Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 00:43
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Schnittminister
Was ist an den drei Ergebnisse so unglaublich wenn man sieht das Waldniel mit 2 Ersatzleuten angetreten ist ??????????
Die Höhe der Siege in den Spielen von
Hilfarth und Süchteln
sind unglaublich!
Ausserdem war nicht unbedingt zu erwarten, dass Rheindahlen in Borussia verliert und Breyell in Rheydt und Wickrath gegen Vanikum einen Punkt lassen!
Alt 31.01.2005, 00:57
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin
Zu der Waldnielsache mit der Ersatzstellung kann ich nur sagen, es ging einfach nicht anders, die Jungs wären auch lieber komplett angetreten(in der Hinrunde wars doch zb andersrum), außerdem wenn man aufsteigen will(bitte nicht persönlich nehmen, das gilt für jeden), dann muss man erstmal "jeden" schlagen, egal wie und Glück oder Pech hat jeder mal!
Wie schon geschrieben, Rheindalen ist doch weiter ganz oben und hat gegen Hilfarth einiges selbst in der Hand!
Ich denke nicht, dass hier irgendwer absichtlich geschwächt antritt!
Stimmt, Alex!
Und auch Tommy hat recht!
Außerdem muß Hilfarth auch noch am letzen Spieltag gegen Vanikum antreten und das Spiel in Süchteln wird mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken!
Also Frank, Ihr habt alles noch selbst in der Hand!
Letzte Woche Himmelhochjauzend und jetzt zu Tode betrübt????
Wenn hier jemand "Jammern" darf, ist es Vanikum. Wieviel Punkte hätten die mit einem gesunden Axel Schmitz???

Geändert von Bezirkssportwart (31.01.2005 um 01:03 Uhr)
Alt 31.01.2005, 01:51
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Stimmt, Alex!
Und auch Tommy hat recht!
Außerdem muß Hilfarth auch noch am letzen Spieltag gegen Vanikum antreten und das Spiel in Süchteln wird mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken!
Also Frank, Ihr habt alles noch selbst in der Hand!
Letzte Woche Himmelhochjauzend und jetzt zu Tode betrübt????
Wenn hier jemand "Jammern" darf, ist es Vanikum. Wieviel Punkte hätten die mit einem gesunden Axel Schmitz???
Das unterstreiche ich dreimal FETT!
Hätte nie gedacht,dass Bernd Schareina+Thomas Nagel mal auf einer Linie sind...aber ich muss immer mehr erkennen,dass der Bursche und ich zwar unsere Animositäten hatten...aber im Endeffekt ...hmmmm,passt schon

Wenn alle von Anfang bis Ende komplett gespielt hätten....wäre Breyell auch nicht so schlecht...wäre Hilfarth vielleicht noch 1-2 Punkte besser...wäre Platz 11(NF) und 12(RSV) (sorry,RSV ) schon jetzt klar...aber ...die Oper is nich vorbei,ehe die dicke Frau gesungen hat

Greetz,
Tommy(der leider absteigen muss aus dieser tollen Liga )
Alt 31.01.2005, 07:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

9:2 nach 0:2 in den Anfangsdoppeln gegen Hückelhoven (in Bestbesetzung!)
Anschließend noch nettes Beisammensein mit Gordon & Co. (Engels war schon wech). Danke für's Bier, Jungs

4:0 oben erstmalig in dieser Runde !
Alle 8 gespielten Einzel gewonnen ! (auch wenn Gordon am Schluß eher mit gebremstem Schaum gespielt hat) Dabei Riesenspiel von Olli gegen Gordon mit 13:11 im 5. Satz mit Kantenfaulen am Schluß - aber egal.... war ein Superspiel !
Auch wie Florian drauf ist und Weeke in einem sehr guten Spiel geschlagen hat.. alle Achtung !
Und Wolfgang hat schon bei 2:1 Rückstand und 5:9 fast verloren, trifft dann aber nach dem time-out alles und holt beide Sätze noch.

Langsam scheint es bei uns bergauf zu gehen und wir sehen einen Silberstreif am Horizont....

Wir haben zwar 2 Punkte weniger als Hückelhoven aber dafür den besseren direkten Vergleich - und wir hoffen, daß Elsen und Breyell, aber auch NF Rheydt nochmal alles geben und gegen Hückelhoven ein Pünktchen holen (gleichzeitig hoffen wir denn auf den einen oder anderen Überraschungspunkt, den wir mit etwas Glück und spielerischem Können vielleicht noch holen könnten).

Wenn wir so weiterspielen wie in den ersten 3 Spielen (5:1 Punkte), dann könnten wir es unter Umständen noch schaffen, Siebter zu werden...

Henning, ich freu' mich schon auf unser Rückrundenspiel

Bei uns gibt's diesmal Veltins statt Bit.

