|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Steger geht ja nach saarbrücken
wisst ihr ob er dort der 1,2,3,4 wird?? Und wird waldner fulda verlassen oder wird er bleiben?? DAnke |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
waldner wird bleiben und ob steger an 1 oder 4 aufgestellt wird, ist völllig wurscht.
|
|
|||
|
|||
Du hast offensichtlich einen starken Hang zu Untertreibungen.
|
|
||||
|
||||
Du mein Rätsel auch, oder ? Trotzdem kann er noch nirgends unterschreiben, solang Frickenhausen nicht endlich definitiv abgestiegen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich teilt er sich je nach Gegner die 1 mit Tokic. Und der von den beiden, der nicht grad 1 ist, wird dann vermutlich meistens an 3 spielen. Denn die 2 ist ja die eigentliche 3 bei diesem System... |
|
|||
|
|||
Ja, das weiß ich - er wird in einigen Spielen an eins spielen, in anderen an zwei und in manchen an drei. Ob er welche an 4 spielen wird (also gar nicht), weiß ich allerdings nicht.
|
|
|||
|
|||
Lieber Petar,
Deine Sorgen in allen Ehren, aber lass mich dazu einmal einige Dinge in Puncto Gräfelfing richtig stellen: Das wir nicht die nächsten 50 Jahre zusammen spielen werden, ist uns leider auch schon bewusst geworden, auch wenn es ein sehr trauriger Prozess war. Sprich, niemand kann natürlich sagen, was in den nächsten 10 Jahren passieren wird, aber die Chancen, dass wir in zwei Jahren eine größtenteils identische Mannschaft aufstellen können ist sehr hoch. Dass Frasch schon weg sei, überrascht wahrscheinlich nicht nur mich hier zu lesen, dem guten Stefan wird es auch nicht anders gehen. Deinen Zusatz "sportlich mehr oder minder aufgestiegen" finde ich nicht ganz passend, aber ok. Den Spruch, dass wir nach dem Abstieg ohne gute Jungs darstehen, kannst Du Dir wie gesagt schenken (siehe oben). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen wir von den "Aufsteigern" rausschmeißen? Fällt Dir denn einer ein? Oder, haben die Spieler, die nächstes Jahr nicht DTTL spielen werden, sich aus subjektiven Gründen dafür entschieden? Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen der Mannschaft für Deine Wünsche für das nächste Jahr bedanken. So, Jungs, nix für ungut, aber ich finde es jetzt nicht für soooo verwerflich, dass wir in die erste Liga aufsteigen.
Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der BVB! Geändert von Leitneros (14.05.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Leitneros;1817868]Lieber Petar,
Deine Sorgen in allen Ehren... Ich habe keine Sorgen. Ich wollte die Sache nur richtig stellen. ...dass wir in zwei Jahren eine größtenteils identische Mannschaft aufstellen können ist sehr hoch. Wird in der DTTL auch mit 6-er Mannschaft gespielt, oder plant ihr jetzt schon abzusteigen? Dass Frasch schon weg sei, überrascht wahrscheinlich nicht nur mich hier zu lesen, dem guten Stefan wird es auch nicht anders gehen. Ok. Dann wird wohl Stefan nächstes Jahr in der DTTL spielen, oder in der 2. Mannschaft vom Gräfelfing? Also er bleibt sicher.... Deinen Zusatz "sportlich mehr oder minder aufgestiegen" finde ich nicht ganz passend, aber ok. War nicht böse gemeint. Für mich hat es einen kleinen Beigeschmack als Tabellendritter, aber immer noch besser, als dass der Absteiger in der Klasse bleibt. Den Spruch, dass wir nach dem Abstieg ohne gute Jungs darstehen, kannst Du Dir wie gesagt schenken (siehe oben). Das heisst 2011/2012 (falls ihr absteigt, was ich nicht hoffe): 1. Jörg 2. Nico 3. Gabriel 4. Stefan 5. Martin 6. Daniel Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen wir von den "Aufsteigern" rausschmeißen? Fällt Dir denn einer ein? Oder, haben die Spieler, die nächstes Jahr nicht DTTL spielen werden, sich aus subjektiven Gründen dafür entschieden? Ich versuche es nochmals: 6 Spieler haben den dritten Platz und damit verbundenen Aufstieg geschafft. Auch ohne neue Einkäufe - wird die Mannschaft trotzdem halbiert. Unter "subjektiven Gründe" - verstehe ich jeden Grund. Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen der Mannschaft für Deine Wünsche für das nächste Jahr bedanken. Wenn du mich kennst, dann weisst du auch dass ich es ehrlich meine. So, Jungs, nix für ungut, aber ich finde es jetzt nicht für soooo verwerflich, dass wir in die erste Liga aufsteigen. Finde ich auch nicht. Spätestens in zwei Wochen werden wir ein Strich durchziehen können und sagen: - von den 6 Spieler, die den Aufstieg geschafft haben - sind tatsächtlich in die höhere Liga ??? Spieler aufgestiegen. Dan wissen wir es sicher.[QUOTE] Wünsche euch viel Glück. Geändert von Petar (14.05.2010 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zieht das ruhig mit absolut reinem Gewissen durch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum letzten Beitrag von Petar nur noch abschließend ein paar Sätze: Hier habenein paar User das System Gräfelfing noch nicht kapiert. Dass die Mannschaft nominell halbiert wird bei einem Aufstieg in die 1. Liga ist offensichtlich. Allerdings sind Martin und ich, auch trotz offiziellem Abrutschen in die 2. Mannschaft, weiterhin Teil der Mannschaft weil wir weiterhin mittrainieren, coachen, trommeln, trinken, feiern und im absoluten Notfall auch spielen werden. Jörg hat die Mannschaft auf eigenen Wunsch verlassen. Von Vereinsseite wurde also NIEMAND aktiv rausgeschmissen. Deine Aufstellung für 2011/2012 wird wahrscheinlich nicht ganz klappen. Danke nochmal für Deine Wünsche, ich hab sie auch als ehrlich aufgefasst.
|