|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!
Post Wuppertal ist jetzt voll im Training.Bin mal gespannt wie die Saison verläuft.Hoffe auf Faire und spannende Spiele.Wie seit ihr schon alle drauf........ Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Hallllllooo schreibt hier keiner mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und man konnte tatsächlich schon so etwas wie "Tischtennis" beobachten, zumindest bei einigen! Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo zusammen.
Bei uns im SSV Hagen war zum Glück wieder die gesamten Ferien über die Halle geöffnet. Wie die Trainingsbeteiligung war, kann ich aber nicht sagen, da ich selbst nach 3-1/2-wöchiger Zwangspause wegen Fuß-OP erst diese Woche mit dem Training anfangen konnte. Ich denke aber, dass wir die nächsten beiden Wochen noch gut nutzen werden, damit wir für die schwere Saison gut vorbereitet sind. Wünsche natürlich allen noch ne gute Zeit bis es dann in 14 Tagen wieder losgeht. Grüße vom Toester |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
nachdem schon mal nachgefragt wurde was dem mit dem TSV 1860 los ist hab ich mich registrieren lassen. Ich kann mich eurer Meinung bezüglich Favoriten usw. nur anschliessen. Wie sehen uns selbst realistisch auf Platz 3-6. Wenns gut läuft können wir sicher jede Mannschaft schlagen - leisten uns leider aber oft auch Punktverluste gegen Truppen aus den unteren Gefilden. Im oberen Paarkreuz haben wir mit Lothar Gurtner ein Brett 1 das immer für ne Super Bilanz gut ist. Hartmut Judka spielt an 2 eine mittlere Bilanz (ausgeglichen bis knapp Plus). Stärkstes Paarkreuz ist bei uns die Mitte. Thomas Siebers und Jens Ohlsen spielen beide auf dem Niveau von Hartmut Judka und sind somit sicher eines der bessten mittleren Paarkreuze der Liga. Wie es unten läuft muss man sehen. Mit Dirk Dürrleder (meiner selbst) ist Brett 5 solide (bisher immer gut Plus) aber nicht überragend besetzt. Markus Walter an Brett 6 hat im letzten Jahr nicht so stark gespielt. Kann aber bei guter Form sicher auch in der Mitte spielen. Kurzum - wir wolln mal schaun was geht. Meine Favoriten sind Bommern und Iserlohn. Dann Post Wuppertal. Letmathe und uns sehe ich knapp dahinter. Zum Abstieg will ich nicht viel sagen. Viel Spaß bei der Vorbereitung und bis die Tage. |
|
||||
|
||||
Sauerland meets Bergisches Land
Hallo Fans,
Viele Grüße aus Fröndenberg. Die LL-Gruppe 5 ist eine neue Herausforderung für uns. Unser Ziel ist ein Nichtabstiegsplatz. Besonders freue ich mich auf das Heimspiel gegen Iserlohn. Da werden wir dem sauerländer Aufstiegsaspiranten ernsthaft auf seine Verbandligatauglichkeit testen. Ansonsten Grüße an die Wittener Cracks des SV Bommern und besonders an Dirk Wiele. Geändert von nawigator (01.09.2004 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk W.
freuen uns das ihr auch was rein schreibt.Damit sind wir dann alle komplett.Freuen uns auf das erste Spiel gegen Fröndenberg werden Leider ohne Nummer 2 spielen....
Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
AW: Hallo Dirk
Zitat:
die Saison ist noch nicht angefangen, da versucht man uns in Sicherheit zu wiegen. Egal welche Mannschaft mit welcher Besetzung kommt, leider müssen wir jeden Gegner ernst nehmen. Gruss Lutz Geändert von nawigator (03.09.2004 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wie einige aus dem WTTV-Rundschreiben Nr.2 vielleicht schon entnommen haben, hat sich die Aufstellung des SV Bommern nochmal kurzfristig geändert: 1) Tobias Knoll 2) Dirk Wiele 3) Theo Rozandsky 4) Andre Hagedorn 5) Mark Hartmann 6) Christoph Jentsch Sind jetzt schon alle heiß auf den ersten Spieltag! |
Lesezeichen |
|
|