|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Zitat:
Wir ohne Padberg, dafür mit Jonas Grondowski Doppel 2:1 für uns (beide im 5.- eines 13:11 o.ä) Oben 2:0 = 4:1 Mitte 2:0 = 6:1 Unten 1:1 (Jonas verliert) = 7:2 Oben 1:1 (Thomas verliert) = 8:3 Mitte 0:2 = 8:5 Unten 0:2 = 8:7 Schlußdoppel: Schmitz Jennessen- Lehne Elkenhans ganz ganz knapp 3:2 = 9:7 ES WAR ALSO MEHR ALS SPANNEND - und unsere angereisten Fans haben sich zu früh auf den Heimweg gemacht : Auch hier wurde uns wieder ein Bierchen angeboten- aber da habens wir wie bei Borussia gehalten- nur noch nach Hause mit dem Gefühl, dass wir auch diesmal das Glück des Tüchtigen hatten. Sehr viele knappe Spiele - wobei das Schönste wohl das leider verlorene Spiel von Thomas gegen Elkenhans war- da waren schon geile Ballwechsel dabei. Aber auch das Schlußdoppel hatte alles was ein spannendes Spiel haben muss - so haben Thomas und ich in zwei Sätzen doch hohe Rückstande (7:3 usw) noch drehen können. Jetzt haben wir alle Pause und wir haben nicht negativ in den Kampf um Platz 2 eingegriffen. ![]() Schönes Restwochenende Halt Pohl, Allaaaaaf, Helau, Mack möt und All Rheydt usw usw Christian |
|
|
|||
|
|||
|
beim 9:3 vs Wetschewell brauchte die Mannschaft heute mal kein Glück, ich bei meinem Einzel gegen Arno schon
den 2. Platz haben wir jetzt vorläufig wieder, aber den müssen wir nach der Pause in GG erst mal bestätigen. Das Heimspiel war schon knapp + glücklich. Richtig gespannt bin ich, ob sich unten noch was tut. Bei den noch ausstehenden Spielen ist da (Wickrath mal ausgenommen) ja noch vieles drin VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (06.02.2012 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass es beim Kampf um Tabellenplatz 2, keinesfalls um die goldene Ananas geht.
Beim Relegationsspiel der beiden Tabellenzweiten der 1. Kreisklassen könnte der Sieger durchaus aufsteigen. Quelle: Studium der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes Düsseldorf (Zeile "LL Ab 8" auf meinem PC ) und des Kreises Mönchengladbach (Zeile "BZK Ab 3 - KL-Auf 3") i.V. mit Bezirksrundschreiben Nr. 8 der Saison 2011/2012.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.02.2012 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd, spielen jetzt der2. und 3. in der BK um den Aufstieg? Gruß Edgar
Geändert von santosTT (08.02.2012 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Jahr kommen zwei Mannschaften fix aus der Bk 5 /vermutlich Kückhoven II und Reindahlen II und eine aus der BK6/Hochneukirch runter und wenn dann die Relegation für die Gladbacher Teams im Auf-Abstieg KL - BK blöd verläuft, gibt es wieder nichts für den zweiten bzw dem Sieger der Relegation zu holen. Falls doch wird es ein spannendes Spiel zwischen Wetchewell/Myhl und Arsbeck/Borussia, wobei ich dann zu einem Sieg der Nordgruppe tendiere, da sowohl Wetchewell als auch Myhl die Mannschaft durch den Einsatz der "Ersatzleute" die in unsere Gruppe schließlich oben gespielt haben, deutlich stärken können und dann auch wunderbare Doppelmöglichkeiten haben .Aber hätte hätte Fahrradkette.... Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es, Edgar. Wobei natürlich die 3. in der Anwartschaft hinter den BL10. / BK2. kommen (vgl. Bezirksrundschreiben Nr. 8).
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
es muss schon mit dem Teufel zu gehen, wenn der Kreis MG mehr als drei Absteiger bekommt. Es sei denn, die jetzige Konstellation in den Landesligen ändert sich noch gewaltig. Bei der aktuellen Konstellation (8 Absteiger aus den LL, wobei drei LL10. noch Reli spielen + der beste BL3.) hätten wir bereits 10 Plätze für die 15 BK2. / KQ und darin enthalten sind auch noch zwei Bonusplätze für die Jugend. Von daher habe ich bereits im Bezirksrundschreiben Nr. 8 angekündigt, dass alle Kreise noch einen weiteren Qualifikanten melden dürfen. Viele Grüße Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.02.2012 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
BMG4 mit hart erkämpften Sieg in GG + Baal mit Big Point für uns gegen Arsbeck. Die goldene Ananas ist greifbar nah. Aber, in der HR haben wir von den letzten 5 Spielen nur eines höher als zu 5 gewonnen.
@Bernd: wie siehst du die Chance in Prozent, dass der Sieger der beiden 2ten in KL aufsteigt? VG
|
||||
|
||||
|
Interessante Frage !
|
|||
|
|||
|
Ihr marschiert doch durch, was ich euch auch gönne.
Zumal, falls wir 2ter werden sollten, ich lieber gegen die Füchse antreten würde. Die machen auf mich den eher "schlagbaren" Eindruck, ihr wärt sicher der ganz große Favorit. Aber, ihr macht das schon und lasst uns in Ruhe (hoffentlich) gegen die Füchse ran. VG (auch an Vattern)
|
|