|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 4 Profi Hölzer sehr alt welche?
@ Dalmican
Auch hier wie immer - Bilder helfen, "Licht ins Dunkel" zu bringen - wobei die ersten drei soweit klar sein sollten - - altes Stiga Allround-Wood Alser mit C21 - Zeichen, dass es Handmade in Sweden ist und wohl das "wertvollste" der 4 Hölzer sein sollte - BOF - Carbon def - war doch die Hausmarke von einem großen Hamburger TT-Laden, soweit ich weiß - ein sicher interessantes Abwehrholz - Wert im Marktplatz wohl um die 20 Euro - Andro Feedback - auch ein sicher interessantes Abwehrholz - Wert im Marktplatz wohl um die 20 Euro Das Holz mit Namen Dieter Weitz könnte eine Sonderanfertigung sein - und einfach mit seinem Griffschild versehen...wollte ich mir auch schon mal machen... Grüssle deti016 Geändert von Hansi Blocker (18.05.2017 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 4 Profi Hölzer sehr alt welche ???
Stiga mit doppellinse habe ich vom Jahr 1984 , dieses Sitga allround ist mit einer eingestanzten nummer C21 im Griff seitlich.
|
|
|||
|
|||
Unbekanntes Holz: Identifizierung und Wertschätzung
Moin moin,
hab mal ein altes Holz ausgebuddelt, es hat einen genagelten Griff und "Defence" in grüner Schrift auf selbigem stehen. Bisher habe ich erfahren, dass es ein BTY Holz sein soll. Das Alter ist mir vollkommen unbekannt, aus welchem Jahr stammt es? Nebenbei würd ich gerne wissen, wie es bei den Sammlern gehandelt wird und welcher Preis da üblich ist. Ein Foto gibts im Anhang |
|
|||
|
|||
AW: Unbekanntes Holz: Identifizierung und Wertschätzung
Hi,
bei diesem Holz handelt es sich um ein ... + ... defence. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (01.08.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf. Konkurrenzunternehmen |
|
|||
|
|||
Halli hallo Hansi Blocker,
so spät noch auf - sind wohl Ferien... Grüssle und bis denne deti016 PS: und jetzt ist das Holz auch nicht mehr unbekannt... |
|
|||
|
|||
Dank euch schonmal für die Antworten. Hat es heute noch irgendeinen nennbaren Wert?
|
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Holz?
moin-moin,
wer kann mir helfen? ich habe vor einiger zeit dieses holz geschenkt bekommen und wollte mir nun ein zweites besorgen. ich kann aber nicht herausbekommen um welches holz es sich handel.... also andro ist klar, es ist ein 3 schichtiger aufbau. der schläger ist im def+ bis all- bereich anzusiedeln. aber was für ein holz ist es und wo kann ich ein weiters bekommen? hat einer von euch noch eines rumliegen? hier geht's zum bild sportliche grüße euer bretterkönig Geändert von Hansi Blocker (27.01.2013 um 20:42 Uhr) Grund: dead link entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt dieses Holz?
Kann die datei leider nicht öffnen. er sagt immer die ist beschädigt. schick mal nen foto an ttdulux@web.de
|
|||
|
|||
dieses mal als jpeg in der hoffnung, dass es funktioniert...
|
|
|||
|
|||
Das muss eines der ersten Androhölzer sein. Kann mich noch erinnern an die ersten wie Explorer oder Champion, das Holz hab ich noch nie gesehen.
Ich will mich nicht festlegen aber ich denke das sieht mir aus wie eines von irgend einem Juniorschläger, müsstest viel Glück haben so eines noch zu bekommen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|