|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zum Sriver EL | |||
| Sehr gut |
|
18 | 37,50% |
| Gut |
|
16 | 33,33% |
| Befriedigend |
|
9 | 18,75% |
| Ausreichend |
|
1 | 2,08% |
| Mangelhaft |
|
1 | 2,08% |
| Ungenügend |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver EL
Also ich spiele den El auf nem Andro Super Core Off -.
Hab den ma aufm Super Core Kinetic Off probiert aber das war mir ne Nummer zu schnell und zu unkrontrolliert. Und eg. möchte ich bei dem Holz bleiben. Hmm wenns keine guten Alternativen gibt bleib ich wohl beim Kleben, außer jemand hat noch en guten Tip für mich. Ansonsten schonmal danke für die Antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
vlt versuchst du mal den vario soft. den habe ich auch schon mal gespielt, und der war dem El ziemlich ähnlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich bezweifel das sich der Vario Soft genauso spielt,wie ein Srivel EL geklebt.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ![]() Trotzdem danke |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke das er den auch geklebt meinte weiterzuspielen desweitern kann ich mir aber nicht vorstellen das ein sriver el langsamer sein soll als ein mambo viel. fehlte dir nur der spaß weil der kein so großes pling gemacht hat^^ nein im ernst eingentlich müsste ein el schneller sein als ein mambo
|
|||
|
|||
|
Der Sriver EL ist nach meiner Meinung schneller als der Mambo, da gibt es keine Zweifel. Der Vario soft meinte ich natürlcih auch geklebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
mein Beitrag passt jez nich grad hier rein , aber ihr solltet ihn mal hinterfragen Ich weiß gar nicht, was ihr mit Frischkleben habt. Meiner Meinung nach bin ich froh , dass bald das Frischklebeverbot kommt . Ich finde ,tut mir leid, das die meisten Frischkleber ihre Technik grundlegend "versauen" bzw KEINE Technik haben und somit durch das Frischkleben wieder wett machen . Man sollte gleichberechtigt werden.Ich selbst klebe nicht frisch und bin erfolgreich damit obwohl ich jedes mal gegen Frischkleber gewinne , die sich dann aufregen , dass sie gegen einen "nicht" Frischkleber verloren haben.Komisch , normalerweise müssten die Frischkleber wegen des gravierenden Unterschiedes zwischen frischkleben und nicht frischkleben , gegen mich gewinnen , aber sie verlieren meistens!Also ich bin gespannt wie viele Frischkleber nach dem Frischklebeverbot regelrecht "abkacken" werden und der Frischklebezeit hintertrauern.Sorry aber das musste mal gesagt werden! Mfg PS: Frischkleber haben MEISTENS keine Technik!Macht ruhig weiter so
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Der Mambo kann durchaus schneller sein. Jedenfalls ist ist das Katapult beim Genannten deutlich höher als beim Sriver. Immerhin liegt zwischen beiden Beläge ein geschätzter Härtegrad von 7-8° und das ist ne Menge. Ungeklebt würde ich sagen, wäre der EL bei etwa gleicher Dicke genauso schnell, wobei beide Beläge total verschieden sind. Ist genau son Dingen wie letztens hier einer den Sriver L und Bryce verglichen haben wollte.
@ Pywoon Man merkt, dass du praktisch 0 Erfahrung mit FK gemacht hast. Wohlmöglich sind die physikalischen Veränderungen gar nicht bekannt, also würde ich mich da etwas zurückhalten. Der Kleber hat keine direkte Auswirkung auf die Technik. Spieler versauen sich die Technik, in dem sie nen falschen Belag spielen und auch dies ist nicht immer richtig. Technik hat man erlernt und wenn manchen Spieler keine gescheite Besitzen war sicherlich nicht der FK Schuld. Oh man, dass ich zu dem Beitrag nen Kommentar abgebe ist schon arm, aber nun gut und weiter im Programm. Ich kommentiere jetzt mal so praktisch jeden Satz, weil keiner so recht sinnvoll ist. Zitat:
Nun ja, noch dauerts nen Jahr als Daumen wieder runter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ähm, ne. Besser du hätest dirs verkniffen (: |
|
|
||||
|
||||
|
woher willst du wissen das ich kreisklasse spiele?
naja nicht ganz..... mir haben schon ein paar frischkleber bestätigt , dass ihre technik durch das frischkleben regelrecht versaut war! also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.Mir ist schon bewusst , was das Frischkleben bewirkt..... da hätten wir schon wieder einen voreiligen entschluss. aber naja wie gesagt ich bin gespannt wie die frischkleber nach dem frischklebeverbot zurecht kommmen und ich werde dann nur noch lachen XD |
|
|
|||
|
|||
|
jaja lach du mal schön es wird schon was genen was dies viel. ersetzen wird. und wenn nicht pappen sich die höher klassigen spieler die frischkleben eben eine behandelte noppe drauf und schon spielen die immer noch die gleiche klasse^^ wenn ich da gestern einen gesehen haben aufen tunier vom aussehen her spielt der kreisklasse und von der technik her auch aber dann mal behandelte noppe und ne naja sehr komige vorhand und schon spielt der oberliga
|
|||
|
|||
|
@Pywoon:
Lesen bildet. Kreisliga, nich Kreisklasse. Steht übrigens in deinem Profil, daher ![]() Okay dann erzähl ich dir mal was. In unserem Verein gibt es Spieler die 2. Bl, RR etc. gespielt haben. Ich war auf diversen Turnier, habe dabei auch einige Leute kennengelernt und bislang kam mir noch keiner an, dass seine Technik aufgrund des FKs sich verschlechtert hat. Das ist eine These ohne Belegung und das wäre im Deutschunterricht leider "Mangelhaft". Wenn dir irgendwer solche Sachen erzählt, hat dieser oder diese einfach keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat... ![]() Allein die Phrase, man könne sich die Technik kaput machen ist ziemlich blöde. Ich kenne bislang niemanden der sich durch irgendetwas die Technik versaut hat. Zwar sieht es bei LN oder Antispielern zum Teil so aus, wird aber dabei leider benötigt, da sonst 90% der Bälle woandershin fliegen, bloß nich auf die Platte. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber bevor du noch keine einzige Erfahrung mit anderen Belägen oder geklebten Belägen gemacht hast, die Auswirkungen des Frischklebens nicht verstanden hast, solltest du dich da doch etwas zurücknehmen. Durchs Frischkleben musst du dir keine andere Technik antrainieren. Ich denke, dass man seine Technik höchstens bei manchen Sachen umstellen muss. Wer zuvor jahrelang Sriver L spielte, wird mit nem Bryce, bei gleicher Technik vielleicht paar Probleme kriegen, aber ob darunter die Technik LEIDET, mag ich zu bezweifeln. P.S.: Es ist mir nen Rätsel wie schnell man innerhalb eines Tages eine Liga höher spielen kann. Vielleicht verrätst du mir es ja mal in einem stillen Moment (: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|