|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Aufstieg?
Zitat:
Ausserdem, Michi pinselt man nicht den Bauch, der kann sowas gar nicht verarbeiten, gelle!!! Also, freue mich auf Venne, Greetz wba Geändert von wba (06.03.2006 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ist das mit Marc seinem Rücken so schlimm?das tut mir echt leid,dann wird das in Venne natürlich sauschwer.Mein Traum ist Venne-Delmenhorst 8:8,dann hätten wir am 25.3.gegen Venne ein Endspiel um Platz 1.Ein Riesenspiel,und danach mit Venne und Dodesheide(die spielen zeitgleich gegen unsere zweite)eine Meister und Religationsfeier zu machen.Aber wie gesagt nur ein Traum.Venne muß noch gegen Delmenhorst spielen und wir müssen noch gegen Oesede.Nicht das ich Angst hätte,aber im Tischtennis kann viel passieren.Siehe Meppen-Belm,Belm-Delmenhorst,und Sonntag Oesede-Meppen 9:4.Damit hätte auch keiner gerechnet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, die Erdkugel dreht sich auch jetzt noch weiter...also weiter machen wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Marc Engels: Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes oder etwas was sich kurzfristig kurieren läßt.
@wba: Wie bist du denn drauf ? Laß den Kopf nicht hängen !!! Denke positiv, knuddel mit deiner schnuckeligen Tochter, trink dir einen in deiner Bar, trainier ordentlich auf das Einzel gegen Hellmann und dann kommst du nach Meppen und wir trinken die Bierchen die du verloren hast. ![]() @eisbär: Bange machen gilt nicht. Wenn ihr so´nen Kampf wie gegen unsere Erste hinlegt lann alles passieren. Boah ey, jetzt bin ich nicht nur der der euch zum Alkohol verführt, sondern auch noch der Psycho-Onkel in diesem Thread. Ich sollte mir mal Gedanken machen daraus eine Profession zu machen. Steckt bestimmt ´ne Menge Kohle drin. ![]() An der Tipper-Tabelle hat sich nichts geändert. Kommendes WE könnte ich allerdings tief in die Tasche fassen müßen, wenn das Weberchen seine Drohung wahr macht und gegen Hellmann gewinnt. Meine Tipps zum kommenden WE: Venne - Hude 9:5 Hude - Holzhausen 9:3 Venne - Delmenhorst 8:8 So und nun hört auf zu jammern und tippen !!! Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Selbstvertrauen be with you) |
|
|||
|
|||
@Belm: Glückwunsch! Sagenhafte Leistung! Nur Schade, daß Euer Abschied aus der Liga damit immer wahrscheinlicher wird. Aber mit dieser Leistung in dieser vor allem nach oben starken Liga gehört ihr in die Landesliga. Auch wenn ihr das z. T. anders seht.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Venne - Hude 9:4 Hude - Holzhausen 9:1 Venne - Delmenhorst 9:4 @Marc: Alles Gute!!! @Belm: Glückwunsch. Hab ich euch, ganz ehrlich, nicht zugetraut. @Meppen: Was war los? @Graupe: Nächste Saison Verbandsliga! ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (06.03.2006 um 13:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.