|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Ich versuche, möglichst bald mit dem Schneiden zu beginnen (wird am WE nicht klappen, da wir ja unser Turnier haben), werde aber wahrscheinlich auch Bernd fragen, ob die "Profis" von t t - t o t a l . t v das Ganze übernehmen können, da ich in Sachen PC nicht gerade eine Leuchte bin
|
||||
|
||||
So, der vorletzte Tippppppppppppppppppp:
DJK Eintracht Düsseldorf - Remscheider TV 4 : 9 ASV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 2 |
|
||||
|
||||
Marin Marin, jetzt bist Du der Held der Liga.
Matijasevic hat es geschafft den besten Einzelspieler der LL9 zweimal zu besiegen. Alle Achtung!!! Cornelius verlor nur 4 Spiel in der gesamten Saison, und 2 davon gegen meinen Gewichtsnachbarn Marin. |
|
||||
|
||||
Hoffe mal, das wir den ASV Wuppertal am letzten Spieltag noch überholen können, und uns somit die Religation ersparen können.
Ronsdorf- Fortuna 4:9 (ohne Nährer und Scholz) Post- Union Ddorf 4:9 |
|
||||
|
||||
Da hab ich die Dienstag-Tipps tatsächlich verschlafen
Ronsdorf- Fortuna 6:9 Post- Union Ddorf 6:9
|
||||
|
||||
Hey Mister Pigerl. Wo kann man denn die Ergebnisse von eurem Turnier sehen???
|
|
||||
|
||||
Gib mir am besten mal deine Mail-Adresse, dann kann ich dir die Siegerlisten schicken.
|
||||
|
||||
Fortuna hat am letzten Spieltag mit einem 9:1 Sieg über eine ersatzgeschwächte Ronsdorfer Truppe den Klassenerhalt geschafft, und noch Eller und den ASV überholt. Wünsche dem ASV viel Erfolg in der Religation.
Ich persönlich bin froh, das die beschissene RR nun zu Ende ist. Nächstes Jahr wird alles wieder besser.....;-))))))) Post- Union 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deswegen sagte ich ja: beschissene rückrunde.
aber immerhin habe ich in der hinserie oben positiv gespielt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.