|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
das erste spiel am sonnabend gegen oberwart ging 4:1 an die ileburger (alex, tian und roman jeweils ein punkt .... doppel matrin/a.smirnov ging weg) .... danach gab es eine 0:4 schlappe gegen La Romagne am sonntag ging beim 1:4 gegen linz (ehrenpunkt tian) leider auch nicht viel ... mit viel dusel reichte es aber noch zum dritten platz |
|
|||
|
|||
Zunächst mal Glückwunsch an Bannewitz! Das hat sich die junge Truppe redlich verdient. Und dass es in einem solchen Spiel ein wenig hitziger zur Sach geht, kann wohl auch jeder verstehen. Somit:
Ludwig würde ich nun nicht als Looser bezeichnen, eher schon als Unglücksrabe. Zweimal in einer Saison verpasst ein Spieler nicht wieder den Aufstieg mit "seiner" Mannschaft. Kopf hoch. Mir dem provokativem Auftreten von Golloch bei der Kreisrangliste ist ja für reichlich Zündstoff für die Zukunft gesorgt. Da Typ hat, wenn die Angaben hier im Forum stimmen, einen Virus auf der Festplatte! |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, Glückwunsch zum Aufstieg nach Bannewitz, aber genau so viel Mitgefühl für Löbtau, aber ich denke nächses Jahr mit Sportfreund Ludwig könnte es schon werden, viel Glück!
Zum Thema Kreisrangliste sind sich die Pulsnitzer Sportfreunde ja wieder mal einig! Ist ja auch völlig egal, aber ich denke entscheidend ist was die beiden Sportfreunde aus Burkau nach dem vermeindlich falschen Eintrag sagen, denn wie ich gelesen habe stand nach dem Ende nur die Aussage von einem fest, dann fehlt noch die von Sportfreund Scholz der nicht mehr anwesend war! Sollte Er das Ergebnis 3:2 für Golloch bestätigen ist dieses Ergebnis auch bindend! Alles andere ist völliger Käse, denn wenn es keine Zähler gab können nur die beiden das Ergebnis betätigen! Und die angesprochene Turnierleitung ist auch noch aus Pulsnitz! Also da war ja nur Pulsnitz und Burkau in der Halle wenn man das Ergebnis online betrachtet! Verfolgt man noch was in den letzten Monaten hier von beiden Seiten geschrieben wurde wundert mich das alles nicht! Und den Rest dürfte dann noch die Sperre für Sportfreund Scholz ausgelöst haben, welche nach meinen Informationen auf Drängen der Turnierleitung dieser Rangliste beruht! Mein Tip, untereinander klären und in Zukunft sportlich fairer miteinander umgehen! Auch bei uns gab es schon solche Unstimmigkeiten bei Ranglisten, aber hier denke ich spielen persönliche Dinge die entscheidende Rolle und bitte jetzt nicht wieder ständiger Mailkrieg zwischen beiden Lagern! Ich will hier informatives lesen und zum Glück beherrschen das noch einige! Das könnt Ihr ja jetzt sportlich in der 1. Bezirksliga klären! |
|
|||||
|
|||||
Jetzt zitier' ich mal einen Spruch den ich ungern gebrauche aber hier völlig angebracht ist bei den Sachen die ich hier lesen muss: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein!" - erst recht wenn das von jmd kommt der sich hier noch nicht geoutet hat und daher zurecht als unglaubwürdig eingestuft wurde.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ein 5 Satzspiel deutlich eher fertig ist als ein 3 Satzspiel in der gleichen Runde (und alle Spiele wurden zeitgleich angesetzt) ist das Ergebnis dann auch "noch" deutlicher in Erinnerung... zumal der Herr Golloch sich auch gegenüber einer anderen, unabhängigen Person geoutet hat - dass er beide vereinsinternen Spiele verloren hat! Zitat:
Zitat:
Geändert von fox_tt (16.06.2007 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaube ich trotzdem alles nicht so, denn wie Sie schon geschrieben haben das dieses Spiel eher zu Ende war als 3 Satzer gehe ich davon aus, dass es evtl. gar nicht 3:2 ausgegangen ist? Damit wiedersprechen Sie sich eben auch! Und ich würde niemals jemandem etwas unterstellen, ist für mich alles nur etwas seltsam! Auch mit der Aussage zu einer anderen Person ist für mich nicht bindend, denn es ist alles für mich immer abhängig von der Einstellung zur betreffenden Person! Ich gehe einfach nur von der Spielstärke aus und glaube schon das Sportfreund Golloch das Spiel gewonnen haben sollte! Auch steht immer noch nur die evtl. Aussage von Hr. Scholz vorab zur Turnierleitung im Raum! Aber wenn ich hier alles so betrachte würde eine kurze Information von Sportfreund Scholz hier Klarheit bringen, denn Er hat ja auch schon im Forum geschrieben, evtl. liest Er es ja und könnte dazu etwas schreiben! Wenn Er das Ergebnis 3:2 für seinen Sportfreund bestätigen sollte, ist das Thema auch abgehakt! Und das wird Er sicher auch tun und wegen seiner Sperre, ich bin ja nicht nachtragend, aber mit der Bestätigung vom Ergebnis würde Er auch ein klein wenig Genugtuung für seine Sperre erhalten, die wie ich gehört habe völlig lächerlich war! Was aber für mich sehr überraschend war ist die Tatsache, dass Hr. Garten die Rangliste gewonnen hat als Nr.5 glaube ich der 2. Bl.(Glückwunsch!!!)! Ich hoffe nur, dass nach der Kreisreform nicht so viel Blödsinn nach Ostsachsen transferiert wird!
