Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 07:53
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012

ui ui ui ui... krasse Situation um den Abstieg in der Bezirksklasse...

Weil der Stadt bringt sich in eine hervorragende Ausgangsposition mit dem unerwartenden Sieg gegen Deufringen und wird wohl gegen Sindelfingen Punkten. ( Erwartung 15:x evtl 16:x Punkte )

Leonberg, bleibt schwach und auch im Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten punktlos! Haben jedoch das Privileg, sich noch einen Sieg dazu schenken zu können! (man man man, somit Erwartung 15:x Punkte)

und

Mötzingen, nach dem gestrigen knappen Match gegen Böblingen, MUSS gegen Renningen ein Sieg her - Dead or Alive - MATCH... (Erwartung 14:x Punkte)
--> Verrückt, dass evtl jemand absteigt der den 1 + 2 geschlagen hat!
Alt 25.03.2012, 12:56
Meeenz Meeenz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meeenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass ganze wird jetzt noch verrückter, da Sindelfingen, meiner Meinung nach unterwartet, gegen Weil der Stadt gewinnt.
Jetzt bleib nur noch abzuwarten, was WdS gegen Böblingen holen kann.
Ist dass schon die Rettung für die Mötzinger?
Alt 25.03.2012, 13:44
Jochen K. Jochen K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

click-TT sagt:
VfL Sindelfingen II - Spvgg Weil der Stadt II 7:9 und
Tischtennis Mötzingen - SpVgg Renningen 4:9

Damit wäre WdS durch und Mötzingen müsste "hoffen"...
Alt 25.03.2012, 14:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verwirrung pur!

zunächst stand als Schnellergebnis 9:7 für Sifi drin,
wurde dann anschließend abgeändert... bleibt abzuwarten wie das Ergbnis nun wirklich ist!
Alt 25.03.2012, 16:47
oberbiber oberbiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberbiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da scheint es uns Mötzinger doch noch erwischt zu haben. Waren die ganze Saison nicht auf einem Abstiegsplatz und werden dann wohl, dank Eltinger/Leonberger Kungelei aber auch eigenem Unvermögen, am letzten Spieltag auf den vorletzten Platz abrutschen. Gratulation an Weil der Stadt und Kompliment an Sifi, die sich nochmals mächtig reingehauen haben und nicht haben abschlachten lassen. Ob es letztlich dann tatsächlich eine Klasse nach unten geht wird man erfahrungsgemäß erst später sehen. Ich sag mal die Konstellationen in den oberen Klassen könnten für Mötzingen schlechter sein als gerade
Natürlich auch noch von meiner Seite die faire Gratulation an den verdienten BZK-Meister Kuppingen
Alt 25.03.2012, 20:34
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gilt übrigens dasselbe wie in der Bezirksliga Gr. 6. Wenn sich in der VK und LL nichts Entscheidendes tut wird es nur einen Absteiger aus der BK geben.
Alt 27.03.2012, 10:55
stinksocke stinksocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stinksocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muss ich doch mal eine Lanze für meine vielgeliebten Mötzinger brechen -
dieses Jahr wäre der Klassenerhalt aus vielen Gründen ausnahmsweise verdient!

Wer den Tabellenersten und -zweiten schlägt darf eigentlich nicht absteigen und schon gar nicht wegen einer unsportlichen Geschichte wie sie wohl aus der Leonberger/Eltinger Gegend zu erwarten ist.

Aber ist das Leben immer fair???
Alt 27.03.2012, 15:09
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Beitrag. Ein Mann, ein Name, ein Stil.

Offensichtlich ist für stinkesocke die Unsportlichkeit so selbstverständlich, dass er jetzt schon weiß wie sich die Eltinger verhalten werden.

Warten wir doch einfach mal ab und sehen, was in diesem Spiel passieren wird. Danach werden wir (fast) alle schlauer sein und können uns gegebenenfalls dann immer noch aufregen. Oder eben nicht.

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall über den Kuppinger Aufstieg. Hat ja lange genug gedauert.
Alt 27.03.2012, 19:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

sind wir ganz ehrlich... alles andere als ein abschenken im Sinne von nicht antreten oder antreten mit der zweiten Garde von Eltingen wäre Dummheit! Sonst wäre ja absolut alles schief gegangen... Kein Aufstieg und dazu noch einen Abstieg, das halte ich für sehr unrealisitisch!

Wie ist das nun wieder zu verstehen? Ich muss ganz ehrlich sagen, arg lange hat das nicht gedauert, es gibt ja immerhin Mannschaften die schaffen es nie über die Bezirksklasse hinaus oder kämpfen gar dauerhaft um den Verbleib eine Liga drunter..
Alt 28.03.2012, 12:31
stinksocke stinksocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stinksocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wabe,
bisher bin ich nie persönlich geworden und werde das auch weiter so halten!

Trotzdem verstehe ich nicht was an meinem Kommentar aus Ihrer Sicht auszusetzen ist?
Zum einen bestätige ich euch Mötzingern eine wirklich gute Saison gespielt zu haben .... und das meine ich so wie ich es sage .... und fände es daher schade wenn durch eine spezielle Konstellation von Vereinsinteressen der Eltinger/Leonberger, Einfluss auf die Abstiegsfrage genommen würde.

Sollte dies aber der Fall sein wäre es wirklich bitter und für diesen Fall wäre es anders wie in den Jahren davor absolut ok, wenn Mötzingen wieder mal am grünen Tisch den Klassenerhalt schaffen sollte.

Trotzdem plädiere ich seit Jahren dafür, dass bei solchen Situationen ein Qualifikationsspiel zwischen dem Zweitletzten der oberen Liga/Klasse und dem Zweiten der unteren Liga/Klasse erfolgen sollte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »