|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Ist leider richtig, das Michael uns verlässt. Michael sucht noch einmal die sportliche Herausforderung in der 1. Mannschaft von Lamstedt.
Michael hat eine ganz starke Saison gespielt.Soweit ich das beurteilen kann, seine stärkste überhaupt. War wohl ein Fehler, das wir im Pokal-Viertelfinale auf Lamstedt I getroffen sind. Damit sind wir wohl einer der Abstiegskandidaten, zumal die Klasse nächstes Jahr noch stärker wird. Aber wir werden bis zum Ende fighten . Den Hansejungs von dieser Stelle aus viel Erfolg nächste Woche bei Der Relegation. War eine geile Party am letzten Spieltag.Das schreit nach Wiederholung, vielleicht schon Pfingsten in STEINAU ?! Ich werden auf jedenfall körperlich anwesend sein. Gruß Jan
|
|||
|
|||
die hansejungs werden partybereit in steinau auflaufen!!!
dann folgt die fortsetzung vom letzten spieltag.... bis dahin.... gruss |
|
||||
|
||||
@mollo: Sucht ihr immer noch einen Spieler für die Erste ?????
Wüsste evtl. jemanden - ruf mich an.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Axel,
du kannst ganz zufrieden sein mit den Mannschaftsführern dieser Klasse. Guckst Du hier: http://tt-bvlg.de/pdf/080421_ergebni...ng_2007_08.pdf Alle Spielberichte wurden pünktlich eingegeben .
|
||||
|
||||
So nun steht ja auch die Ligeneinteilung für 2008/09 bei uns fest mit
Hollen (Ab) Otterndorf (Ab) Geestenseth (Verbleib nach Reli) Hechthausen Altenbruch Bad Bederkesa Lamstedt II Holßel Cadenberge (Auf) Neuenkirchen (Auf durch Reli) oder gibt es noch irgendwelche Überraschungen?
|
||||
|
||||
Zitat:
oder Midlum II
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (12.05.2008 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn jetzt in Holßel und auch bein den anderen aus??? Wie lauft ihr auf???
Oder ist noch zu früh??? Bei uns wird sich (hoffe ich) nichts ändern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönes we allen!!! prost |
|
|||
|
|||
gibt es schon mannschaftsaufstellungen für die neue saison???
wir wie gehabt denke ich... prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Stephen Kahrs 2. Sven Tiedemann 3. Hans-Jürgen Venhoeven 4. Ralf Skott 5. Sebastian Möller 6. Alfred Warnke |
Lesezeichen |
|
|