Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2022, 12:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ich denke dass vielleicht die drei Russland, U.S.A. und China schon längst beschlossen haben was mit der Ukraine passiert und dass die Europäer entweder naiv sind oder eine unrühmliche Rolle dabei spielen...Am Ende ist das alles nur Theater mit schlechten Schauspielern.
Europa ist alles, aber sicher nicht naiv, Europa ist alt, und man wird sich bald an Traditionen erinnern und sie hervorholen, DANN willst du kein Russe mehr sein. Ich warne davor Europa zu unterschätzen, wenn es eng wird. Das weiß der Zar ganz genau, der weiß aber auch dass er sich aufpumpen kann ohne Folgen, das gehört alles zum Spiel. Französische Gewehre schießen auch 3 km weit, wenn es sein muss, auch in den britischen Reihen finden sich jederzeit Scharfschützen die Vlad das Ohrläppchen vom Schädel trennen, wenn es wirklich wichtig wird.
Die Ukraine ist minderwichtig, und das weiß ebenso Vlad.
Im Leben ist es immer das Gleiche, wo ist mein Ziel, was bin ich bereit für die Zielerreichung zu tun, zu riskieren. Aktuell zeigt uns ein Akteur sehr deutlich was er bereits ist zu riskieren. Wir sind jetzt dran ...
Alt 24.02.2022, 13:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir werden es sehn...
Alt 24.02.2022, 13:05
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das wahrscheinlichste Szenario (aber habe selber auch keinen Plan logischerweise) ist, dass nicht viel weiter passieren wird und Putin alle zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt hat. Niemand(!) riskiert einen Atomkrieg. Das ist Nonsens. Dafür ist die Ukraine für alle anderen Parteien nicht wichtig genug. Was passieren wird, sind Flüchtlingsströme, die ja jetzt bereits anfangen und die man im Laufe der Zeit aufnehmen muss. Bis dahin wird leider noch mehr Leid geschehen weil die Ukraine sich natürlich noch bestmöglich verteidigen wird. Aber der ganz große Knall wird ausbleiben.

Geändert von Kalla79 (24.02.2022 um 13:08 Uhr)
Alt 24.02.2022, 13:05
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also doch nur mal wieder Luftpumpe und absolut nichts konkretes, ausser woher soll ich wissen. Ja, natürlich, die blanke Anwesenheit Trump's hätten Putin davon abgehalten. Sehr plausibel. Aber es wird schon so sein wie du denkst, USA, China und Russland haben im Hinterzimmer längst nen gemeinsamen Plan und alles nur Spass und Eier zeigen was gerade passiert.
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht bin ich auch gerade zu emotional bei dieser Geschichte, bin in Kontakt mit 2 Spielern/innen aus Kiew, will da nicht näher drauf eingehen, aber einige Aussagen hier sind wirklich zum
Alt 24.02.2022, 13:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... es geht um die Verhaltensweise der Chinesen, wie ich glaube, die einzigen die ein wenig Einfluss auf den Pfähler haben.
Die Chinesen?

Heute um 08.38 Uhr:

"China: Handelt sich nicht um russische Invasion

Das chinesische Außenministerium hat alle Seiten zur Zurückhaltung aufgerufen. Es handele sich nicht um eine russische Invasion, wie dies teilweise beschrieben werde. Die berechtigten Sicherheitsinteressen aller Seiten würden respektiert, hieß es weiter. Man verfolge die Entwicklung in der Ukraine sehr aufmerksam."
Alt 24.02.2022, 13:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Die Chinesen?

Heute um 08.38 Uhr:

"China: Handelt sich nicht um russische Invasion

Das chinesische Außenministerium hat alle Seiten zur Zurückhaltung aufgerufen. Es handele sich nicht um eine russische Invasion, wie dies teilweise beschrieben werde. Die berechtigten Sicherheitsinteressen aller Seiten würden respektiert, hieß es weiter. Man verfolge die Entwicklung in der Ukraine sehr aufmerksam."
habe ich nichts von gelesen, kommt das von Radio Eriwan?

Was ich gelesen habe kommt von der dpa:
Zitat:
Die Nato aktiviert angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine die Verteidigungspläne für Osteuropa. Der Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte bekommt damit weitreichende Befugnisse, um zum Beispiel Truppen anzufordern und zu verlegen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag aus Bündniskreisen.
Alt 24.02.2022, 13:39
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
habe ich nichts von gelesen
Hier z.B. https://www.sueddeutsche.de/politik/...weit-1.5535643

Geändert von Tom19 (24.02.2022 um 13:41 Uhr)
Alt 24.02.2022, 13:39
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
habe ich nichts von gelesen, kommt das von Radio Eriwan?
Sowas ähnliches...

https://www.br.de/nachrichten/deutsc...r-2022,SyBZtyZ
Alt 24.02.2022, 14:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Darum gehts grad nicht Petar ... es geht um die Verhaltensweise der Chinesen, wie ich glaube, die einzigen die ein wenig Einfluss auf den Pfähler haben.
Auf der einen Seite der Münze ist Stalin und auf der anderen Mao, ich weiss nicht was du dir davon versprichst
Alt 24.02.2022, 14:30
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hat nicht V. Klitschko noch vor kurzem erst erklärt, im Kriegsfall würde er mit der Waffe in der Hand direkt an die Front ziehen?

Er vielleicht zusammen noch mit AT(?) wäre gegen die Russen sicherlich ein furchteinflößendes und gewaltiges Abwehrbollwerk - wohl nahezu unüberwindlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »