Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2025, 19:49
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Interessanterweise ist nun nur von 2 Dingen die Rede die offensichtlich waren. Von den erwähnten "Beschimpfungen", die eigentlich viel unschöner sind, plötzlich keine Rede mehr.
Komisch
Alt 23.05.2025, 19:53
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tackiness hat aber in einem Punkt recht: Auf Youtube findet man die angesprochene Szene nicht, da wurde die Entscheidungsfindung bei der Challenge weggeschnitten. Auf youku finde ich überhaupt nichts. Zu Dyn kann ich nichts sagen, da werde ich nicht wegen dem Spiel Mitglied. Wenn Du sagst, es gibt zig Möglichkeiten das nachzuprüfen, wäre es schön, wenn Du uns einen passenden Link gibst.
Alt 23.05.2025, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

I have to wipe off the vibes from that motherbitch

Unbekannter Verfasser

Geändert von Peter Igel (23.05.2025 um 20:06 Uhr) Grund: b statt p
Alt 23.05.2025, 20:04
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber wie sagen manche so schön :

Karma is a bitch.......

.......CXT hat heute zum 2.Mal in Folge eine WM-Einzelmedaille gewonnen......und die hat sie wahrlich verdient......
Das muss wohl die Sachlichkeit und Neutralität sein, von der du gesprochen hast.

Aber klar hat die sie den Einzug ins Halbfinale verdient. An 3 gesetzt, gehört zu den besten Spielerinnen der Welt. Was hat das mit Karma zu tun?
Alt 23.05.2025, 20:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Tackiness hat aber in einem Punkt recht: Auf Youtube findet man die angesprochene Szene nicht, da wurde die Entscheidungsfindung bei der Challenge weggeschnitten. Auf youku finde ich überhaupt nichts. Zu Dyn kann ich nichts sagen, da werde ich nicht wegen dem Spiel Mitglied. Wenn Du sagst, es gibt zig Möglichkeiten das nachzuprüfen, wäre es schön, wenn Du uns einen passenden Link gibst.
Ich habe die Langfassung auf YouTube mehrmals gesehen (vor jedem Zusammenschnitt) und da hörte man das besagte Wort zumindest nicht. Zuerst hat Wolf ja suggeriert, ihm lägen noch andere (private) Videos aus der Halle vor, die alle seine Behauptungen belegen würden - aber das war wohl wieder nur Geflunker oder dreiste Lüge. Will gar nicht wissen, was er seinen chinesischen Kontakten oder auf dortigen Foren alles aus dem Deutschen "übersetzt" hat, um weiter gegen AK aufzuheizen. Er hat wohl immer noch nicht verdaut, dass sie Jugendweltmeisterin wurde und immer noch ist.
Alt 23.05.2025, 20:12
Lombardi Lombardi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lombardi ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lombardi ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lombardi ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lombardi ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lombardi ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Aussagen nach der Challenge sind so gefallen, ja. Das war deutlich zu hören.

Aber dass Annett Kaufmann „Arschloch“ gesagt haben soll, halte ich für eine Lüge von Wolf11, der sich seit Monaten an Annett Kaufmann abarbeitet und ihrem Ruf schaden will. Anders kann man das nicht erklären.
Wolf11 weigert sich allerdings Beweise zu liefern und verweist immer wieder auf Videos, die für alle öffentlich zugänglich sein sollen, bei denen man das anscheinend hören soll, aber er nennt nie Ross und Reiter. Es wäre so einfach für Wolf11, das Video zu verlinken und den Zeitstempel zu nennen, wenn er die Wahrheit sagen würde, aber das kann er nicht.
Ich empfehle Wolf11 auf Rufmord und üble Nachrede zu verklagen, damit er das entweder öffentlich richtig stellen muss und sich entschuldigen oder aber dann die Nachweise bringen muss.

Dass Wolf11 Fan von den jungen Chinesinnen ist, das ist seine Sache, darüber kann jeder denken wie er möchte. Auch ich denke mir zu seinen Vorlieben meinen Teil, das ist ja auch mein gutes Recht. Aber dass ein erwachsener Mann monatelang versucht dem Image einer 18-jährigen Nachwuchsspielerin zu schaden, das ist peinlich, traurig, niederträchtig und sollte juristisch geprüft werden. Just my 2 cents.
Alt 23.05.2025, 20:14
Deva Deva ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Tackiness hat aber in einem Punkt recht: Auf Youtube findet man die angesprochene Szene nicht, da wurde die Entscheidungsfindung bei der Challenge weggeschnitten.
Der Aufschlag mit der Entscheidungsfindung zu der Challenge ist hier (Zeitstempel 1:25:12) zu sehen (in Deutschland allerdings nur mit VPN).

