|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe mit michael keil geredet.beim wttv hat sich ein fehler im rundschreiben befunden.keng hat nur dreimal in der ersten von gierath ersatz gespielt.somit ist das ergebniss von 9:7 für gierath richtig.schade für uns und für die liga.währe spannender geworden.aber wer nach 5:1 führung nicht gewinnt ist selber schuld.von 4-6 0 punkte das geht normalerweise gegen so einer gierather manschaft gar nicht.hatten leider die nerven nicht im griff
|
|
|||
|
|||
Son Driss
|
|
||||
|
||||
@Norbert
Hatten einen Absoluten Scheisstag erwischt! Nichts klappte! Habe mein Spiel nach 2:0 führung gegen einen nicht mehr in Füchsen zu überbietenden Liskes verloren! Ecki steht voll neben der Spur, Nico hatte noch nachwehen von Freitag, Paula hätte auch so gegen Taschlik nichts zu melden gehabt, Oellers als Ersatzmann unten ist ne Bank! Dann braucht nam zu unseren Doppeln nichts mehr sagen, wenn die Spieler im Einzel schon nicht in Form sind !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, jetzt ist's nicht ganz so spannend als wenn Ihr einen Punkt und Rheindahlen 2 Punkte holen. (Jetzt können wir Euch ja noch holen ) Greez+Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Jo wäre uns Breyellern auch ganz recht gewesen. So müssen wir wohl doch Gieraht nochmal schlagen, was wohl schwer genug werden wird. Aber wir haben gegen sie ja oben 1:3 gespielt und dafür unten und mitte gepunktet. Schönen gruß an Frank
Naja, und vielleicht ist an heimischen Platten ja auch gegen Rheindahlen was drin. Wie werdens sehen So long.. |
|
|||
|
|||
hallo apfelmus.ihr werdet die gierather mit sicherheit nochmals schlagen.ihr seit für mich mit borrusia1 die ausgeglichenere manschaft+sympatischer wie die gierather.ihr werdet mindestens wieder 1oben holen und zuhause vielleicht auch mehr.wir werden natürlich versuchen alle 3 manschaften zu schlagen(was auch möglich ist)damit es von unserer seite keine wettbewerbsverzährung gibt.
|
|
|||
|
|||
Jo Frank,
ihr liegt uns wohl schonmal garnicht. Und ob wir Gieraht nochmal schlagen, wenn sie nen neuen Einser kriegen, bezweifle ich. Auch, wenn er nicht so gut ist, spielt dann doch ein Riese in der Mitte. Naja, mal schauen. Erstmal ist heut Abend Training Bis denne und schöne und ruhige Feiertage allen. |
|
|||
|
|||
wenn kremer in der miitte spielt hat er gegen ringendahl noch lange nicht gewonnen.meiner meinung nach spielt er noppe auf noppe sehr schlecht.habe 3mal unter 5 gewonnen.fast das leichteste spiel im oberen paarkreuz für mich.
|
|
|||
|
|||
Auch wieder wahr. Wenn ich mich mal erinnere, hat Jonas fast kein Spiel gegen Abwehrer chancenlos verloren. Und Unten sind wir denke ich klar besser. Naja, mal sehen, ob überhaupt beide Mannschaften in bestbesetzung antreten können. Und Borussia, Rheindahlen, Wickrath und Hilfarth sind auch noch Mannschaften gegen die jeder mal verlieren kann.
Ich muss sagen, dass diese Saison wirklich Spaß macht, weil es oben nicht so klar scheint, welche Mannschaften wirklich nur sich untereinander schlagen können. Ich denke, dass Gierath, Breyell, Borussia, Wickrath, Hilfarth, Rheindahlen wirklich alle annähernd gleich stark sind und sich alle untereinander schön ärgern können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.