Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 05.11.2009, 15:21
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Da bin ich ja ehrlich. Heute spielen wir zwar ein wenig krankheitsbedingt geschwächt, aber immer noch komplett. Nächste Woche wäre meine Wenigkeit nicht dabei gewesen. Wäre aber nicht unbedingt eine Schwächung nach meinen letzten Leistungen zu urteilen.

Ich habe Jens aber auch damit bestochen, dass es heute Freibier für Euch gibt
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.11.2009, 16:19
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schermbeck
Beiträge: 193
Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ui, komme ich dann auch zum Training und gebe mich als ein Spieler Eurer Gegner aus, Martin?

Schade dass ich verhindert bin...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05.11.2009, 16:27
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Na dann.... trinken wir eben den Frust weg nach unserer Niederlage

Bis gleich !

Nukki
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05.11.2009, 22:30
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 132
Juppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Schermbeck gewinnt nach langem Kampf 9:6!
Näheres bestimmt gleich!
__________________
Auch bei 9:10 volles Rohr!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 05.11.2009, 23:43
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Viel gibt es da nicht mehr zu erzählen. Was wir in Ruhrort vielleicht zum Schluß an Pech hatten, hatten wir dieses mal an Glück. Gehen mit 1:2 aus den Doppeln raus, oben 3:1 - Thomas heute bärenstark, mitte 3:1 - Tristan verbessert seine Bilanz, und unten 2:2.

Im Abschlußeinzel liegt Jupp im 5. Satz schon 5:0 und 8:4 zurück und gewinnt noch glücklich.

Klar ist - wenn Osterfeld auch nur einen aus dem oberen Paarkreuz dabei gehabt hätte, wären wir nicht als Sieger von der Platte gegangen.

So - jetzt werden wir mal sehen, was uns am Sonntag gegen Ruhrort/Meiderich erwartet.

Ich verabschiede mich erst mal Richtung China. Leider nicht zum TT spielen, sondern bin berufl. dort unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.11.2009, 08:40
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Na dann wünsche ich die eine gute Reise nache China und lass die Schweinegrippe dort . Zum Spiel kann ich nur sagen das wir uns noch gut verkauft haben ausgenommen mir. Ich kam wirklich nicht mit der Halle klar. War für meine Grüpelaugen einfach zu nicht hell genug. Nichts desto trotz geht der Sieg in Ordnung auch wenn ein 8:8 gerechter gewesen wäre.
Ich bedanke mich trotzdem bei unseren Jungs die eingesprungen sind damit wir überhaupt noch 6 Mann an die Platte bringen konnten. Die Quittung bekommt man eben wenn nicht mit kompletter Mannschaft angetreten werden kann.
Daher nehmen wir diese Saison als test... sehen was sich noch tut in Sachen aufstellung. Dann sehen wer wie oft gespielt hat um dann danach einigermaßen eine Mannschaft aufzustellen die auch mal öfter komplett spielen kann als nur 3 mal.

In diesem Sinne drücke ich unserer 3 und Mannschaft die Daumen die übermorgen in Ol. MH 3 antreten darf. Da ja viele fehlen. Nicht können, krank oder Ersatz in unserer 2. Mannschaft spielen werden.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15.11.2009, 14:35
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 39
Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

SGP Oberlohberg - Post SV OB 8:8 34:30 Sätze
Vor dem Spiel hätten wir gesagt damit sind wir zu frieden, aber bei 8:3 und 3/4 Mätchbälle vom Dieter haben wir einen Punkt gegen dem Abstieg verschenk, da Post immer besser wurde und die Punkteteilung somit in Ordnung geht.
Gruß
Trooper
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.11.2009, 16:54
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Michael,

ihr müsst sehen, dass Ihr aus den letzten drei Spielen 4 Punkte holt. Diese aber dann bitte nicht gegen uns

Sehen uns ja leider nicht beim Hinspiel. Vielleicht aber beim Weihnachtsturnier in Voerde. Oder bist Du dann immer noch im Urlaub?

Viele Grüsse

Martin
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15.11.2009, 20:40
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 39
Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Martin,
Du bist ja Lustig!!!
Wie sollen wir den gegen Oly.MH punkten? Und gegen Hünxe bin ich schon im Urlaub. Aber einen Punkt werden wir vielleicht mit viel Glück aus den letzten drei spielen holen. Vielleicht sogar am letzten Spieltag.
In Voerde werde ich wohl nicht spielen komme gerade da aus dem Urlaub und ohne Training spielen ich noch schlechter als ich zur Zeit schon spiele.
Also wird es noch eine weile dauern, bis wir uns mal wieder sehen oder gegen einander spielen dürfen, da ich in der Rückserie in meinem alten Verein Olympia Hamborn wieder spielen werde.
Gruß
MJ
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.11.2009, 14:06
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Dann mal viel Spaß im Urlaub und alles gute in Hamborn. Irgendwann laufen wir uns wieder über den Weg.

Vg

Martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77