Ciao
Norbert

Ciao
Norbert
Alt 31.01.2005, 08:59
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Hallo zusammen

Wickrath vs. Vanikum 8:8

Doppel

Hoog/Schüller Karrasch/Broich 3:0
Schwarz/Plönißen Lubberich/Jacobs 1:3
Kuhn/Mürkens Smitz-J/Koltermann 3:0

Einzel

Schwarz Jacobs 1:3
Hoog Lubberich 2:3
Kuhn Schmitz-J 3:1
Mürkens Karrasch 3:1
Plönißen Koltermann 3:2
Schüller Broich 0:3
Schwarz Lubberich 0:3
Hoog Jacobs 0:3
Kuhn Karrasch 3:0
Mürkens Schnitz-J 3:1
Plönißen Broich 1:3
Schüller Koltermann 3:0

Doppel

Hoog/Schüller Lubberich/Jacobs 2:3

Fazit
Genauso eine Knappe Kiste wie im Hinspiel. Diesmal ging allerdings an jede Mannschaft ein Punkt. Super Spiele von beiden Seiten, die zu jeder Zeit spannend waren. Die einzelnen Spiele waren nicht so deutlich, wie die Ergebnisse vermuten lassen. Sehr oft zu neun oder in der Verlängerung die einzelnen Sätze. Mit jeweils einem Punkt, kann sich keiner beklagen.
Genauere Infos gibt es heute abend auf der Homepage des TTC Vanikum

Gruß

Beule
Respekt Jörg!
Erneut 2:0 gespielt!
Starke Leistung!

"Doch nur Graupen inne Liga??" (Scherz!)

Gruß

Markus
Alt 31.01.2005, 09:02
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn von Prinzenrolle und Nosti49 hier schon was zu unserem sensationneln Sieg gegen Hückelhoven geschrieben wurde, hier anhängend noch der Spielbericht.

Meinen Kommentar gibt's wie immer unter www.asv-tischtennis.de.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20050129 - ASV III - TTC Hückelhoven 9-2.jpg
Hits:	81
Größe:	130,0 KB
ID:	2797  
Alt 31.01.2005, 09:46
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na was wäre dann wohl passiert?
Aufstieg von Vanikum 1 in die Landesliga ohne Punktverlußt natürlich
Da kann man halt nichts machen. Also ertragt es wie Männer
Wir haben uns mit dem Aufstieg in der nächsten Saison schon abgefunden

Gruß

Beule
Alt 31.01.2005, 09:47
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, Frank, werden wir angesichts des Bundesliga-Schiedsrichter-Skandals paranoid und vermuten jetzt schon in der TT-Bezirksliga Wettbewerbsverzerrung?
Komm mal runter, Junge!

Bei uns (und ich denke bei vielen anderen auch) sieht es nunmal so aus, dass die Jungs alle für den Spass spielen. Aufsteigen wollten die keinesfalls. Sie wollen natürlich so oft wie möglich spielen und dabei auch gewinnen. Aber die Prioritäten liegen bei fast allen woanders. Zum Beispiel bei der Familie. Und wenn da eine Veranstaltung anliegt, wird die eben wahrgenommen.
Ist sicher bitter für Euch, wenn das gerade gegen Mitkonkurrenten der Fall ist. Aber das hätte gnauso gegen den RSV passieren können.

Also, jegliche Gedanken an "Wettbewerbsverzerrung" sind schlichtweg Blödsinn. Ich messe dieser Äußerung auch nicht zu viel Gewicht bei, sondern denke, sie ist aus der Enttäuschung über die Niederlage heraus getätigt worden.

Also Schwamm drüber!

Gruss,

Markus
Alt 31.01.2005, 09:59
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von TommyN.
Freunde des kleinen Balls,das ist doch ne einfache Nummer:
Wer die meisten guten Spieler in seinen Reihen hat+die sind auch nicht beruflich zu angespannt(ich seh das ja bei uns im Verein,da wir viele in gehobenen beruflichen Positionen haben(das heisst,auch schonmal den 14-Stunden-Tag oder auch mal eben am Wochenende ins Ausland müssen).....Mitleid kannste da nich erwarten von meiner Seite

Greetz,
Tommy
Mannschaftskapitän des Absteigers NF Rheydt(und die Ratten verlassen das sinkende Schiff NIEMALS )
fisching for kompliments für die Großverdiener oder reichen der Liga. Willkommen in der 2 Klassengesellschaft: proll
Die Aufstiegsmannschaft wird nur aus Rentnern und Arbeitslosen bestehen, weil die total entspannt sind.

Ich würde ab jetzt gerne das mit auf das Mannschaftsmeldeformular vermerken.
Job, Position im Unternehmen, Bruttogehalt und durchschnittliche Arbeitszeit.
Dann sehe ich vorher wie stark mein Gegner ist (geht das?)

Gruß
Beule
Alt 31.01.2005, 10:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Höhe der Siege in den Spielen von
Hilfarth und Süchteln
sind unglaublich!
Ausserdem war nicht unbedingt zu erwarten, dass Rheindahlen in Borussia verliert und Breyell in Rheydt und Wickrath gegen Vanikum einen Punkt lassen!
Nun ja Bernd,
ein 9:5 hab' ich ja schon getippt, weil ich auf unsere Stärke vertraut hab' (außerdem waren wir ohne Nr. 1 in Hückelhoven im Hinspiel angetreten!)

Und die Entscheidung lag bei den Einzeln von Wolfgang und Olli.
Allerdings hätten wir auch die beiden ersten Doppel noch gewinnen können und dann wäre die Sensation eigentlich PERFEKT gewesen....

Ihr werdet hoffentlich noch das eine oder andere Mal überrascht werden
Laßt erst mal Hilfarth abwarten, dann wissen wir, ob wir uns berechtigte Hoffnungen auf Platz sieben machen dürfen

Ciao
Norbert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »