|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Die Ukraine ist minderwichtig, und das weiß ebenso Vlad. Im Leben ist es immer das Gleiche, wo ist mein Ziel, was bin ich bereit für die Zielerreichung zu tun, zu riskieren. Aktuell zeigt uns ein Akteur sehr deutlich was er bereits ist zu riskieren. Wir sind jetzt dran ...
|
|||
|
|||
Wir werden es sehn...
|
|
|||
|
|||
Das wahrscheinlichste Szenario (aber habe selber auch keinen Plan logischerweise) ist, dass nicht viel weiter passieren wird und Putin alle zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt hat. Niemand(!) riskiert einen Atomkrieg. Das ist Nonsens. Dafür ist die Ukraine für alle anderen Parteien nicht wichtig genug. Was passieren wird, sind Flüchtlingsströme, die ja jetzt bereits anfangen und die man im Laufe der Zeit aufnehmen muss. Bis dahin wird leider noch mehr Leid geschehen weil die Ukraine sich natürlich noch bestmöglich verteidigen wird. Aber der ganz große Knall wird ausbleiben.
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (24.02.2022 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also doch nur mal wieder Luftpumpe und absolut nichts konkretes, ausser woher soll ich wissen. Ja, natürlich, die blanke Anwesenheit Trump's hätten Putin davon abgehalten. Sehr plausibel. Aber es wird schon so sein wie du denkst, USA, China und Russland haben im Hinterzimmer längst nen gemeinsamen Plan und alles nur Spass und Eier zeigen was gerade passiert.
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Vielleicht bin ich auch gerade zu emotional bei dieser Geschichte, bin in Kontakt mit 2 Spielern/innen aus Kiew, will da nicht näher drauf eingehen, aber einige Aussagen hier sind wirklich zum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute um 08.38 Uhr: "China: Handelt sich nicht um russische Invasion Das chinesische Außenministerium hat alle Seiten zur Zurückhaltung aufgerufen. Es handele sich nicht um eine russische Invasion, wie dies teilweise beschrieben werde. Die berechtigten Sicherheitsinteressen aller Seiten würden respektiert, hieß es weiter. Man verfolge die Entwicklung in der Ukraine sehr aufmerksam." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich gelesen habe kommt von der dpa: Zitat:
|
|||
|
|||
Geändert von Tom19 (24.02.2022 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auf der einen Seite der Münze ist Stalin und auf der anderen Mao, ich weiss nicht was du dir davon versprichst
|
|||
|
|||
Hat nicht V. Klitschko noch vor kurzem erst erklärt, im Kriegsfall würde er mit der Waffe in der Hand direkt an die Front ziehen?
Er vielleicht zusammen noch mit AT(?) wäre gegen die Russen sicherlich ein furchteinflößendes und gewaltiges Abwehrbollwerk - wohl nahezu unüberwindlich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.