|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Morgen ist für uns ein ganz bescheidener Tag. Selbst ersatzgeschwächt, stellen wir unseren Gerhard für die Erste ab. Auch spielen gleichzeitig unsere Dritte und die Vierte. Aus triftigen und verständlichen Gründen müssen wir uns morgen mit drei Mann aus unserer Fünften "verstärken". Aber wir sind selbst etwas genervt und geloben Besserung (natürlich mit verkreuzten Fingern auf dem Rücken
). Mein Tipp für morgen geht von 9:0 - 9:2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwarzer Samstag für Sachsen!!
Bei dem 3:9 gegen Rothenburg sind wir alle irgenwie nicht richtig in die Gänge gekommen. Dass rund die Hälfte der Mannschaft körperlich nicht auf der Höhe war soll nicht als Entschuldigung gelten. Dietmar hat eine gelungene Rückkehr für den ebenfalls erkrankten Christian gefeiert. Knapper wars dann schon gegen Windsbach beim 7:9, obwohl man hier die Strapazen eines Doppelspieltags schon erkennen konnte. Glückwunsch an die Gewinner und für die Rückrunde "warm anziehen". Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo pistolpet,
das war wirklich ein schwarzer Samstag für euch. Aber uns hat es gut getan, vor allem nach dem Ergebnis von euch gg. Rothenburg. Gute Besserung an die erkrankten Spieler, dass es bei den nächsten Begegnungen wieder besser läuft. Wenn ich es so recht überblicke, lagen fast alle Tipps so ziemlich daneben(Feuchtwangen in Scheinfeld !!). Mal schauen, was am Freitag geht mfg Rigthander Ach ja: Wir heizen im Rückspiel die Halle ordentlich ein, dann brauchen wir uns nicht so warm anziehen |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so nebenbei, gestern wurde bei uns in der Halle gemunkelt, dass Rene zwar schon beim TSV Ansbach unterschrieben hatte, dann aber doch noch einen Rückzieher gemacht hat.Würde Trüding natürlich guttun (und mich auch freuen).
Weiß jemand was darüber?? Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
korrekt, Rene bleibt
|
||||
|
||||
|
Rothenburg vs. Scheinfeld II 8:8
Dietenhofen vs. Bruckberg 6:9 Windsbach III vs. Feuchtwangen 4:9 Wilhelmsdorf vs. Scheinfeld II 8:8
|
|||
|
|||
|
Ach ja, es ist schon wieder soweit:
Rothenburg - Scheinfeld 9 : 6 Dietenhofen - Bruckberg 9 : 5 Windsbach - Feuchtwangen 3 : 9 Wilhelmsdorf - Scheinfeld 5 : 9 der nächste bitte mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Hallo,
Ich habe gerade die Wechselliste vor mir. Da steht Rene noch drin als Wechsel nach Ansbach. Was stimmt den da jetzt? Und auch Matthias Bleicher verlässt Bruckberg. Ciao Matze, machs gut Stefan W. kehrt nach Wilhermsdorf zurück(War ja schon bekannt) mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber vielleicht darf ich in der RR gegen Stefan ran! Würde mich freuen! Wäre dann ja auch das 2. Mal! Meine Tips: Rothenburg gg. Scheinfeld 9 : 7 Dietenhofen gg. Bruckberg 8 : 8 Windsbach gg. Feuchtwangen 7 : 9 Wilhelmsdorf gg. Scheinfeld 6 : 9 Könnten diesmal wieder alles ganz enge Kisten werden! Bin schon gespannt! Andre.
|
||||
|
||||
|
Die Rücknahme wird erst jetzt im Dezember wirksam! Rene kommt nicht!
|
|