|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020
Ja, das weiss ich. Deshalb hoffe ich ja auf eine andere Regelung, weil wir wie gesagt (plus)punktgleich mit dem 1. sind. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal für uns Tabellenzweiten ja sowieso leider nie ein Relegations- bzw Entscheidungsspiel vorgesehen war. Liebe Grüße aus Breyell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Argumente liegen klar auf der Seite von Meiderich! Denkst du diese zwei Spiele weniger hätten was an der Konstellation der oberen beiden Plätze geändert? Definitiv nicht! Sie haben euch im Hinspiel schon 9:1 geschlagen und ich gehe davon aus das sie das auch im Rückspiel getan hätten und ich glaube auch nicht das sie noch irgendwo was hätten liegen lassen
|
|||
|
|||
Da gibt es glaub ich nur 2 Sichtweisen zu wenn man ne Schermbeckbrille auf hat
Meiderich ist klar erster und basta... Hast es ja selbst gesagt die sind mit ner *Landesliga* Truppe angetreten und somit stärker |
|
|||
|
|||
Dass Meiderich in der durch den Saisonabbruch herbeigeführten Endtabelle 1. ist, habe ich doch gar nicht bestritten. Das ist völlig klar! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es auch unter normalen Bedingungen am Ende der Saison gewesen wären, ist auch sehr hoch. Völlig klar! Doch wenn ich als Sportler immer nur mit Wahrscheinlichkeiten rechne, bräuchte ich die letzten Spiele nie antreten. Ich kämpfe immer, solange ich noch eine Chance sehe. Und nicht mehr und nicht weniger tue ich hier. Ich habe keine Lust, hier als schlechter Verlierer dargestellt zu werden.
|
|
|||
|
|||
1. Die Härtefall-Regelung gilt nur für Mannschaften, die an der Schnittstelle weniger Spiele haben und mit gleicher Spielzahl rechnerisch noch an der Mannschaft vor ihr hätten vorbei ziehen können.
2. Meiderich hätte beide Spiele 9:0 verlieren können und wäre immer noch 1. gewesen. Es ehrt Dich, dass Du für Deinen Verein bis zu letzt kämpfst und würde Dich nie als schlechten Verlierer bezeichnen. Bleibt gesund!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.04.2020 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schlechter Verlierer hat keiner gesagt, finde nur das die Situation Eindeutig ist und das muss man als Sportler sehen und akzeptieren.
Es ist für sie „Entscheider“ eh schon schwer knifflige Sachen zu lösen da kann man so klare Situationen auch aus den Anfragen bzw Diskussionen weg lassen! Kopf Hoch und nächsten Versuch starten, klappt bestimmt, kann ja nicht jedes Jahr so ne übertruppe wie Meiderich dabei sein! |
|
|||
|
|||
So knifflig ist es gar nicht.
Man braucht nur etwas Mathematikkenntnisse und macht dann einen Plan. Ein wenig Empathie kann an dieser Stelle auch nicht schaden.
|
|||
|
|||
Wie sieht denn der generelle Plan von den Gruppenanzahlen aus in Bl/BKL?
|
Lesezeichen |
|
|