|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Soll das Ironie sein mit dem "wieder richtig gelegen"?
Immerhin bin ich der einzige hier der sich traut ein paar Tips abzugeben. Das man da daneben liegen kann, liegt in der Natur der Sache. Trotzdem Glückwunsch. VfR ist eigentlich eine sehr solide Mannschaft die letzte Runde für ihre knappen Ergebnisse berühmt war. Die hatten mit einer Bilanz von 105:85 Spielen nicht umsonst die meisten Spiele aller Kreisligateams. Eine so deutliche Niederlage passt eigentlich nicht zu denen. Umso stärker eure Leistung. Da habt ihr wohl den Biß gehabt der gegen Naurod noch ein wenig gefehlt hatte. Geändert von onkelwi (15.09.2011 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Völlig ohne Hintergedanken und mit ausgeschaltetem Ironiemodus Hatte die Fehlprog von Blau-Gelb nicht mehr im Kopf.
Das mit dem Biss hast Du genau richtig beschrieben, auf mich trifft es z.B. exakt zu. |
|
|||
|
|||
Auringen-VfR 9:1....beim VfR hat die 3 gefehlt, trotzdem Auringen
|
|
||||
|
||||
Jaja, die Auringer...
Die haben den Miotk schön in die Mitte einsortiert, damit der einen niedrigen TTR-Startwert bekommt und keiner merkt, wie gut der ist. Bis die anderen kapieren, dass Auringen um Platz 2 spielt, wurden sie schon zig mal unterschätzt Aber der Plan geht nicht auf. Ich erkläre euch hiermit offiziell zum Aufstiegsaspiranten. So, jetz ist es raus PS: Glückwunsch zum 9:1 |
|
|||
|
|||
@ all: Danke für die Blumen, hoffentlich sind sie bis zum nächsten Spiel nicht welk geworden
Da wir aber mit dem ZONK hinterm Namen spielen kann eigentlich jedem unser Platz egal sein und zur RR bekommt der Sebastian Miotk auch noch`n persönlichen ZONK, es sei denn zwischen der ersten und der zweiten gibt es mal ein großes Stühlerücken - was aber keiner so wirklich möchte. |
|
||||
|
||||
Nee. Erstmal spielt ihr gegen Klarenthal. Das gewinnt ihr. Und dann spielt ihr ja gegen die zweitschlechteste Mannschaft nach Klarenthal. Auch kein Problem für euch
|
|
|||
|
|||
...da hat uns aber Redstar durchschaut ... da ist vll. ja auch was dran, dass wir taktisch gesehen mich (ohne TTR Wert) für die VR erstmal in die Mitte gestellt haben, damit ich nicht direkt mit einem ZONK starte
Wir denken aber nur von Spiel zu Spiel @tt_papa unsere Blumen werden nicht welk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast recht. Er wurde mit 1508 initialisiert, was der Durchschnittswert der Sechser in der BK ist.
Hätte er in der KL sein erstes Spiel gemacht, hätte er wohl den Durchschnittswert der Dreier in der KL bekommen: 1511. Macht also kaum einen Unterschied. ... obwohl ... er hat im ersten Spiel der KL ja an Position 2 gespielt. Dann hätte er wohl vermutlich den Durchschnittswert der Zweier bekommen: 1533 (alles ohne Gewähr, da ich bei den Regeln zum TTR Startwert nicht 100% regelfest bin) PS @dayron: Willkommen im Kreisligaforum |
|
|||
|
|||
na dann haben wir Auringer ja alles richtig gemacht und ich bin mit dem schlecht möglichsten Wert gestartet ... scherz zur Seite... das ich mein erstes Spiel für 1.Mannschaft machen musste war sicherlich auch nicht so eingeplant ^^
... aber was sagen uns diese Punkte (TTR-Wert) schon aus?! das Spiel muss erst gespielt werden |
Lesezeichen |
|
|