Gibt es eigentlich einen neuen Stand zu diesem Thema wie die Regelung kommen könnte?? Möchte nun mal über was anderes schreiben und werde dazu keinen Kommentar mehr abgeben! Wenn hier einige so primitiv sein wollen, dann bitte schön! Hätte auch nicht geantwortet, aber das mit der Unterstellung war doch zu viel! Evtl. hat ja einer paar neue Informationen zum angesprochenen Thema Kreisreform! Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zuerst sagst du, dass du annimmst, dass der Spdfrd Golloch das Spiel gewonnen haben muss da er deiner Meinung nach spielstärker zu sein scheint. Dann schlägst du auch noch vor, dass Spfrd Scholz eine öffentliche Falschaussage machen soll, da er dadurch eine späte Genugtuung für seine Sperrung erreichen kann...Aber wo bitte schön hätte den Spdfrd Scholz da einen Vorteil: Er wäre in diesem Fall nur 5. geworden und würde sich verschlechtern. Die einzigste Person, die dadurch einen Vorteil gehabt hätte wäre Spdfrd Golloch, welcher dadurch den 2. Platz bekommen hätte. Alle anderen wären benachteiligt worden! Deine Aussagen basieren nicht auf sportlicher Fairness sondern nur darauf den Spdfrd Golloch nachträglich in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Ich habs dir schonmal gesagt. Les' dir bitte das Regelwerk des STTV durch. Du scheinst keine objektive Gesamtsichtweite zu der Geschichte zu haben bzw. hälst auch nichts von Fairness? Wer öffentlich einen Sportler zur Falschaussage auffordert kann einfach nichts von Fairness verstehen... Außerdem ist deine Wortwahl sehr sehr unglücklich und warum beendest du jeden Satz mit einem "!" ? Glaubst du dadurch erreichst du was bestimmtest? |
|
|||
|
|||
Letzer Beitrag dazu, ich versuche niemanden zu etwas zu bewegen, in ein gutes Licht zu rücken ......
Trotzdem fehlt mir die endgültige Bestätigung von Hr. Scholz, der ja wie Sie geschrieben haben nicht mehr anwesend war. Fair bin ich sicher mehr als Sie (siehe alle Beiträde im Forum und Meinung der anderen dazu!) Mir ist völlig egal wer bei Euch 2. oder 5. wird, nur ist mir aufgefallen, dass Sie derjenige sind, der hier den meisten Blödsinn schreibt und gegen andere schießt und deswegen auch schon einigen Gegenwind bekommen hat. Und nun Ende der Vorstellung, denn habe noch sinnvollere Sachen zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nach den letzten Beiträgen von Dir zu urteilen ergibt sich aber ein ganz anderes Bild... Leute die anonym so ein Blödsinn schreiben, falsche Anschuldigungen bestreiten und im real Life nicht dazu stehen sind wohl die unfairsten Spieler überhaupt. Gegenwind gabs bisher keinen - jedenfalls ist mir nichts bekannt! Es gab lediglich verschiedene Meinung zum Landespokal aber das ist normal und auch legitim. Das was du hier aber veranstaltest ist alles andere als fair! |
|
|||
|
|||
könnt ihr euer kleines privat-duell net auf PN's beschränken, sodass nicht alle eure kindergarten-veranstaltung mitlesen müssen
wäre ein feiner zug von euch
|
|||
|
|||
Danke Phil Hellmuth
|
Lesezeichen |
|
|