|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neubauer Superblock
Zitat:
Ganz klare Antwort: den Belag zusammen mit einem an dich adressierten Freiumschlag zurücksenden und stattdessen den Scalpel nehmen. Der Superblock ist für ein tischfernes Spiel de facto ungeeignet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast wohl recht Cogito... Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin aber der Meinung, dass mit dem Superblock sehr wohl auch tischfern agiert werden kann, besser wie mit dem Fakir zum Beispiel. Und am Tisch hat der Superblock halt sehr gute Möglichkeiten. Über den Scalpel kann ich aber leider nichts sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, glaube gerne, dass Du selbst es mit dem Superblock besser kannst. Ausnahmen bestätigen da wie immer die Regel. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wenn dann würde ich den Curl P1 R mit Schwamm empfehlen (lt. Neubauer und von ihm befragten LN Cracks deutlich besser als Feint Long II)
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn nun aus, hat jemand Erfahrungen mit unterschiedlichen Eigenschaften bei unterschiedlichen Belagsfarben?
Vom Superblock in schwarz hab ich bisher bis auf die Haltbarkeit wenig gutes gelesen...vom Scalpell hingegen schon, den spiele ich auch selber für meine bescheidenen Verhältnisse recht erfolgreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sers,
ich denke das hängt auch an den verschiedenen Exemplaren und nicht nur an der Farbe... Aber wer eine richtige haltbare Noppe will sollte mal den Hallmark SS ausprobieren, denn der ist seit neustem wirklich top in seiner Haltbarkeit ! Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es mit der Schnittumkehr aus? Ich hab die Info direkt von Carsten Neubauer, dass der schwarze eine schlechtere Schnittumkehr hat als der rote, dies würde an der Gummimischung liegen...wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Ich kann an dieser Stelle nur nochmal den Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit der Firma Neubauer loben, wirklich vorbildlich. Jede e-mail individuell beantwortet, innerhalb von 24 Stunden.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.