|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West, 2012/13
ihr verwirrt mich alle ein wenig, wenn ich auf die Ranglisten schaue, ist doch alles zu gunsten von Windsbach genehmigt.
Also Zweite Mannschaft mit 6 Spieler, in der Dritten steht Madinger an 3.1. Eigentlich doch alles gut . Erschreckend war gestern unsere Vorbereitung auf die Rückrunde nur 2 Mann von der Dritten im Training. Das muss noch besser werden . Eine Vorbereitung in der Halle finde ich effektiver als hier im Forum .
|
||||
|
||||
Du glaubst aber nicht, dass ich nicht trainiere Claus oder?
|
|||
|
|||
genau, ist doch bekannt das du so trainingsfaul bist
Don. wirds jedenfall voll in der Halle
|
|||
|
|||
Rückrundenaufstellungen Windsbach - Neverending Story
@ all Nachdem die Aufstellungen binnen 3 Tagen 4 x geändert bzw. ergänzt wurden, habe ich heute tel. bei FwMannschaftssport Günther Ritter nochmal nachgefragt: Über die Mannschaftsaufstellungen stimmen alle RL der Bez-Ligen demokratisch ab. Die Mehrheit entscheidet. Am Sonntag fehlten noch 2 Votings der RL. Dann wurden die endgültigen Beschlüsse erneut eingegeben. Und last not least hat dann Frieder für den Kreis AN die Aufstellungen nachts korrigiert. Hat also doch das "Fingerspitzengefühl" gesiegt und Windsbach hoffentlich daraus gelernt. So jetzt konzentrieren wir uns auf die "langweilige Rückrunde". Aus meiner Sicht wie folgt: Scheinfeld und AN III machen den Aufstieg untereinander aus... Einzig der Abstieg wird "spannend", wobei Sachsen und WTR II für mich bereits die "Absteiger" sind. Der "Relegant" wird zwischen Rothenburg und Dietenhofen ermittelt, der es aber auch in der "Relegation" sehr schwer haben wird. @ gremlin Jetzt weiß ich warum Du soviel trainieren mußt: Neues "Set-Up" TenZone SF statt P7 Mein Trainingsprogramm läuft perfekt, soweit gesundheitlich möglich, und der Do ist sowieso ein "Must Go" mit anschließendem Putenschnitzel...wenn nur nicht der zusätzliche berufliche Stress und die langen Anfahrtswege dazwischen wären. ... und Hacko trainiert jetzt nur noch "schupfen" nachdem er bei den VM's damit gegen mich erfolgreich war Aber Spaß beiseite, wir werden alle top fit und top motiviert gegen Windsbach auflaufen... Für mich wird es gegen Frankie hoffentlich zu keinem Deja-Vu kommen. Diesmal habe ich mir vorgenommen mit einer speziellen Taktik schlecht zu spielen und dafür mal zu gewinnen..... Grüße Barney |
|
|||
|
|||
sowas hab ich auch noch nicht gewusst, dass Stimmen auch noch eingeholt werden wenn diese bei Sitzungen nicht anwesend sind
Sachen gibts
|
|||
|
|||
So, das Rennen um die Meisterschaft dürfte gelaufen sein, wir haben heute 9:3 gegen Scheinfeld gewonnen, war weniger spannend als erwartet.
|
|||
|
|||
Schade Claus, uns wäre Ansbach III auf einem Rele-Platz aber in der 3. Bez.-L. West auch recht gewesen.
Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg Ansbach III
|
|||
|
|||
😂✌
|
||||
|
||||
Meisterschaft ist lt. Aussage wohl entschieden ...
wie sieht es unten aus? ... Was denkt ihr? Gibt's nen Überraschungs-Releganten oder läuft es auf Dietenhofen raus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder hast du an sachsen bzw. uns gedacht
|