|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]() ![]() ![]() (P.S.: Nein, ich bin nicht homophob!)
|
|||
|
|||
Tja!
Zum Glück mache ich mich hier ja recht unbeteiligt rar in diesem Forum! Aber es tut irgendwo natürlich gut zu hören, dass es andere mittlerweile genau so sehen wie man selbst! Was die Wettbewerbsverzerrer aus Altena da Jahr für Jahr durch alle Klassen hindurch abziehen (wobei die Zweite da schon seit Bestehen absolut verdient gekrönter Vereinsmeister ist) ist nicht nur jedem betroffenen Spieler, Fairplay-Fanatiker, Tischtennisliebhaber und Staffelleiter ein Dorn im Auge, sondern ist einer der größten unbestraften Witze der Tischtennisgeschichte! Aber die einen würden vor Scham lieber im Boden versinken, die anderen melden sich Jahr für Jahr zum gleichen lächerlichen Spiel im TTC Dress zum Abziehen ihrer grauseligen Lachnummer! Und da muss es letztendlich jeder mit sich selbst vereinbaren können, ob er solche Dreistigkeiten wieder versucht zu relativieren, schönzureden oder zur nächsten Saison vergessen zu haben! Mir tun nur echt immer alle Mannschaften leid, die wegen dieser Truppe um die verdienten Früchte ihres Erfolges gebracht worden sind! PFUI PFUI PFUI kann ich da nur sagen. Eigentlich sollte gegen diese Truppe niemand mehr antreten, auf dass sie den Durchmarsch an ihrer ersten vorbei in die Bundesliga machen und dort mit 3 Spielern (1 Jugendkreisklassespieler Brett 8, 1 Hobbyakteur, der zufällig mal Zeit hat und 1 Spieler, den man auf dem Weg zum Spiel an einer Tankstelle zum Mitwirken für 300 Euro überzeugen konnte) zum deutschen und galaktischen Raumschiff-Weltmeister aller Zeiten gekürt wird! HEJA HEJA A L T E N A |
|
|||
|
|||
Ohne eine Wertung über wen auch immer vornehmen zu wollen.
Aber in allen Klassen finden wir am Ende der Saison eine zunehmend steigende Zahl von Absagen. Die Luft ist raus, man hat kein Bock mehr und will sich die Anfahrt sparen. Da die Strafen verhältnismäßig gering sind und die Fahrtkostenerstattung so gut wie nie von den draufgesetzten Mannschaften eingefordert wird, ist das dann eine kostengünstige Variante. Da hilft nur eines: Strafen so hoch, dass der Gedanke nicht anzutreten erst gar nicht aufkommt. Vielleicht kommt ja mal irgendetwas von den Instanzen des WTTV. Im Interesse unseres Sportes wäre das sehr zu empfehlen. Was den Aufrückmodus angeht, bin ich auch der Meinung, dass die alte Regelung die bessere war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen miteinand !
Ich wollte die Plettenberger Jungs mal loben ,- die haben gestern nicht gerade ins Glas gespuckt. Beim schocken sind sie durchaus erst zunehmen ! Aber nun die obligatorische Frage: Was machen den heute morgen die Schmerzen im Kopfbereich ? Ich sage nur: Welschen Ennester Schnaps " Ewer`s Bursche " ,- hausgemachter ! Ich glaube Dennis hat mit Marius 5 Stück getrunken,- das ist normalerweise unmöglich !!!! Aber die können schon was weghauen ... Hut ab ! bis denne euer neos/Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
in sachen schocken muss ich zugeben, dass ich ja eine runde verloren habe. aber gegen diese frau verloren zu haben fällt mir nicht gerade schwer. eher die tatsache, dass sie leider verheiratet ist. p.s. weiß einer, ob die ehe gut läuft ??? ![]() p.s.p.s. gorniak ist gerade vorbei gekommen. ergo, erstmal ein pils aufmachen. in diesem sinne - PROST !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Halli Hallo !!!
Na, noch wer da ? Nun ist die Saison ja um, was nehmen wir als Quintessenz mit aus diesem Jahr ? zum Beispiel : 1) das man -wenn man 2 Mannschaften in der Liga hat- nicht aufstellen kann, wie man möchte 2) seine Schäfchen schon möglichst 4 Spieltage vor Ende im trockenen haben sollte (es sei denn, man spielt noch am letzten Tag gegen Altena ![]() 3) GoFlander doch im Schocken verliere n kann (wenn auch nur gegen Frauen) 4) mir es im nächsten Jahr schwerer fallen wird, Doppel zu spielen ![]() 5) das man mit 18 Punkten doch noch absteigen kann, nicht wahr silence27? ![]() 6) man vielleicht nächstes Jahr die Saison vor Ostern beenden sollte (bei 30 Grad hat keiner mehr Lust!!) Wer weiss noch was ??? .. und wie sieht es eigentlich mit meinem Tipp von Seite 2 aus ? 1. Pungelscheid ( mein eindeutiger Favorit !) ==> naja, nur weil wir die Punkte "online" nach Pungelscheid schicken könne, heisst das nicht, das sie erster werden 2. Bielstein ( auf jeden Fall auf den Rängen 1 bis 3 wiederzufinden !) ==> fast richtig !! 3. Netphen 2 (falls weiter mit Heynck, wenn er nicht in die 1.te oder 3te geht) ==> in Anbetracht des Neuzugangs gar nicht mal so schlecht getippt !!! gibt nen halben Punkt! 4. Welschen Ennest (zwar nicht so stark wie manche meinen, jedoch wieso sollten wir mit 2 Neuzugängen nicht hier stehen, wo wir letztes Jahr doch schon 5ter waren ?) ==> 1. Treffer !! Man hab ich uns gut eingeschätzt ! ohne Kugelblitz, aber das wusste ich ja bei dem Tipp schon ![]() ![]() 5. Lantenbach (sofern der "dicke" Neugang kommt, sonst weiter hinten) ==> Nezugang war nicht so dick, daher weiter hinten ! 6. Plettenberg ( so wie letztes Jahr !) ==> auch hier fast richtig 7. Netphen 3 (junge, kämpferische Truppe !) nun kommen die grossen unbekannten : ==> auch ganz gut 8. Aggertal ( eine meiner unbekannten !) ==> ja,die kannte ich nicht! 9. Altena ( noch ne unbekannte !) ==> Tatsächlich immer eine "Prlinenschachtel", diese Mannschaft, man weiss nie, was man bekommt 10. Attendorn (falls so wie letztes Jahr !) ==> Mit Dauni noch gerettet ! 11. Meinerzhagen (können auch 1ter werden, hängt vom "Geldbeutel" ab !) ==> kam keiner mehr -> wieder richtig ![]() 12. Halver (zu viele gute Abgänge, das wird wohl nix !) ==> auch Treffer ! ![]() Also, war doch gar nicht so schlecht , oder ? zieht man Pungelschied und Lantenbach an die richtige Stelle, ist fast der ganze Tipp richtig (Prahl !!!!) also, freue mich schon aufs nächste Jahr sonst bis denne Gruß topspinnitou(volker) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() falls die ehe zu scheitern droht (und auch sonst) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.