|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis = Roulette bei Olympia im Doppel !
Lol
KiKa is der Kinderkanal das is was anderes Der Yukon fließt teilweise durch Alaska und teilweise durch das Yukon Territorium. @Florian: Kannst du denn nicht mal bitte den Sharara erwürgen? Kriegst auch ein Alibi von mir.
|
|||
|
|||
Also diese Regel erinnert mich irgendwie an die Formel 1. Das beste Team (in den letzten Jahren Ferrari) hat den mit Abstand besten Fahrer (M. Schumacher) und gewinnt fast alles. Was macht der große F1-Chef? Er ändert die Regeln, in der Hoffnung auf mehr Spannung. Denn wenn es die anderen Teams nicht gebacken bekommen, Ferrari zu schlagen muss man denen so versuchen zu schaden. Das gleiche versucht dieser Typ jetzt im Tischtennis.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Nicht die TT-Leute spinnen... nur der (die?) Kasper an der Führung sollten austauschbar sein. Gibt es keine Klausel, die den Präsidenten wegen groben Unfugs absetzbar macht? Sonst sollte so etwas eingeführt werden. Da gäbe es dann noch andere Bereiche, die vom TT was lernen und übernehmen könnnten. Das müßte dann nicht mal mehr im dts schön geschrieben werden...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.04.2004 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuelle vermutlich erforderliche Korrektur : Eine unter Rossi´s Namen veröffentlichte Meinung.... (?)
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag ja sein, dass der Yukon sich seinen Weg zur Westküste auch durch Alaska bahnt, aber der gute, deutsche Rhein fließt ja auch nicht NUR durch Deutschland. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass der Yukon sich auch in deinem zukünftigen Gastgeberland rumschlängelt. Vielleicht kannst du da ja ein paar Beweisfotos, die mir Recht geben, schießen. Gruß, Büffelyukon
|
|||
|
|||
<OFFTOPIC>
Um jetzt mal das Rätsel um euren Yukon River zu lösen: Laut meinen sehr genauen Bertelmann-Atlas ( ) entspringt der Yukon in Kanada (daher heißt der Bundesstaat Yukon). Er fließt dann über die kanadisch-amerikanische Grenze nach Alaska, vereinigt sich dort mit dem Porcupine River und fließt weiter als Yukon River. Er mündet später ins Beringmeer. </OFFTOPIC> |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: ohne eine gute-regeländerung-böse-regeländerung-diskussion entfachen zu wollen: einige aktionen der sharara-"regierung" sind gut, dieser hier (aufteilung im doppel-raster) ist quatsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eben mit Ämtern auf Lebenszeit kennen die sich ja gut aus
Ist dam mit dem Yukon gesichert? Kommt mir seltsam vor ein Territorium nach so nen Popelfluss da zu benennen aber seit Sharara wundert mich bei den Canadiern ja nix mehr Zu den Würgemalen an Hals von Sharara hätte ich auch ne hübsche Erklärung aber die ist nicht ganz Jungendfrei also vielleicht doch lieber der Herzinfarkt.
|