Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2011, 21:01
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Und hier das Video vom Langenbergspiel http://www.youtube.com/watch?v=UJHx3bjhZgo

Viel Spaß damit!

Gruß Oguz
Alt 31.03.2011, 19:57
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Nachdem ich mein Zeitmanagement wieder einigermaßen im Griff habe, kann ich euch heute gleich 3 (neue) Videos präsentieren. Den Anfang macht das Spiel von letzter Woche gegen Steinhagen, wo eigentlich für uns mehr drin war als eine Niederlage. Leider gingen aber die wichtigen knappen Spiele alle zu Gunsten der Steinhagener aus. Ärgerlich! Leider sind mir die Aufnahmen vom Avenweddespiel abhanden gekommen, daher kein Video, sorry!

Morgen ist für uns dann ein absolutes Endspiel um den Klassenerhalt gegen Harsewinkel angesagt. Ein Sieg würde schon etwas (keineswegs die absolute) Sicherheit bringen aber eine Niederlage bedeutet dann wohl die Relegation spielen zu müssen. Also muss die Mettwurstarena morgen brennen.

Kleiner Kommentar noch zu den Videos: Jens und seine Gegner bekommen es irgendwie fast immer hin, mindestens einen Ballwechsel zu spielen der nicht ganz normal ist. In diesem Fall ist das einmal ein Ballwechsel gegen TV Gütersloh, wo Olli Amtenbrink (Nr.1 von Gütersloh) einen unfassbaren Block gegen Jens spielt und einen Ballwechsel von letzter Woche gegen Steinhagens Nr.1 (Gerlach), als Jens eine geile Rallye spektakulär für sich entscheiden konnte. Ich hab das mal in den Videos etwas herausgehoben damit ihr wisst was ich meine. Soweit sind dann auch alle Videos online und ich bin wieder aktuell!

Steinhagen: http://www.youtube.com/watch?v=lM2rUhVOyIE

Helpup: http://www.youtube.com/watch?v=l7CxtyDcxPA

Gütersloh: http://www.youtube.com/watch?v=yXZohuLyq_w

Gruß Oguz
Alt 04.04.2011, 20:21
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

n'Abend.....

hier ist ja echt der Hund verfroren

nach unserem Sieg in Langenberg haben wir uns vorzeitig zum Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga gekürt

somit verabschiedet sich die DJK aus diesem Forum

allen anderen, insbesondere aber dem GTV noch erfolgreiche Spiele

Einladung kommt noch

bis demnächst in einem der Foren

Uwe
Alt 06.04.2011, 18:58
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann erstmal Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksliga!

Ich hab dann mal das Video von unserem Rückspiel gegen Harsewinkel parat. Einen kleinen Bericht findet ihr im Blog.

Viel Spaß mit dem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=GZSssTFUyAs

Gruß Oguz
Alt 15.04.2011, 08:28
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geschafft! Zittersieg am letzten Spieltag gegen Harsewinkel und der Klassenerhalt konnte doch noch aus eigener Kraft gesichert werden. Im Schlussdoppel war dann auf einmal wieder alles ganz einfach.... Eine Pestsaison mit so vielen Kranken und Verletzten habe in meiner mittlerweile schon jahrzehnte langen "Karriere" noch nicht erlebt.

Glückwunsch nach Avenwedde zur verdienten Meisterschaft! Dafür bekommen wir dann ja im kommenden Jahr eure Dritte. Viel Erfolg nach Brackwede für die Relegation. In kompletter Aufstellung sollte da nichts mehr anbrennen, aber gerüchteweise fällt ja bei euch einer raus!?

Bleibt noch Langenberg und Gütersloh in der KL viel Glück zu wünschen! Zumindest GT werden wir sicher bald wiedersehen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »