|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Off-Topic ist egal! Hier ist ja eh nichts los...
![]() Quoc Thanh ist ja ach nen gouden Speeler!! Super, wieviel Spaß jemand beim Tischtennis haben kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er will jedenfalls freiwillig immer unten bleiben, weil er da nicht verliert. Ganz praktisch. ![]() Und ich komm mit 14:8 oben wahrscheinlich von 1 an 3 oder 4...auch geil ![]() Jens, du gehst wirklich runter? Im Wechsel mit Gerold dann, oder wie? |
|
|||
|
|||
@Alex:
Konnte mich mit 2 Einzelsiegen am letzten WE doch noch für die Mannschaft qualifizieren. ![]() Mit wem sollte der Hüsehorst denn sonst Doppel spielen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder sind online. http://www.fc09.de/index.php?id=1150 Frohes Fest. |
|
||||
|
||||
BESTEN DANK
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So die Herren. Der Hüsehorst (lt. Brinkhaus) meldet sich nun auch in diesem Forum.
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr zu einer hoffentlich heiß umkämpften Rückrunde.
|
|||
|
|||
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und uns natürlich die Meisterschaft, auch wenn die noch lange nicht in trockene Tücher ist.
Ich denke nur mal an eine Hinserie mit 15:3 Punkte und 3:15 Punkten in der Rückserie. Gruß @ all der TTGuruTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn sich Nils und Kai nicht gerade die Haxen brechen, reicht es. Aber recht hast du, insgesamt sind alle sehr eng beieinander. Bin gespannt wie es bei uns läuft, da wir ja nur noch zu fünft sind. Wir werden wohl in sehr unterschiedlichen Aufstellungen antreten. Sehr unglücklich, aber leider nicht zu verhindern. ![]() Allen einen guten Rutsch!!! |
|
|||
|
|||
Muss leider alle Hoffnungen zerstören, denn meinen Haxen geht es bestens und selbst wenn werde ich mich mit Krücken an den tisch stellen
![]() Wünsche auch allen einen guten Rutsch, und nicht vergessen: Immer gut essen, damit der Winterspeck auch noch bis zu den Saisonspielen anhält ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bawinkel zum Pokalsieg, sehr geil!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.