|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.bild.de/politik/ausland/...0050.bild.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte man durchaus als systematische Kriegsvorbereitung sehen Eine Pipeline komplett leerzufahren wird Russland aber vermutlich auch in der jetzigen Situation nicht machen, da eine Pipeline schlicht und einfach kaputtgeht, wenn sie längere Zeit nicht benutzt wird. Und wenn die Russen die Ukrainischen Pipelines zerstören (egal ob durch kriegerische Handlungen oder Nichtbenutzung), machen sie quasi schlagartig auch die eigene Seite der Pipelines wertlos. Und da haben mit Sicherheit ein paar Oligarchen etwas dagegen... |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...3944.bild.html
Da kann man von Steinmeier halten was man will, nach diesem Affront muss Schluss sein mit Unterstützung mit Waffen. Damit beleidigt der Ukrainer das ganze deutsche Volk. Der richtige Moment um auch Melnyk auszuweisen. Die beiden provozieren nun seit Wochen, auch in Anbetracht ihrer hundserbärmlichen Situation ist einfach zu viel was zu viel ist. Weiterhin, mein Bedauern gilt dem Volk in der Ukraine, gar keine Frage, aber die Leute benehmen sich weit daneben, kein Verständnis. Bei der 5000 Helem Nummer war ich noch voll auf deren Seite aber im weiteren Verlauf ist das sicher nicht der Standard unter "Freunden".
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünschen würde ich mir Haltung und klare Worte Richtung Ukraine.
|
|||
|
|||
Scholz wird vermutlich darauf hinweisen, dass er einen Plan und am Ende des Satzes vergessen, was er eigentlich sagen wollte.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was die Kameraden erreichen wollen. Die Russen haben es geschafft das die EU vor lauter Kack in der Büx Schulter an Schulter steht, wollen die Ukrainer das wieder aufspalten?
|
||||
|
||||
Den Krieg auf Europa ausweiten. Russland gg Europa. Russland gg die Demokratie. Russland gg die ganze Welt.
Die „Kameraden“ sind auf einem guten Weg.
|
||||
|
||||
Putin schlottern bestimmt schon die Knie, vorallem vor den neuen Sanktion gegen Öl, Gas und Kohle daß zwingt die Russen in die Knie.
|
|||
|
|||
Steinmeier hat bei mir auch Hausverbot Das interessiert den aber genausowenig wie Putin es interessiert dass er nicht bei EDEKA einkaufen darf.
|
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.