|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Ost Saison 2010/2011
Endlich, es ist geglückt! Auch ich darf einmal als Erster das Forum für die neue Saison eröffnen. Die voraussichtliche Staffelzusammensetzung sieht wohl so aus!?
TV Dinklage Absteiger aus BOL Süd (9.Platz) STV Barßel Absteiger aus BOL Süd (10.Platz) SV Molbergen TTV Cloppenburg II Delmenhorster TB TTSC 09 Delmenhorst III TV Hude III SV Blau-Weiß Langförden III SV Höltinghausen Aufsteiger aus 1.BK Vechta/Cloppenburg TV Hude IV Aufsteiger aus 1.BK Delmenhorst/Oldenburg Land TSG Hatten-Sandkrug Reli 1.Platz Bezirksliga Ost W/E Grundsätzlich 10er Staffel, in 2010/11 sehr wahrscheinlich eine 11er Staffel. Die Nachrücker (haben wohl wenig Chancen zum Nachrücken...) sind: 1. Nachrücker = TTV Garrel-Beverbruch 2. Nachrücker = TTSC 09 Delmenhorst IV Der TV Hude III tritt wie folgt an: 1. Andre Finke 2. Jörg Severin 3. Dennis Schneider (4.) Jonas Schrader (als Jugendersatz!) 4. Stefan Warfelmann 5. Mathias Kutschmann 6. Andre Hannemann Ziel: Im oberen Tabellendrittel mitzuspielen (1. - 4. Platz) Unsere 4. Herren wird ihre Aufstellung sicherlich selbst bekannt geben wollen. M.E. aber eine Mannschaft, die nicht viel schlechter ist als letzte Saison es die 3. Herren war. Viele Grüße aus Hude! Jörg Severin |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2010/2011
Zitat:
Guck http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92965
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2010/2011
Tja so ist das leider. War wohl lange nichts veröffentlicht und habe deshalb nicht so weit runter gescrollt. An unserer Aufstellung ändert das nichts. Ich freue mich jedenfalls auf die deutlich kürzeren Fahrten und den vielen netten Gegnern und bin fest überzeugt, dass wir eine nette und spaßige Truppe zusammenhaben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.