|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12
Die Flora wurde heute eine Straße weitergetragen -
Umziehen ist einfach geil Morgen gehts voll durchtrainiert und on fire ins Hinterland. Mal schauen, aber ich schätz uns selber nicht so stark ein. Man hat gegen Amtzell doch einige SChwächen entdecken können. Seis drum, Schlusdoppelsieg mit Pranke und Routine hört sich verlockend an! Grüßle Marco |
|
|||
|
|||
Nachdem ich nun längere Zeit nichts geschrieben habe mal eine kurze Situationsbeschreibung der Liga aus meiner Sicht:
Die Liga erscheint wie erwartet sehr ausgeglichen. Auch wenn Deuchelried bisher ohne Verlustpunkt da steht wird sich dies, da bin ich mir recht sicher, auch noch ändern. Ansonsten kann ein schlechter Tag schnell auch zu einer deutlichen Niederlage führen wie wir Leutkircher z.B. gegen Deuchelried deutlich erfuhren. Die beiden Aufsteiger aus dem Bezirk Donau scheinen sich allerdings sehr schwer zu tun und müssen sich für den Klassenerhalt doch noch deutlich steigern. Bei Schwendi könnten auch Einsätze von Günter Mayr natürlich helfen. Nun zu den Tips fürs kommende Wochenende: Schwendi II - Laubach 3:9 Ich denke dass Laubach den Pflichtsieg holt. Leutkirch - Baindt 9:5 Wird wie immer gegen Baindt wohl sehr eng werden. Danke nochmals an Baindt fürs verlegen. Deuchelried II - Friedrichshafen 9:4 Deuchelried in der Mitte stärker. Lindau-Zech II - Isny 5:9 Isny bleibt oben dran.
|
|||
|
|||
So gehen die Spiele morgen, mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit aus:
Schwendi-Laubach 4:9 so ist es, es kann nicht anderst sein Leutkirch-Baindt 9:7 höher lässt der Jakob nicht zu Deuchelried-FN 6:9 ...so dass die Jungen wilden nächste Woche beim Schlager auch locker sein können.. oder weil ich FN Vorne für sehr stark halte... Lindau-Isny 8:8 ...weils in Lindau einen roten hallenboden hat...oder schwer zu spielen ist Wünsche viel Spass... Klaus
|
|||
|
|||
na denne, auf ein Neues:
Schwendi-Laubach 3:9 außer es kommt doch anders Leutkirch unaufsteigbar - Baindt unabsteigbar 8:8 außer Chris schlägt mit im Schlussdoppel auf... Deuchelried-FN 6:9 dass vorne mal Leben in die Bude kommt... Lindau-Isny 5:9 Tipp eines bekennenden Isny-Fans jede ähnlichkeit mit real existierenden ergebnissen rein zufällig... Glück auf! Jakob |
|
|||
|
|||
Ich spiel morgen kein Schlußdoppel weder in der Zweiten noch in der Ersten. Und gegen Baindt will ich eigentlich nur ein Einzel machen .
|
|||
|
|||
Wer von euch kann zwischen Weihnachten und Neujahr in die Halle ?????
..ich würde gerne mit meiner kleinen Trainingsgruppe (5-7 Leute) trainieren. Wir können leider nicht in die Halle. Im Gegenzug würde ich das Training gestalten...falls erwünscht.. Danke für die Mithilfe. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Das Resümee zum Leutkirch-Spiel:
500 Gramm abartiger Käse ^^ Reini ist einfach immer eine Reise wert! Auch wenns für die Gesamtverfassung nicht so prickelnd war. @Klaro: Wir hätten gerne Naturalien - kein Training. Aber am 2. Weihnachtsfeiertag gibts Gans, kein Ping-Pong. Grüßle Marco aus Kamillenteehausen! |
|
|||
|
|||
Daß mal einer den Anfang macht mit dem Tippen für diesen Spieltag, bevor er los geht:
Friedrichshafen - Isny 7:9 ..hoffe ich, wird schwierig Laubach - Deuchelried 6:9 ..möcht damit die Laubacher anstacheln Baindt - Schwendi 9:5 ..glaub mal, daß es sei kann Lindau-Zech - Riedlingen 9:4 ...Zech einfach stärker Isny - Leutkirch ?:? ..Lokalderby, hoffe auf Sieg für uns, egal wie Baindt - Friedrichshafen 8:8 ..sagt mir mein Bauch Da ich absoluter Tippanfänger bin, übernehme ich für meine Tipps keine Verantwortung. Gruß aus Isny |
|
|||
|
|||
och 8:8 ist für Baindt nichts Unnormales. Das ist fast wie bei einem Fußballspiel 2:1 tippen^^
Hoffentlich gibts beim Allgäu-Classico keine Verletzten. |
|
|||
|
|||
Zum Spiel Laubach gegen Deuchelried 5:9
An einem sehr guten Tag wäre wohl auch ein Sieg/Unentschieden möglich gewesen. Leider hatten wir keinen guten Tag. Offensichtlich ist unsere Einstellung wesentlich besser,wenn wir um den Klassenerhalt spielen.Sobald wir eine Chance bekommen auch oben anzugreifen verlieren wir nicht nur die ganz wichtigen Spiele, sondern auch die Einstellung zur Realität. Zwar ist für uns nix passiert,dennoch ist es ärgerlich....das die meisten von uns denken sie seien besser als sie sind... Wir müssen wieder alle an unserem T-T arbeiten, und allem was sonst noch dazugehört, um gegen Isny nur den Hauch einer Siegesmöglichkeit zu haben. Schön das wir immer hochmotiviert in jede neue Saison starten...weniger schön, das bei uns dann Siege gegen Leutkirch,Lindau und Baindt als normal angesehen werden....wo wir insgesammt gegen diese Mannschaften ca. ausgegglichen gespielt haben. Fazit: Wir sind nicht besser...sobald wir das wieder verstehen, können wir auch wieder besondere Leistungen bringen. Was gegen ein sehr gut und ausgeglichenes Taem aus Deuchelried gestern nicht möglich war. Grüsse Klaus...... P.S: man kann sich jede Woche verbessern, jeder Spieler, jede Mannschaft. Bei uns scheint das eine Leichtigkeit zu werden...
|