|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Baum (GER)
Pontoise-Cergy http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2509/
|
|
|||
|
|||
Und verliert heute 0:3 gegen Angles. Vielleicht sollte er es wirklich sein lassen. Ist traurig anzusehen, gegen was für Leute er mittlerweile verliert. Und vor allem wie er verliert.
|
|
|||
|
|||
Willkommen zurück in Deutschland ( Grenzau) .
|
||||
|
||||
Patrick Baum (GER)
TTBL: Patrick Baum kehrt in die TTBL zurück
Über diesen Wechsel wurde selbst in unserem Forum noch nicht spekuliert.Patrick Baum kehrt nach drei Jahren in Frankreich wieder in die TTBL zurück! Der TTC Zugbrücke Grenzau teilte heute mit dass sie den 33-jährigen Deutschen für die kommende Saison unter Vertrag genommen haben. In Grenzau soll der ehemalige Saarbrücker unter seinem damaligen Trainer Slobodan Grujic […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Wow, was für eine geniale Nachricht.
Ich wünsche Patrick eine tolle Zeit in Grenzau. |
|
||||
|
||||
Patrick Baum (GER)
Patrick Baum im Interview: "Ich freue mich darauf, wieder in Deutschland zu spielen."
Patrick Baum kommt zurück in die TTBL: Zur kommenden Spielzeit wird der Linkshänder das Trikot des TTC Zugbrücke Grenzau tragen und damit auch wieder in Deutschland aufschlagen. 2015 wechselte Patrick Baum erstmals aus der TTBL zum TTC Caen nach Frankreich, kehrte aber ein Jahr später wieder nach Deutschland zum 1. FC Saarbrücken-TT zurück. 2018 folgte[*] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Patrick Baum (GER)
TTBL: Baum überragt beim Grenzauer Sieg gegen Bremen
Die Tischtennis-Bundesliga ist mit viel Spannung und Kampf in die neue Saison gestartet. Am Sonntag setzten sich Grenzau und Ochsenhausen gegen ihre Kontrahenten aus Bremen bzw. Bad Königshofen jeweils mit 3:2 durch. Im Besonderen konnte Patrick Baum auf Grenzauer Seite überzeugen, der seinem Team zwei Einzelerfolge bescherte und auch Vizeweltmeister Mattias Falck souverän bezwang. Neu-Trainer […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Habe gerade festgestellt, dass Patrick Baum seit ca. 6 Jahren nicht mehr international gespielt hat. Ist er eigentlich offiziell aus der Nationalmannschaft zurueckgetreten oder wurde er einfach nicht mehr beruecksichtigt?
Schade, dass seine internationale Karriere so "still" ausgelaufen ist, von den spielerischen Faehigkeiten her war er in Europa ja ganz vorne dabei - natuerlich im Schatten von Boll und Ovtcharov. Ich erinnere mich noch an das WM-Viertelfinalspiel gegen Zhang Jike, in dem er gegen den spaeteren Sieger in den ersten drei Saetzen grossartig aufspielte. |
|
||||
|
||||
Patrick Baum (GER)
Patrick Baum weiterhin beim TTC Zugbrücke Grenzau
Der Traditionsverein aus dem Westerwald und der ehemalige Jugend-Weltmeister und Deutsche Einzelmeister 2016 konnten sich über eine Vertragsverlängerung einig werden. Patrick Baum wird damit auch in der Saison 2022/2023 ein maßgeblicher Teil des Kaders des TTC Zugbrücke Grenzau sein. Hervorzuheben ist dabei, dass der Vertrag auch eine Gültigkeit für die 2. Bundesliga hat, falls der […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Ich habe eine längere TT-Pause (> 5 Jahre) hinter mir und bin deshalb nicht mehr so auf dem laufenden.
Patrick Baum spielt noch Bundesliga, aber nicht mehr Nationalmannschaft? |
Lesezeichen |
Stichworte |
patrick baum |
|
|