|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Diskussionen und Emotionen und alles andere sind hier ja im Forum gern gesehen und machen das ja erst alles interessant...aber kann man das nicht mal aufs sportliche begrenzen!?!?
Erst die Sache mit Brambauer und Prellwitz, jetzt die Privatangelegenheiten von El Mariachi mit dem TUS Laer...das gehört doch hier absolut nicht hin....wie wäre es denn mit nem neuen Thread... EL MARIACHI vs. TUS LAER (Nelson/Rothe) !?! Oder aber du schreibst Privatnachrichten an Reinhard und Rahul...zumindest hat der Rest in diesem Thread glaube ich absolut kein Interesse daran zu erfahren wie sehr du den TUS Laer (Nelson/Rothe) magst!! Wäre das irgendwie möglich?! Gruß, die freundliche Katze aus der Nachbarschaft!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaffen die Hammer sicherlich ohne Probleme. Wünsch ihnen dafür auch nochmal alles gute. Und in 2 Jahren spielen wir dann nach dem Durchmarsch der Zweiten in der Regionalliga gegeneinander ![]() ![]() Sorry, aber dafür bist du zu klein, das wär nix für dich gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid wohl in der Bahnhofsstraße gewesen
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
wie Du siehst kann man seine Meinung im Verlaufe einer Saison auch ändern! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Hiltrup! Super Leistung, aber nach dem Verlauf der Rückrunde war das Ergebnis in Hamm schon fast zu erwarten und wie ich denke auch verdient. Dann mal viel Spaß in der Verbandsliga. Wünsche Hamm auch alles Gute bei der Relegation. Glück brauche ich nicht zu wünschen, denn mit der Truppe braucht man eigentlich kein Glück in der Relegation. Dat läuft schon
![]() |
|
|||
|
|||
Ne, ging nicht.
Föcki durfte nicht, hat Olga verboten. |
|
|||
|
|||
Seit wann führt der Käpt'n feste Beziehungen???
|
|
||||
|
||||
Hört sich doch eher nach einer russischen Putzfrau von Föcki an
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.