|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Termine
Und wie sieht es mit Terminen und Spielplan aus??
|
|
||||
|
||||
Re: Aufstellungen und Rückrundenbilanzen
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Aufstellungen und Rückrundenbilanzen
Zitat:
Bin mir aber nicht 100%ig sicher. @alte dame endgültige Terminpläne dauern wohl noch etwas.... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Aufstellungen und Rückrundenbilanzen
Zitat:
Attenhofer, warum nicht, bis er sich festspielt. Hängt wahrscheinlich von ihm ab. Anur Fechtali (HL PK3 2-7) ist aus der 2. draussen. Daher wird er wohl in der 3. spielen. |
|
|||
|
|||
Original geschrieben von Haudruff
@ Katze Bitte nicht die Liste vom Klassenleiter einfach so reinschreiben, ohne sie richtig gelesen zu haben. Es stehen noch Zahlen vor den Namen. OOOOps. Sorry Dirk. War keine Absicht. Aber meistens war die Reihenfolge = Aufstellung. @ all - Wer golft eigentlich gegen den Abstieg, was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Aufstellung Schwalbach
Zitat:
Hier gibt es nur einige, die gleich wieder irgendwelche Mauscheleien vermuteten. Gruss dm |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung Schwalbach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Aufstellung Schwalbach
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Absteiger
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abstieg???
Also Schwalbach und Kriftel zähle ich nicht zu den Abstiegskandidaten. Schwalbach spielt schon lange in der Liga und ist entsprechend erfahren und wenn die Jungen nicht ganz so einschlagen, haben sie noch Tobias Schindling in der Hinterhand.
Und Kriftel dürfte durch die Verstärkung mit Schaumburg doch in jedem Falle stärker sein, gegenüber Mannschaften wie Dornbusch, Dorchheim und Mörlenbach... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.