|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
vergessen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (11.06.2003 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die waren doch alle nur kreisliga
und danach kommt erst die bezirksklasse hat also mit der bl nix zu tun
|
||||
|
||||
|
du hast recht, ich hab auch was falsches zitiert nicht mein Tag heute....
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
...sind die wahren diesbezüglich...
wann ist denn noch mal die klasseneinteilung? habe das irgendwie wieder verpennt? wo wollen denn die bergen-enkheimer spielen? die stärkere in der offenbacher oder ffm'ler gruppe? oder ist noch ne andere möglich? |
|
|
|||
|
|||
|
wann ist denn noch mal die klasseneinteilung?
Siehe Benjamin auf Seite 7: 17.06.
Gruß, Noppenjoe p.s. Die Mannschaftsaufstellungen aller TVS Teams sind auf der Hompage bereits aktualisiert
|
|||
|
|||
|
ich danke dir
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: mephistos worte...
Zitat:
Soweit ich weiß, ist die Entscheidung gewesen, dass die erste Mannschaft in die eigentliche (also wohl die Ffm Klasse) und die zweite in einen anderen Kreis (wohl Offenbach) kommt, weil man dafür (vor wem auch immer, ich kenne mich da nicht aus) keine Begründung vorlegen muss. Von der Spielstärke her ist es auch schwierig zu sagen, welche die stärkere ist, da bei uns ziemlich viele Spieler die gleiche Stärke haben. Höchstens in Konstanz unterscheidet sich da viel. Dass die Nr. 6 aus der ersten Mannschaft letztes Jahr Vereinsmeister wurde, sagt da schon viel. Und die Nummer zwei aus der ersten verliert gern (will heißen regelmäßig) gegen diverse Spieler aus der zweiten. Aber das wird sich ja alles rausstellen, wenn die Saison angefangen hat. Vielleicht sind meine Theorien auch hanebüchen... Wer ist denn nun eigentlich aus Eschersheim weg? Mit der letztjährigen Mannschaft und vollständig antretendem Team wären die ein heißer Kandidat für die Tabellenspitze... Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
|
Hy Dirk,
ich glaube die Bergen-Enkheim internen Leistungsvergleiche sind für die Runde nicht repräsentativ Wenn ich die für mich zur Rate ziehen würde, dann hätte ich meine Last in der ersten zu bleiben Da kennt doch Jeder jede Aktion des Anderen im Schlaf und bei den Vereinsmeisterschaften entscheidet doch immer die Tagesform, oder .Ich gebe Dir recht was Eschersheim betrifft, das war schon vor 2 Jahren eine sehr talentierte junge Truppe und die sollten in der BOL noch ein bischen dazu gelernt haben. Sehe das Team auch recht weit oben. Grüße, Jürgen
|
||||
|
||||
|
Tach Jürgen,
Zitat:
Aber ich kann mich da auch täuschen...intern hat man auf die Fähigkeiten seiner Kollegen sicherlich eine andere Einschätzung (insbesondere nicht unbedingt eine realistischere ) als Spieler aus anderen Vereinen.Zitat:
Grüßlis, Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

und danach kommt erst die bezirksklasse
Da kennt doch Jeder jede Aktion des Anderen im Schlaf und bei den Vereinsmeisterschaften entscheidet doch immer die Tagesform, oder