Aufsteigen wollten die keinesfalls. Sie wollen natürlich so oft wie möglich spielen und dabei auch gewinnen. Aber die Prioritäten liegen bei fast allen woanders. Zum Beispiel bei der Familie. Und wenn da eine Veranstaltung anliegt, wird die eben wahrgenommen. Ist sicher bitter für Euch, wenn das gerade gegen Mitkonkurrenten der Fall ist. Aber das hätte gnauso gegen den RSV passieren können. Also, jegliche Gedanken an "Wettbewerbsverzerrung" sind schlichtweg Blödsinn. Ich messe dieser Äußerung auch nicht zu viel Gewicht bei, sondern denke, sie ist aus der Enttäuschung über die Niederlage heraus getätigt worden. Also Schwamm drüber! Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fisching for kompliments für die Großverdiener oder reichen der Liga. Willkommen in der 2 Klassengesellschaft: prollDie Aufstiegsmannschaft wird nur aus Rentnern und Arbeitslosen bestehen, weil die total entspannt sind. Ich würde ab jetzt gerne das mit auf das Mannschaftsmeldeformular vermerken.Job, Position im Unternehmen, Bruttogehalt und durchschnittliche Arbeitszeit. Dann sehe ich vorher wie stark mein Gegner ist (geht das?)Gruß Beule
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein 9:5 hab' ich ja schon getippt, weil ich auf unsere Stärke vertraut hab' (außerdem waren wir ohne Nr. 1 in Hückelhoven im Hinspiel angetreten!) Und die Entscheidung lag bei den Einzeln von Wolfgang und Olli. Allerdings hätten wir auch die beiden ersten Doppel noch gewinnen können und dann wäre die Sensation eigentlich PERFEKT gewesen.... Ihr werdet hoffentlich noch das eine oder andere Mal überrascht werden ![]() Laßt erst mal Hilfarth abwarten, dann wissen wir, ob wir uns berechtigte Hoffnungen auf Platz sieben machen dürfen ![]() Ciao Norbert |
| Lesezeichen |
|
|