|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012
Na 14 Punkte halten ich jetzt für möglich Mario.
Dann muss man sehen, wozu das dann reicht. Egestorf ist jetzt ganz dick drin im Keller. Aber wir dürfen bei euch auch nicht verlieren. Naja erstmal Kolenfeld am nächsten Samstag ...
|
|||
|
|||
Hi,
wir haben mit 5:9 knapp gegen Seelze verloren. Da wäre sogar noch ein bisschen mehr drin gewesen, aber es gab auf jedenfall spannende Partien und gute Ballwechsel. In Sachen Abstiegskampf könnte ich mir auch vorstellen, dass Egestorf am Freitag, trotz der aktuellen Leistungen, evtl. nen Punkt gegen uns holt. In der Hinrunde hatten wir uns ja so gerade mit 9:7 aus der Affäre gezogen und da hatte bei den Egestorfern sogar noch die Nr.1 oder 2 gefehlt, wenn ich mich recht erinnere. Btw, könnte Empelde ja mal gegen Kirchdorf gewinnen... ![]() Gruß Thomas B. |
|
|||
|
|||
hab´s letzte Woche echt nicht geschafft hier zu posten.
Wir noch ganz okay gegen Kolenfeld, wobei uns schon die Düse ging, als Jan Matchball gegen sich hatte. Nachdem er den abgewehrt hatte, lief es lief es aber rund ... Kirchdorf gegen Empelde war natürlich ein Knaller. Mal sehen, ob das Velber heute gegen Egestorf ausnutzen kann. Und die Frage ist auch, ob Kirchdorf gegen Gümmer nochmal patzt. Ich tippe mal mutig: Kolenfeld - Garbsen 4:9 (Ulli muss ja punkten) Egestorf - Velber 6:9 (wenn ohne Statist dann Mitte 0:4) Ronnenberg - Seelze 3:9 (besser als im Hinspiel, aber nicht mehr) Kirchdorf - Gümmer 9:6 (knapp aber reicht, Doppel 2:1, oben 3:1, Mitte 2:2, unten 2:2)
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Kolenfeld
Garbsen adé - gut, dass ich keinen Lottoschein ausgefüllt habe ![]() Gute N8
|
|||
|
|||
Wir haben uns heute mit einem 9:1 gegen Ronnenberg an der Spitze behaupten können. Ronnenberg ohne Kalesse. Der Punkt ging an Knauer gegen Pischke.
Jetzt haben wir erst einmal einen Monat Pause zum regenieren und zur Vorbereitung für das wichtigste Turnier Aller Zeiten. Den Seelzer Stadtmeisterschaften (; |
|
|||
|
|||
schönes ergebniss in kolenfeld
![]() ![]() gegen kirchdorf morgen wirds glaube ich nicht reichen ,aber nächste woche könnte vielleicht nochmal was gehen! ich glaube uwe zittern schon nen bischen die kniee ![]() gruß aus staffel14 |
|
|||
|
|||
Klar wird das was gegen Kirchdorf! Anstrengen und alle Jugendspieler hinzuziehen.
![]() Wir ham ja gestern erstmal ganz knapp 9:6 gegen Egestorf gewonnen. Abschlussdoppel von uns lag schon 1:2 hinten... Zum Glück haben wir mit Jugendersatz gespielt. Bei Kirchdorf sind iwie welche verletzt oder so? Hat da wer Infos? Kurz noch zum Spiel gegen Seelze. War auch ne enge Kiste. Konnten leider nicht in Bestbesetzung antreten. Geweke, Eberhardt und Neumann ham dann in den Einzeln doppelt gepunktet und so das Spiel entschieden. Gruß Thomas B. |
|
|||
|
|||
Mario warum sollen mir denn meine Arthroseknie zittern?
Eure Jungs haben doch den Druck:-P zu Kirchdorf: Walter war letzte Woche krank und Behnsen hat Rücken
|
|||
|
|||
Jetzt könnten meine Knie doch ein wenig wackeln Mario
![]() Kirchdorf (ohne Behnsen) - Gümmer (ohne JES) 7:9 !!!!!!! Doppel 2:1 oben 2:3 (Espey versemmelt Matchbälle gegen Meyer) Mitte 4:3 unten 5:4 (Ersatzmann Thomas Denecke) oben: 6:5 (Espey, Walter verliert auch gegen bärenstarken Meyer) Mitte: 6:7 (8:11 und 9:11 im 5. Satz gegen Kirchdorf) unten: 7:8 (wieder Denecke, Krause 13:15 im 5. Satz) Doppel 7:9 (3:1 für Gümmer) Was ist denn jetzt los ????? oben werden die Karten wieder neu gemischt und Gümmer ist jetzt auf dem besten Weg zur Rettung, da brauchen sie die Punkte gegen uns garnicht ![]()
|
|||
|
|||
was ist denn da los gümmer3 auf der überholspur
![]() schon doppelt so viele punkte wie in der hinserie,die jungs sind ja auch letzte saison erst in der rr durchgestartet,scheint so als brauchen sie den druck des abstiegskampfs. ![]() velber wirds auch freuen ,doch noch chancen auf den reli platz und seelze ist damit wohl durch! denke ich werde mir nächste woche nach unserem spiel in seelze mal uwes wackelnde arthrosekniee angucken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse 7 2011/2012 | grobschnitt | Bezirk Mitte | 256 | 07.05.2012 07:58 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Bezirksklasse 2011/2012 | Noppengummi | Bezirk Pforzheim | 0 | 22.06.2011 02:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.