Ich kann in der Szene keine Beschimpfung hören.

Anmerkung der ModeratorenAchtung, YouTube-Videos können gerne bei TT-NEWS beworben werden, allerdings sind wir ein Portal/Community und keine Linkliste.

Videos müssen im Forum eingebettet werden. Für das Einbinden stehen voreingestellte BB-Codes zur Verfügung.

Ein reines Umlenken unserer User auf die YouTube-Website ist nicht möglich. Das Bewerben des Videos klappt durch das Einbinden mindestens so gut wie über das reine verlinken, welches nicht erwünscht (untersagt) ist.

Darüberhinaus hat das Enbetten der Videos den Vorteil, dass User insbesondere bei Videos die aufgrund von Geo-Blocking nicht in jedem Land abrufbar sind, auf den ersten Blick sehen, ob sie das Video abspielen können oder nicht. Anderenfalls bekommt die YouTube Plattform hunderte oder gar Tausende Aufrufe durch umgeleitete TT-NEWS User, die vergeblich das Video anschauen wollten (und wenn man dann schon mal auf YouTube ist …).

Geändert von TT-NEWS Team (24.05.2025 um 00:55 Uhr)
Alt 23.05.2025, 20:52
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das muss wohl die Sachlichkeit und Neutralität sein, von der du gesprochen hast.

Aber klar hat die sie den Einzug ins Halbfinale verdient. An 3 gesetzt, gehört zu den besten Spielerinnen der Welt. Was hat das mit Karma zu tun?
Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel zwischen AK und CXT neutral verfolgt habe, Zigeuner.

Die eine kenne ich nur ganz oberflächlich, während ich die andere bereits seit fast 15 Jahren persönlich kenne und in Jugend-Trainingsgruppen auch aktiv begleitet habe.

Das ändert aber nichts an einer sachlichen Einordnung der Geschehnisse während des Spieles der beiden gegeneinander.

Der Karma-Spruch war eher humorvoll auf AK gemünzt, die ja meinte, dass CXT keine Rückschläge könnte......

@Quizard

Wir haben hier im Forum beide unsere gegenseitige Skepsis geäußert, Gerd, Du wegen einer Äußerung bezüglich Olympia, ich wegen einer Äußerung bei den BaWü. Angefangen damit habe nicht ich, sondern Du. Ich halte es für wenig sinnvoll, dies hier in einem Thread von AK weiter zu thematisieren. Aber möglicherweise haben wir ja in naher Zukunft auf einem Event, wo wir beide anwesend sind, ja mal die Gelegenheit, darüber unter 4 Augen zu sprechen, um die leider (vor allem von Deiner Seite) vorhandenen Animositäten auszuräumen.

@Tackiness

Wie ich ja schon geschrieben hatte, handelt es sich dabei u.a. um PRIVATE Aufnahmen, für die ich weder gewillt noch berechtigt bin, diese hier öffentlich zu posten. Es gibt aber auch auf Youtube ein öffentlich zugängiges Video, wo man das alles nachvollziehen kann. Ich bin aber jederzeit in der Lage, jedes von mir geschriebene Wort zu belegen, sofern es dazu justiziabel relevante Fragen gibt.

@Lombardi

Alleine im letzten Abschnitt Deines Postings, für den ich mir vorsorglich mal einen Screenshot erstellt habe, sind mehrere Bezeichnungen enthalten, mit denen Du Dich justiziabel angreifbar machst. Ich wäre da an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Just my 2 cents.
Alt 23.05.2025, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dem ist nix hinzuzufügen
Alt 23.05.2025, 21:00
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch auf Youtube ein öffentlich zugängiges Video, wo man das alles nachvollziehen kann.
Es ist doch ganz einfach: Wir brauchen Link und Zeitstempel. Wenn man dann dort das A-Wort hört, ist die Diskussion hier sofort beendet. Wolf, du hast es selbst in der Hand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »